Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
****ya Frau
635 Beiträge
:-)
Ich danke recht herzlich *g*
Bitte schön - aber wieso musste soweit weg wohnen *lach*
****ya Frau
635 Beiträge
...
Das denk ich mir hier ja auch die ganze Zeit... Keine aus meiner Nähe *snief*
Dann zieh hierhin *gg* Da haste fast die freie Auswahl *lach*
****ya Frau
635 Beiträge
...
So verzweifelt bin ich noch nicht ;-))
Ich hoffe einfach mal weiter *zwinker*
Sonst machste halt man nen Kurzurlaub *g*

Kannst dir ein bissel das Ruhrgebiet anschauen,bissel was erleben und mit ner Erfahrung reicher Heim fahren *liebguck*
****ya Frau
635 Beiträge
...
Das klingt schon eher praktikabel ;-))
Wäre aber halt nicht das, was ich suche...
Nun will ich auch
endlich mal was dazu schreiben.

Also, ich habe eine tolle Frau vor kurzem kennengelernt. Sie weiß auch, dass ich sie total anziehend finde.
Sie selber hat bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen, aber nur, weil sich bisher nichts passendes für sie ergeben hat.
Ich gehe da auch sehr langsam ran und will nichts überstürzen. Ich weiss auch, dass sie nicht abgeneigt von mir ist... aber wir lassen es alles langsam angehen.
Auf jeden fall bin ich sehr glücklich mit ihr und sie tut mir total gut.
Und es ist dann das, was ich immer gesucht habe.. eine Freundschaft mit dem gewissen Extra. *zwinker*

LG
****ya Frau
635 Beiträge
Toll :-))
Das klingt doch echt schön für Dich, drücke Dir alle Daumen, dass es klappt *g*
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Selbst bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer unternehmungslustigen jungen Frau aus meiner Region.
Das ist doch ganz easy, mal in gay party die nase zeigen. *anmach*
Naja geht ja auch sonst, nur wenn es nicht zu sexhetero gesellschaft ist, aber immerhin....ich hatte auch auf übrigen parties nie das problem allein im bett zu landen, ich meine mit einer Frau, nur etwa verschüchterne Damen brauchen erst etwa mehr alc. um sich aufzulockern *zig*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@Seraphim_sPride
....ich hatte auch auf übrigen parties nie das problem allein im bett zu landen, ich meine mit einer Frau,

Verrätst Du mir Dein Geheimnis...? *zwinker*
Ich gehe zwar überhaupt nicht auf Partys, aber vielleicht lässt sich das ja auch auf den Alltag übertragen....
*g*
Das würde mich aber auch mal interessieren *liebguck*
tja... auch noch auf der Suche
Ich finde es ist aber auch ganz schön schwer das Passende zu finden.... und schüchtern ist auch bei mir so ein Thema bei Frauen *zwinker*
beste Freundin...
Hatte bisher nur mal was kurzes...aber leider kann diese bez.mit Ihr nicht funktionieren, da Sie meine beste Freundin ist

Hallo

Ja weil wir beide Kinder haben und die sich auch schon ganz lange kennen.Wir wollen diese Freundschaft und unsere nicht aufs Spiel setzen.

Gruss....
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
beste Freundin...
Hallo liebe...
Wieso meint Ihr, damit Eure Freundschaft auf´s Spiel zu setzen?
MUSS frau Sex und Freundschaft trennen?
*gruebel*
Mit gutem Gruß,
Galatahai
****ya Frau
635 Beiträge
@Seraphim_sPride
Erstmal "JUHU" es gibt noch mehr Hessinnen hier *g*

Hm... Schön, dass Dir das gelingt, ich meine nicht alleine im Bett zu landen, aber ich habe den Eindruck, dass die meisten, die hier suchen, nicht nur was für eine Nacht suchen, sondern schon eher die perfekte Ergänzung aus Freundin und Liebhaberin...
Hast Du dafür viell auch noch ein paar Tipps ;-))
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
"perfekte Ergänzung"?
Vielleicht ist es damit genau auf den Punkt gebracht - klappt es deshalb bei vielen von uns nicht, weil wir selbst oder unser Gegenüber die Begegenung mit (unrealistisch) hohen Erwartungen geradezu überfrachtet?
*gruebel*

Ich habe auch eine ganze Weile geglaubt, es mir geradezu "schuldig zu sein", nicht nur nach einer Geliebten für´s Bett, sondern gleichzeitig nach der besten Freundin und idealen Ergänzung zu suchen...

Ist doch irgendwie "vulgär", "nur was für´s Bett" zu suchen, nicht?
*fiesgrins*

Aber was, bitte, ist schon die "ideale Ergänzung"? Und warum sollte gerade eine Frau (Betonung auf EINE) all die "Lücken" ausfüllen, die eine in ihrem Leben wahrnimmt und anscheinend nicht alleine/selbst ausfüllen kann?

Ich habe mich irgendwann gefragt, ob ich das überhaupt will - eine weitere so enge Beziehung wie ich sie auch zu meinem Mann habe. Und mir ist klargeworden, dass es in MEINEM Leben nur Platz für EINE so enge Beziehung gibt.

Aber durchaus noch sehr viel Platz für alle anderen Arten von Beziehungen. Und das hat mir sehr viel Raum gegeben und gibt mir(so hoffe ich doch) auch sehr viel mehr Möglichkeiten in Bezug auf "die Frau/en" in meinem Leben.

