Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Bi Frauen gesucht

Echte Bi Frauen gesucht
Hi, Mädels. 👋🏼

Ich würde gern wissen, ob evtl einige von euch auch noch auf anderen Seiten angemeldet sind. Sprich: Seiten auf denen Frauen AUSSCHLIEßLICH den Kontakt zu anderen Frauen suchen.
Der joyclub bringt's überhaupt nicht was das angeht und ich hab's satt ständig auf Soloprofilen von Frauen rumzuschleichen, die weder Solo sind, noch echtes Bi Interesse zeigen. Ich hab auch keinen Bock auf Dreier. Ich will ne Frau für mich allein. Zum ersten Mal.

Falls ihr was habt, schickt mir die Links. Meine online Suche hat leider nichts vernünftiges ergeben.

Danke schon mal.
Liebe Grüße, Jordan. 🤗
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Zitat von ********hase:
Echte Bi Frauen gesucht
Hi, Mädels. 👋🏼

Ich würde gern wissen, ob evtl einige von euch auch noch auf anderen Seiten angemeldet sind. Sprich: Seiten auf denen Frauen AUSSCHLIEßLICH den Kontakt zu anderen Frauen suchen.
Der joyclub bringt's überhaupt nicht was das angeht und ich hab's satt ständig auf Soloprofilen von Frauen rumzuschleichen, die weder Solo sind, noch echtes Bi Interesse zeigen. Ich hab auch keinen Bock auf Dreier. Ich will ne Frau für mich allein. Zum ersten Mal.

Falls ihr was habt, schickt mir die Links. Meine online Suche hat leider nichts vernünftiges ergeben.

Danke schon mal.
Liebe Grüße, Jordan. 🤗
schade, dass du soweit weg wohnst...
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Zitat von ********hase:
Echte Bi Frauen gesucht
Hi, Mädels. 👋🏼

Danke schon mal.
Liebe Grüße, Jordan. 🤗
echt schade das du sooo weit weg bist
****_87 Frau
9 Beiträge
Zitat von ********hase:
Echte Bi Frauen gesucht
Hi, Mädels. 👋

Danke schon mal.
Liebe Grüße, Jordan. 🤗

Ja echt schade das du soweit weg wohnst. *snief*
*******ert Frau
273 Beiträge
Guten Abend!
Leider zu weit weg *traurig* .
Da lese ich mal mit *zwinker*
geht mir ganz genauso *snief*
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Leider ist mit "leider zu weit weg" niemandem geholfen.

Es gibt noch lesarion, aber soviel ich weiß, haben es dort Bi Frauen auch nicht so einfach.
Nicht hilfreich.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Die Erfahrung habe ich vor 10Jahren dort auch gemacht. Aber wie es aktuell ist, das wusste ich nicht.
Hat sich also nicht verändert. Schade.
Hallo Ihr...
Ich bin auch Bi und kenne das.....
Meißt sind es Männer die für ihre Frau etwas suchen...aber eigentlich will er was für sich ...müüüüühhhhsam
Hi die gibt es , aber auch etwas weit weg, LG aus dem Schwabenland.
Lesarion! Nach 11 Jahren lesbischen Leben die einzige Social Media Seite ausschließlich für Frauen, die ich kenne. Viel Erfolg!
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Mir geht es genau so.
Auch wenn ich in einer Partnerschaft lebe, vermisse ich die Frau für mich. Nur für mich alleine.
Aber wie überall und auch hier mehrfach geschrieben, sie sind immer zu weit weg.
Und wenn man mal den mit hat jemanden anzuschreiben, kommt nichts.

Ich mache es jetzt so wie vor meiner Partnerschaft: nichts tun. Entweder sie kommt oder nicht. Ich werde auch keine dates mehr einstellen oder so.
Da kann ich nur wiederholen, Bayern ist schon weit weg...ich kenne das Problem auch und Lesarion ist nicht wirklich hilfreich, ich habe damals meine jetzige Freundin dort kennengelernt, eine lesbische Seite und seit 10 Jahren haben da nur Fake Accounts zugenommen. Du wirst ständig mit Emails auf English (aus Kongo, Kamerun usw) bombardiert.
Bi heißt ja auch nicht gleichzeitig lesbisch....
Ich würde mich auch sehr über Bi Freundschaften freuen. ...und wenn es passt es sicher sehr genießen.
Aber auch hier, alle versteckt oder gar nicht hier auf Joy?
*hm* also liebe Mädels
Ich muss sagen ich kann mich nicht beklagen.
Klar sind auch Mädels dabei die von ihren Männern vorgeschickt werden aber das hat sich ja dann schnell erledigt,wenn man etwas nachfragt *zwinker*
Doch vielleicht musst du nur Geduld haben und es nicht unbedingt wollen sondern warten bis sich was ergibt.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Vielleicht als Überlegung eine regional Gruppe zu gründen. Da kannst du dann selbst entscheiden, welche Aufnahmekriterien es gibt.
Zum Beispiel nur Single-Frauen-Profile. Außerdem kannst du dann Mitglieder die trotzdem für Männer suchen entfernen.
Eine Gruppe führen und pflegen ist aber auch mit Aufwand verbunden.
Ok...Danke für eure Ideen...
*******Bee Frau
31 Beiträge
Zitat von *******n10:
Vielleicht als Überlegung eine regional Gruppe zu gründen. Da kannst du dann selbst entscheiden, welche Aufnahmekriterien es gibt.
Zum Beispiel nur Single-Frauen-Profile. Außerdem kannst du dann Mitglieder die trotzdem für Männer suchen entfernen.
Eine Gruppe führen und pflegen ist aber auch mit Aufwand verbunden.

