Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck

******_nw Frau
15 Beiträge
@pandaemonia
Klar ist Urlaub was tolles, aber doch nicht, wenn man so nette Leute treffen könnte *traurig*
Aber ich übe mich in Geduld und warte *oma* das nächste Treffen ab...und den Urlaub mach ich mir trotzdem schön *fiesgrins*

LG Mama
...die netten Leute laufen ja nicht weg ;-))
Genau - und beim nächsten Treffen bekommen wirt auch wieder einige zusammen - ein paar die man schon kennt und evtl. auch ein paar neue Gesichter *gg*
So wie es im Moment aussieht bringe ich noch eine Freundin mit- die Anna *zwinker*

lg
Kerstin
Wenn es nicht so weit weg wäre - wäre das "Coyote ungly" in Iserlohn als Location für einen ausgelassenen Abend auch nicht schlecht *zwinker*

soll die heissesten Barkeeperinnen haben *grins*
ohh wie lustig, dann treffen sich alle mal im coyote. ich seh jetzt schon = da werden wir recht mundtot (verbal) sein. *sabber*
lg sweetbi
*sabber* *hypno* *sabber*

Ela, wir doch nicht ;-)))))
Na,lassen wir uns doch mal überraschen *gg*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Wieso so weit weg für das Coyote ungly es gibt auch eins in Essen! *gg*
Na,das klingt ja gleich viel besser - ist gekauft *gg*
in Essen????? Seit wann ????? Wo???? Wieso weiss ich das nicht??? ;-)))

lg Kerstin
*******_nw Frau
352 Beiträge
Und ich denke, die ist genauso wie die in Iserlohn.

Und die Bars haben alle das selbe prinzip.

1. Auf der Theke tanzen
2. ne gute Show machen
3. die Leute den Alkehol geben
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ist ein wenig versteckt, hab sie mal aus Zufall entdeckt!!

War da aber noch nicht drin, muss ich mal machen!!!
Na und worauf warten wir noch ????????????? *freu*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja dann mal los pandaemonia.

Vielleicht gehe ich da mal hin, wenn ich am WE frei hab, um zu schauen wie die ist!!
Hab schon mal was fürs nächste Treffen aufgemacht - obwohls ja noch gar nicht aktuell ist *gg*

BI-Frauen unter sich: 3. BI-Abend NRW
soooooo- ich freue mich nun erst einmal auf das Treffen im August und auf Euch alle *zwinker*

lg
Kerstin
Na,ich mich auch - aber das 3. ist schon in der mache*g*
Also Pummelfee - gib doch mal einen Zwischenstand *zwinker*
Wieviele kommen denn nun - hast Du schon alle Anmeldungen bekommen??;-)

lg
Kerstin
Hallo Ihr Lieben,

nur mal eine kleine Anregung *zwinker*

Beim nächsten Treffen wäre es vielleicht angebracht den endgültigen Treffpunkt am Schluss nur per cm bekanntzugeben *zwinker*

lg
kerstin

Man weiss ja nicht, wer so alles mitliest *zwinker*
So machen wir das das nächste mal auch *lach*
*heul*

Ich muss arbeiten..... so ein Mist. So ist das leider in meinem Gastrogewerbe... wenn andere feiern, muss ich arbeiten.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Treffen.....

ganz lieben Gruß

Tanja
Aloha Lady´s

Mei oh mei.......bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und erstaunt was sich hier in der Zwischenzeit getan hat. Holla die Waldfee!!

Bekomme nächste Woche erst meinen Dienstplan und weiß dann auch erst ob auch ich erscheine.

Aber was ich bisher hier so gelesen habe, sehr interessant*gg* und das letzte Treffen war ja auch recht amüsant*lol*

Borr ....wieso ist es hier in Deutschland so kalt und regnerisch??*motz*

GLG
Darki
Huhu darki,

wieso kalt ??? Hier ist es doch heiss *zwinker*

Haben schon alle auf Deine Rückkehr gewartet *zwinker*

Sieh zu , dass Du auf alle Fälle den Dienstplan manipulierst *zwinker*

lg
Kerstin
Ach was mir da gerade so einfällt.....Pummelfee, warum bist du eigentlich nicht zum Treffen im Centro erschienen? Hättest ja zumindest kurz absagen können,oder?

Oder hatte ich dich etwa damit verschreckt das ich dir anbot dich mit dem Auto mitzunehmen? Sorry, war nicht meine Absicht jemanden zu verschrecken.
Bin doch gar kein "böses Darkilein"*lol*
Der Rest der Mädel´s hat den Abend über auch meine Anwesenheit überlebt*zwinker*

LG
Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.