Ich habe einen Partner, mit dem ich über alles reden kann, der mich unterstützt und zu mir steht und ich habe genug Freunde, um mir auch Impulse und Unterstützung von außen zu holen(und diese natürlich im Gegenzug auch zu geben).

Was ich in meinem Leben nicht habe - die EINZIGE Lücke, die ich (außer mit meinen Phantasien) nicht selber füllen kann - ist eine Frau, die genau so viel Spaß am Erleben gemeinsamer Lust mit einer anderen Frau hat, wie ich. Die keine Mutter, Schwester, beste Freundin oder sonst was sucht/braucht, sondern Lust und Leidenschaft geben und empfangen will - mit mir. *grins*

Natürlich bedeutet das nicht, dass ich mit jeder gleich ins Bett gehen möchte - es macht mir sicherlich mehr Spaß mit einer Frau, die z.B. auch geistig "etwas zu bieten" hat ("Dumm fickt gut" halte ich für eine Lüge... *skeptisch* ) Und eine gewisse Sympathie sollte natürlich auch vorhanden sein, sonst kann der gewisse Funke wahrscheinlich nicht überspringen.
Ansonsten: Keinerlei Erwartungen - aber Offenheit für das, was sich da evtl. entwickeln kann und wird.

So einfach KÖNNTE es sein...
*zwinker*
Galatahai
****ya Frau
635 Beiträge
Hm...
Ich glaube, Du hast mich leicht falsch verstanden...
Ich suche nicht die perfekte Ergänzung für mich, niemanden, der meine Lücken füllt, sondern eine Frau, mit der ich gerne Sex haben mag, mit der ich aber auch andere Dinge mag. Sie soll in sich die perfekte Ergänzung dieser beiden Seiten sein, nicht für mich...
Ich für meinen Teil kann mir halt Sex auf Dauer mit einer Person, mit der ich nicht auch reden kann, nicht vorstellen.
Es muss einfach mehr sein, als nur "das Eine"...
Klar, auch ein ONS hat seinen Reiz, auch mal nur Körper und Lust sein zu wollen ist auch mir kein fremdes Gefühl, aber auf Dauer wäre mir das zu wenig.

Und noch ein Mißverständnis, sie soll auch nicht meine beste Freundin sein, das wäre dann wohl tatsächlich zu eng, aber halt schon eine Freundin...

Und dann denke ich, sind die Erwartungen auch nicht so hoch gesteckt, dass frau eh nur enttäuscht werden kann.
So hoffe ich zumindest *g*
Na,..da ist was dran...*gg*
Soll zwar vertraut sein - aber eben auch nicht allzusehr ne Bindung - hab schon ein "Fangeisen" am Finger - brauch dann nicht noch ein imaginäres *lach*
Solang es vertraut ist und doch noch jeder seinen Spielraum hat passt das schon - aber neuem bin ich trotzdem nicht abgeneigt *ja*

Ach ja - ich hab heute und morgen noch nix vor *rotfl*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@Nanaya
Sorry, wenn´s so rüberkam, aber ich habe Dich nicht persönlich gemeint.

Ich habe nur Deine mail zum Anlass genommen, ein wenig über Erwartungshaltungen zu "sinnieren"... *gruebel*

Je höher die Erwartugnsen, desto schwieriger zu erfüllen - so ist das nun mal... *zwinker*

Da in meinem Leben - außer "dem Einen" - nichts fehlt, "reicht" es mir halt auch, wenn ich "nur" das Eine finde... *mrgreen*

Da nicht wirklich notgeil, werde ich auch nicht gleich alles "anspringen", was zwei Brüste und ´ne Muschi hat... *lol*

Ein bisschen Sympathie gehört schon dazu - und dass frau mehr als zwei, drei zusammenhängende Sätze zu wechseln vermag, setze ich einfach mal voraus... *zwinker*

Was sich aus einer so "sachlichen", dennoch leidenschaftlichen Affaire alles entwickeln mag, überlass ich - wenn es so weit ist - getrost "dem Fluss des Lebens"... *g*

Klar wär mir lieber, ich fände "Eine für öfter" als "viele für nur einmal" - aber zu welcher Kategorie sie, die ich noch zu treffen hoffe, gehören wird, kann frau im voraus schlecht sagen...

In diesem Sinne - lustvolle Begegnungen!

*anmach*

Galatahai
ich suche auch noch
ich bin auf noch / wieder auf der suche....
egal was, egal wo, egal wie *smile*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
schaaaade
ich bin auf noch / wieder auf der suche....
egal was, egal wo, egal wie

...wieder mal zu weit weg.... *snief*
Galatahai
******_nw Frau
15 Beiträge
So jetzt darf ich auch
mal was schreiben!
Hallo erstmal(obwohl ich nicht aus Paderborn bin)!
Also: ich bin wieder auf der Suche; die reizende Freundin, die ich hatte, ist gaaaaanz weit weggezogen und hat jetzt Mann und Kind und keine Zeit mehr *heul*
Und ich bin der Meinung, dass frau sich super verstehen sollte, d.h. die Kommunikation sollte schon übers Bett hinaus gehen, aber bei dem ganzen Alltagsdrumherum zeitlich noch was rausschinden? Meine damit, wie eine zweite Beziehung? Tja, ich weiß nicht. Für den Spaß nehme ich mir natürlich meine Zeit *anmach* , aber jeden zweiten Tag/Abend/Nacht? *gruebel* Nun, mal sehen, was sich so ergibt.

LG Gaby
wir lösen das Problem...
....ich schreib dir mal ne Mail *g*

Gruß,

Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.