Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich sucht er eine Beziehung

Eigentlich sucht er eine Beziehung
Ich habe vor kurzem mit einem Mann geschrieben der eigentlich aus Einsamkeit auf dieser Plattform angemeldet ist
Eigentlich wollte er immer eine feste Beziehung und war schon auf mehreren dating Plattform angemeldet aber immer ohne Erfolg

Er meinte dass er sich so sehr nach Nähe sehen dass er auch bereit wäre eine Affäre einzugehen

Aber eigentlich will er eine feste Beziehung zu einer Frau haben und ihm fehlt nur jemand den er in den Arm nehmen kann

Was denkt ihr?
Habt ihr schon mal Männer auf joy kennengelernt die eigentlich nur eine feste Beziehung suchen

Ich bin froh dass ich selbst sechs Jahren in einer glücklichen Beziehung bin🙂❤

Dazu möchte ich erwähnen ich habe einen Interview mit einer ehemaligen Prostituierten gelesen hier auch erzählte dass manche Kunden sich in sie verliebt haben und eine feste Beziehung mit ihr wollten
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Was soll man da schon drüber denken?
Natürlich sind hier auch Singles mit Partnerwunsch.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
ja, das gibt es hier doch relativ oft, dass männer hier ne Beziehung suchen
******e_2 Frau
112 Beiträge
Dem kann ich mich anschließen. Ich denke es ist die Minderheit, die Single ist und das bleiben möchte. Sprich: nur Sex sucht.

LG
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Lediglich Männer, die aus beruflichen Gründen oder aufgrund einer zeitaufwändigen Ausbildung keine Zeit für eine Beziehung haben sowie jene, die sich (noch/endlich) ausleben wollen, suchen keine Beziehung.

Eingefleischte Single-Männer gibt es zwar auch, die sind das aber eigentlich auch nicht ganz freiwillig (auch wenn sie das behaupten). Lernt man sie näher kennen haben viele eine oder mehrere traumatische Erlebnisse mit Frauen erlebt und sie bleiben daher aus Selbstschutz lieber Single.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Hier haben sich schon etliche Beziehungen ergeben. Selbst mein Partner hat mich vor 4 Jahren hier gefunden. Eigentlich war bei mir keine Beziehung gewünscht, was sich aber daraus dann doch entwickelt hat.

Ungewöhnlich? Nein. Eher ist es hier besser jemanden zu finden. Dann weiß man zumindest ob jemand sexuell zu einem passt.
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Ich war schon in der gleichen Situation. Finde ich nicht ungewöhnlich hier einen festen Partner zu finden. Die meisten suchen nach Liebe
Ich bin auch Single und ich wäre nich abgeneigt eine feste Beziehung zu haben
Allerdings will ich nicht auf meine erotischen Phantasien verzichten deswegen wenn ich ihn finden würde um so besser
Bin auch Single und vorher auf verschiedenen Datingplattformen gewesen. Lief meistens auf Sex raus, obwohl angeblich alle die große Liebe suchten. 😉

Da fühl ich mich hier wohler. Date Singles und wenn aus heißem Sex mehr würde, wäre es der Jackpot. Und man hätte nicht die Katze im Sack gekauft... 😄 Ansonsten hat man einfach eine schöne Zeit, bis der/ die Richtige iwo vor einem steht...

Also warum nicht auch hier auf die Liebe hoffen. Sich und seine Wünsche und Bedürfnisse aufgeben, um nicht alleine zu bleiben, halte ich jedoch für gefährlich. Das kann böse weh tun. Aber jeder wie er meint...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****e89:
Habt ihr schon mal Männer auf joy kennengelernt die eigentlich nur eine feste Beziehung suchen

ich habe hier gleich zu anfang jemanden gefunden
mit dem sich eine beziehung entwickelt hat
ob er das gesucht hat - weiss ich nicht
er ist verheiratet und lebt in einer offenen beziehung
(womit ich auf dauer allerdings nicht klarkam - also trennung)

danach hatte ich nur noch verrücktes und chaotisches hier
völlig merkwürdige männer, mit denen ich überhaupt nicht zurechtkam
keine ahnung, was die gesucht haben...
Zitat von **********an_lt:
Ich bin auch Single und ich wäre nich abgeneigt eine feste Beziehung zu haben
Allerdings will ich nicht auf meine erotischen Phantasien verzichten deswegen wenn ich ihn finden würde um so besser
Also wärst du auch an eine offene Beziehung interessiert?
*****ose Frau
206 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns vor vier Jahren hier im Joy kennengelernt, aus einer Affaire wurde letztendlich doch eine Beziehung.
Er war vorher 17 Jahre als Single unterwegs und hat wohl als letzes geglaubt einen doch zu ihm passenden Partner zu finden. Wir haben beide den Anspruch auf unserem Freiraum und führen eine wunderbare Wochenendbeziehung die von alleine in kleinen Schritten immer mehr zusammen wächst.
Der Vorteil sich auf dieser Plattform kennengelernt zu haben liegt auf der Hand, wir sind beide Sexuell offen und wissen was wir von uns erwarten können und wollen.
Beziehung und ein Funktionierendes Sexualleben sind sooo wichtig und deshalb habe ich auch gezielt im Joy nach meinem Partner gesucht und kann das sehr weiter empfehlen *zwinker*

Und es geht doch nichts über die Liebe, wenn es endlich passt *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.