Hi,
nicht alle Frauen(Profile) in fester Beziehung hier sind ihrem Partner „unterstellt“ oder an *ffm* interessiert! - doch fast immer haben Single-Frauen mit öffentlich angegeben Interesse an Paaren dazu dann doch keine Lusr *lol*

What ever, meine letzten beiden „Gespielinnen“ habe ich real bzw. auf Parties kennengerlernt - die gegenseitige Sympathie ist online doch recht schwierig zu erkennen... *liebguck*

VlG,
m_B
*********in_bb Frau
23 Beiträge
fast jede Bi-Dame entpuppt sich als Paar und an anderen Männern hab ich kein Interesse, auch nicht, wenn die nur "zuschauen " wollen.
Das Thema ist für mich abgehakt.
Meine Erfahrung mit Frauen hier ist, dass zwar die meisten angeschrieben werden wollen, selbst aber nicht persönlich anzuschreiben scheinen. Und diejenigen, die ich dann zumindest mal anschreibe, antworten nicht.
Zudem scheint es einen Graben zu geben zwischen Frauen, die rasiert sind und denen, die das für sich ablehnen. Und über den Graben scheinen vor allem rasierte Frauen nicht zu gehen. Ich lehne für mich persönlich die Intimrasur grundsätzlich ab und Körper mache ich nur ab und an, aber eher selten. Ist mir die Zeit nicht wehrt und Körperpflege geht auch gut ohne Rasur.
Alles in allem also für mich eher ernüchternd.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kenne auch nur "lesarion"
da ich aber dort schon ewig nicht mehr war, weiss ich nicht,
ob es dort auch eine nische für bi-frauen gibt

ja, es ist schwer - weil auch möglichst immer ne ganze menge passen sollte
für mich z.b. sind die allermeisten frauen hier zu jung - leider

als ich mich vor einigen wochen in den bi-frauen-gruppen angemeldet hatte
stolper ich über eine frau, mit der ich mir und sie mit mir...
nun ja - was sind schon 600km entfernung?!

manchmal ist es halt wie verhext...
*******ert Frau
273 Beiträge
Guten Morgen !
Geduld , Geduld , Geduld Mädels .....immer Profile anschauen und anschreiben .
Bi Gruppen gibt es ja hier auch genung .....aber meistens immer zu weit weg oder meine Ansprüche sind zu hoch oder ich mach eine Bruchlandung .
Erst wird hier fleissig geschrieben , dann Grsichtsbilder ausgetauscht und zu einem Telefonat kommt es dann gar nicht mehr , geschweige dann mal ein Date um sich kennenzulernen .
Na sind nicht alle Frauen so , eine Ausnahme hatte ich ,doch der Kontakt ist leider abgerissen ,
Konkakt Pflege ist mir sehr wichtig .
Fazit > Schreiben > Telefonieren > und dann gibts es erst ein Gesichtbild .
********lady Frau
57 Beiträge
Hey *g*

Schade, ich dachte hier kommen noch ein paar Alternativen für gute Seiten ,aber anscheinend ist das tatsächlich sehr mau mit dem Angebot .:/

Bei secret.de kann man zwar auch noch nur Frauen suchen,aber da sind nicht so viele angemeldet wie bei Joy und sehr wenige in der eigenen Umgebung. Aber wenn man da eine Kennlernt, weiß man,dass sie wirklich auch nur Frauen sucht. Aber leider zu wenig Leute unterwegs dort.

Ansonsten ...ja mit Geduld findet man hier schon echt sympathisches Frauen :)) auch wenn es bei mir bisher nur drei sind mit denen ich mich getroffen habe😅. Ich würde Joy noch eine Chance geben :)) oder ansonsten im echten Leben Ausschau halten bei Bi- Veranstaltungen oder so.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.