Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck

Ne,..mich erschreckt so schnell nix...war beim letzten treffen was sehr blöd gelaufen - aber bei dem bin ich diesmal bei....selbst wenn ich hin kriechen muss *lach*
am WE war ich bei meiner schwester. da sie am 07.08 bei mir ist fragte ich sie ,ob sie nicht mitkommen wolle. sie war sowas von entsetzt ,als ich sagte ein treffen mit 40 ?? bifrauen. sie ging von einer orgie aus *lach*. selbst als ich klarstellte ,dass es nur ein kennenlernen in der öffentlickeit sein soll,konnte ich sie nicht mehr umstimmen.
dabei wäre das soooooo lustig geworden mit ihr.
lg sweetbi
Weiaaaa Sweety.....musst du deine Schwester soooo schocken*schock*!?*lol*

Orgie?!*gruebel* Mhh.....obwohl so eine Lady´s-Gang-Bang hat schon was*sabber*

Aber nein nein......bin lieber will still*schweig* hier, sonst verschreck ich wieder wem*haumichwech*

LG
Darki
Schreck
*panik* --> und wech....
*******_nw Frau
352 Beiträge
*freu* bin auch dabei!!!
Ich bringe doch noch ne Bekannte mit also kommen, wir schon zu 3
*******_nw Frau
352 Beiträge
ja dann wird es echt voll *gg*
Guten Morgen Lady´s

Laut meinem Dienstplan habe ich am 07.08. frei *freu*
Werde Euch also mit meiner "verschreckenden Anwesenheit" wieder beglücken *fiesgrins* *fiesgrins* *nase* *oh2* *schock*

LG
Darki
cool..... *zig*

lg
Kerstin
*******_nw Frau
352 Beiträge
Das wird lustig, bin mal gespannt wie viele es dann werden!!!
So Mädels....noch 166 Stunden bis zum Stammtisch *freu*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Bin mal gespannt wie es wird!!! *ggg* *smile*
Ach,das wird schon funny werden,...hab auch noch ne "BI-Jungfrau" im Schlepp,...die sich freut wien Schneekönig
*******_nw Frau
352 Beiträge
Klar, denke ich auch *gg*
Männnnnno
Ola Ladies...............ich habe mich sooooooooooooo drauf gefreut......nur leider muss ich jetzt doch bis 22 Uhr arbeiten, wäre also.....wenn ich nachkommen könnte...erst gegen 22.30 Uhr in etwa bei euch!!!Kann mich eine per sms auf dem laufendem halten wo ihr dann seid in welcher Bar??? DAS wäre super-mega-doll-lieb!!

ThX & Greetz

Eure SaM
Soooo....nu sinds noch 3 Tage *freu*

Also,...ich bin deffinitiv um 18 uhr am Treffpunkt,hab noch ne Freundin bei und noch warscheinlich eine "BI Jungfrau" im schlepp *lach*

Wer will,dem kann ich per CM meine Handynummer zukommen lassen,falls man sich nicht auf Anhieb findet....
Ach ja....Ich doof....

den genauen Treffpunkt verschick ich Depp mal eben per CM
Hmmm,...jetzt müsste ich allen was geschickt haben...oder hab ich wen vergessen!?
freue mich auf Euch alle, die schon Bekannten und die noch unbekannten ...... *ggg*
*******_nw Frau
352 Beiträge
So nun noch 2 tage
Gensau....

Wer ist denn eigentzlich schon um 18 Uhr da?Meine außer mir und den 2 Mädels,die ich im schlepp habe!?
Damit wir uns so hinstellen,das man uns kaum übersehen kann....
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich bin sogar schon um 17:30Uhr da
Na supi,dann kann man sich ja kaum verfehlen *g*

Damit du uns 3 dann erkennst stöber mal in meiner Freundesliste *g*

Die beiden Damen,die mitkommen sind "Bonita Grande" und "RED-Jay"...
Und wir 3 zusammen fallen auf *lach*
*******_nw Frau
352 Beiträge
ich denke wir werden uns schon Finden
Na,aber sicher doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.