Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Gute Swingerclubs Nähe Rostock und Wismar?!4
Kennt einer gute Clubs in der Nähe von Rostock oder Wismar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenärztin im Westerwald...

*****l79 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Frauenärztin im Westerwald...
...kennt jemand eine bi-ärztin aus dem westerwald.ich wohne in der nähe von hachenburg und bin auf der suche nach einer guten ärztin.welche erfahrungen habt ihr schon mit einer ärztin gemacht etc. ?seit ihr schon einmal "anders als sonst" untersucht worden?oder seit ihr schon mal feucht geworden und hat die ärztin was dazu gesagt oder so?würde mich einfach mal interresieren.freue mich auf eure geschichten und erzählungen *g*
Ich verstehe diese Suche nicht.
Wenn du wegen Sex mit einer Bi-Frau "Ärztin" spielen willst, ist das sicher eine Sache - ein echter Arztbesuch ist was anderes, da gehören diese Gefühle nicht hin.

Und feucht werden ist bis zu einem gewissen Maß bei einer Untersuchung sicher normal und auch günstig, hat aber dann nicht wirklich was mit Erregung zu tun.

Mir wäre es immer lieber, wenn ich nicht weiß, ob die Ärztin bi ist - bei männlichen Gynokolgen lass ich den Sex doch auch raus... *roll*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Das sehe
ich ähnlich wie Musetta.
Bei solchen Aktionen könnte die Dame Ihre Approbation verlieren!
also
ich hab nen Kerl als Frauenarzt und ich denk wahrlich nicht an sex odda sonst was wenn der mich untersucht. im gegenteil bin froh wenn es vorbei ist und ich wieder gehen kann.

versteh net wirklich deine suche.
wie Eva schon gesagt hat das kann auch ganz schö nach hinten los gehen wenn die Ärztin da bisserl anders dich untersucht als normal.

lg
*****zia Frau
271 Beiträge
bi-Frauenärtzin
wow - das hört sich ja prickelnd an...
Allerdings denke ich muss das net wirklich sein. Da geh ich hin - meiner
Gesundheit wegen.
Sowas könnte ich mir allerdings duraus vorstellen mit meiner Bi-Freundin durchzuspielen - allerdings privat. Da wir beide jeweils einen GynStuhl haben liese sich das durchaus realisieren.
Vielen Dank für Deine Anregung.

LG
Lea
Wird sicher nicht einfach sein eine solche Frau zu finden moppel79, auch wenn ich dir glaube, dass Doktorspiele mit einer echten Ärztin und in einer echten Praxis ein besonderer Reiz für dich sein mögen. Aber solange diese nicht dazu gewillt ist, sich auch nach Ende der Sprechstunde zu treffen um ein wenig zu spielen, wird sie wohl eher auf solche Art der Annäherungsversuche mit "bitte suchen sie sich eine andere Frauenärztin" reagieren und schwups ist der süße Traum wieder vorbei und ne neue Ärztin brauchst du auch noch.
Es ist sicher einfacher dir eine süße Bi-Frau zu suchen, die auch auf diese Art von Spielen steht und dann probiert ihr das mal zu Hause mit ganz viel Kopfkino. *g*
Ich gehe aus Überzeugung lieber zu einer Frauenärztin als zu einem Frauenarzt, weil ich finde, dass dieser Beruf in Frauenhand gehört.
Aber NOCH NIE war die Sexualität der Ärztin das Thema des Gesprächs. Wie sollte es auch? Ich glaube nicht, dass eine Patientin es jemals rauskriegt, ob ihre Ärztin bi ist. Und eine Ärztin wird sich immer professionell verhalten und ihre Patientinnen nicht belästigen. (Sie sind schließlich keine Typen!) Und das ist auch gut so!
Ich glaube nicht, dass eine Patientin es jemals rauskriegt, ob ihre Ärztin bi ist.
ich weiss zu 95%, dass meine neue frauenärztin bi ist.. nicht weil sie es mir gesagt hat.. manchmal gehts auch ohne worte.. wir sind uns auch sehr sympathisch.. aber auch wenn 2 bisexuelle frauen aufeinander treffen, müssen sie nicht übereinander herfallen.. sie ist profi, verhält sich genau so.. und gerade weil sie mir so sympathisch ist, würde ich nie auf die idee kommen auszutesten, ob sie nicht vielleicht doch gern...
deine Suche ...
Ich denke, dass deine gezielte Suche zu den typischen Fantasien gehören, die eine Frau hat ...nicht nur Bi-Frauen, sondern auch Frauen, die nur Männer mögen ...bei denen ist es dann halt der Arzt.
Da eine Ärztin ihre Zulassung verlieren kann, wenn sie etwas mit einer Patientin anfängt in ihrer Praxis. Privat kann sie ja machen was sie will, aber in ihrer Praxis ist das tabu ...und selbst wenn sie eine Beziehung mit einer Patientin eingeht, muss die Patientin sich eine andere Ärztin suchen ...strickte Trennung von privat und dienstlich...daher wird deine Suche dann auch schon wieder unrealistisch,denn keine Ärztin würde sich darauf einlassen.

Feucht geworden bin ich weder bei einem Frauenarzt, noch bei einer Frauenärztin ...diese Untersuchungen sind alles andere als erotisch für mich zumindest ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.