so langsam füllt sich das bermuda 3eck. bei der anzahl frag ich mich,ob wir ein ganzes lokal buchen sollten
gut dass ich nicht alleine komme, sonst würd ich vor schüchternheit ne fliege machen.
lg sweetbi
...muss sehen,wie ich wieder nach Hause komme - und muss auch mit meinen Hunden am nächsten Morgen früh raus...
Außerdem weiß ich nicht, wie ich so viel geballte Weiblichkeit auf einem Haufen verkrafte...
Würde mich dann lieber - und dann sicher auch länger - später noch mal mit der einen oder anderen alleine treffen...
Ach, ich dachte, vom Hauptbahnhof kann frau ganz gut zum Treffpunkt auch laufen? Ist doch nicht so weit..
Wann kommst Du an? Vielleicht können wir uns ja zusammen auf den Weg machen?
Ich hab gerade mal bei der VRR nach Fahrplan geguckt...
Würde bei mir in OB um 16.07 Uhr los eiern und wäre 17.56 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Engelbertbrunnen/Bermuda Dreieck
...ich meinte, wann Du am Bahnhof wärst? Ich werde nämlich wahrscheinlich schon um 17 Uhr am Bahnhof sein, weil ich da noch eine ehemalige Kollegin kurz zum Quastschen besuchen möchte. Könnte Dich dann da treffen und mit Dir fahren oder auch laufen...
Habe gerade mal eben schnell bei Google Earth gegeiert - die angegebene Adresse ist direkt am Aus/Aufgang der U-Bahnhaltestelle - also ziemlich zentral und gut zu überblicken
Muss mir nur noch ein markantes Erkennungszeichen einfallen lassen