Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck

Ja DAS hast Du...
Bein nächsten mal bin ich bis zum bitteren ende dabei....
zb
wundervolle einblicke in tieeeefe dekolletés.
lustige geschichten.
neue vorschläge des nä treffpunktes.
ein "naja,ging so" essen
ein schöne ecke vor einem lokal
und und und
Mhhhhh ja aber gibt ja noch genug abende, dann bin ich wieder dabei und bleibe bis zum ende *ja*
bitteres ENDE ???
Also liebe Pummelfee (weiß ich eigentlich deinen Namen---grübel)

das war kein bitteres Ende sondern ein: menno warum schließen die schon und warum ist morgen schon so nah...lach...

ich fand den Abend sehr schön....keine weiteren comments....ich genieße...noch nach...lach
Das ist doch super super gut...Ja bitteres ende weil man sich dann trennen muss weil es dann so schön war....
JAWOHL *hand* Es war ein sehr schöner Abend bzw. eine schöne 'Nacht' *anmach*, wenn man davon ausgeht, dass ich auch erst um 4 Uhr daheim war. *rotfl* Ihr seid herrlich, Kinners.

Für eine Wiederholung bin ich immer zu haben.
Das hoffe ich auch!!!
Dann können wir das Rauchen auch noch mal üben *zwinker*
*lol* Genau, pandaemonia. Aber du weißt: NUR wenn wir uns eine Zigarette teilen. *hand*
DAS werden wir...die geniessen wir dann zusammen !!
jaja, so klein fängt es an.......
alex- was sagt dein schlafmangel?
Die kleine Süsse kann nicht mehr klar denken, es läuft das Kopfkino...
Schlafmangel
ach, die gute Alex ist doch hier am schreiben, dann kann es nicht so schlimm sein, oder?

Hm, gemeinsam eine Rauchen...ich guck dabei gern zu.....
kino
ja aber gewiß im Kopf....

aber kerstin....wir finden noch einen schönen Film.....
Hah! Ich fang sofort an die Handbewegungen zu üben und den *zig*-Flow in mir zu spüren. *ja**freu*

Aber mal ehrlich, dass die meisten Kneipen da alle vor 4 Uhr zu machen, ist ja wohl wirklich ein Trauerspiel.
Wir finden bestimmt einen Film... *zwinker*
film
und vor allem einen Tag und ein Kino.....
Hmm,...wann plant Ihr denn den nächsten? Damit ich mir früh genug frei nehmen kann...
Ist angekommen..machen wir !!! *alarm*
Och mein Schlafmangel hält sich gerade in der Tat in Grenzen. Und mein Kopfkino ist natürlich immer ganz brav...oder so. *gruebel* Stand im Lehrbuch, dass ich das jetzt so schreiben sollte.

Also einen genauen Termin bis auf das Saunieren gibts meines Wissens noch nicht.
den werd ich hier auch nicht reinschreiben, die gruppe soll klein bleiben.
weiteres per cm.
lg sweetbi
kopfkino
wer sagt dir das du sowas sagen sollst....quatsch...Bauchgefühl...lasset raus...

ich bin jetzt raus...auch wenn online steht....dann regelt mal den nächsten Termin....

gutes nächtle....und ein Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit...und wird zum wohligen Lächeln....bye
Ja, per CM ist es natürlich am besten, sweetbi.

Guatz Nächtle, Sophia. *wink* Ich grins mal wohlig mit.
Mein Lehrbuch scheint nicht up-to-date zu sein. *aua*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja das treffen war gut!!!

Das 3-Treffen bitte wenn in Sep. oder dann wenn ich nicht arbeiten muss!!!!!!

Bin ja nur froh, das der morgen auf der arbeit scheiße war und der Nachmittag wo ich arbeiten musste ruhig!!!!
**********oll42 Frau
50 Beiträge
Erst einmal vielen lieben Dank an alle !
Ich war sehr positiv überrascht wie wunderschön der Abend verlaufen ist. Freue mich schon auf weitere Treffen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.