Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
vielleicht...
....sollten wir drei uns einfach mal zusammen setzten *g*

Das wird bestimmt nett.

Gruß Heike
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Lösung...
....ich schreib dir mal ne Mail

...ist angekommen *freu2*

Antwort folgt... *g*
Galatahai
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
....sollten wir drei uns einfach mal zusammen setzten

Das wird bestimmt nett.

Hmmm, ein "flotter Dreier" ausschließlich aus Frauen...? Hab´ich auch noch nicht gehabt... *zwinker*

Könnt ich mir aber - nachdem ich Eure Fotos angesehen hab
- sehr prickelnd vorstellen... *wow*

*zwinker*

Galatahai
...habt ihr es gut *smile*
ES GIBT NOCH WUNDER
Du doch auch
liebe ca_sandra
man muß nur wissen was man will
du hast es doch zum deinen Motto gemacht

Frauen sind da um geliebt, nicht um verstanden zu werden!

aber ich sage auch man ( Frau ) muß auch was dafür tun

Mir ist gestern was Passiert womit ich nie gerechnet habe

seit einem 3/4 jahr kenne ich einen Manm
da er und ich beide Smler sind
sahen wir uns immer nur auf Sm Party´s
und gestern sah ich ihn Online im Chat
da ich mittlerweile seine Telen. habe und er nie sich meldete
habe ich die Chance ergriffen
und siehe da, er hat mich wahr genommen und nur nie getraut sich bei mir zu melden
wir hatten einen schönen Abend
da er weis das ich aber auch auf Frauen stehe
Hat er mich sogar gefragt ob ich wieder eine Frauen Beziehung habe
und als ich es verneinte
sagte er das wäre betrüblich da er mich auch Glücklich sehen möchte
da war ich total verblüfft über seine Antwort
Also möchte er gerne mit mir zusammen sein aber auch das ich meine Bi Neigung ausleben darf
und mir viel Spaß und Erfolg gewünscht
sonst sucht er mir mal eine
Da habe ich so gelacht und ich nahm an das er sowas nicht mag
ja es gibt Menschen die Super sind

Darum werde ich mich wieder um eine Frau Bemühen weil das Leben doch auch so Schön sein kann

WAS MEINT IHR DAZU?
****ya Frau
635 Beiträge
Das klingt doch sehr toll *g*
Und erinnert mich ein bisschen an meinen Freund, der steht meiner Neigung nach Frauen ähnlich gegenüber... Wenn es mich glücklich macht, dann auch ihn *g*
Hat auch nicht ansatzweise ein Problem damit *g*
Und wenn sich das bei euch beiden von Anfang an so entwickelt und die Wünsche des anderen kar sind *g*
*******_nw Frau
60 Beiträge
nun, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Ja, es ist verdammt schwer die richtige Frau zu finden...

1. ich bin bei Frauen noch viel wählerischer als bei Männern und kann nicht einmal sagen, warum das so ist..

2. mir passiert oft, daß Frauen Interesse bekunden aber dieses Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht...s.oben
bei mir muß es halt ZOOM machen..

3. wenn mir eine Frau gefällt (und ich habe mir jetzt alle Profile durchgeschaut) kommt sie natürlich aus Bayern oder Baden Württemberg, was ja fast um die Ecke ist..ich bin motorisiert..aber ich möchte diese Frau nicht nur alle paar Monate sehen können..

4. ja, auch das habe ich schon erlebt, die sehr sinnlichen Küsse mit der besten Freundin..aber auch dies funktioniert nicht wirklich...ich möchte nicht diese Freundschaft aufs Spiel setzen..( auch wenn ich sie FRESSEN könnte ...lächel)

und 5. ja, ich verliebe mich grundsätzlich immer wieder in Heten...

daher, sollte ich eine wunderbare Frau hier übersehen haben, die aus dem Raum NRW kommt, die von sich behaupten kann, eine positive und sinnliche Ausstrahlung zu haben und etwa von Alter und Statur passen sollte...so möchte sie mich doch bitte anschreiben!

Ich würde mich auch umgehend mit Photo bei ihr vorstellen *zwinker*
Ich bin sehr sicher und optimistisch, dass Du den passenden "Gegenpart" finden wirst *zwinker*

Bist doch eine tolle Frau *zwinker*

lg
Kerstin
****_H Frau
2.390 Beiträge
nette Plauderei...
nun habe ich hier als "Wanderer zwischen den Welten" längere Zeit mit gelesen...
Und ziehe zunächst erst einmal einen Schlußstrich, meine Problematik betreffend. Ich bilde mir ein "Beide Seiten" zu kennen. Und mache mehr oder weniger die (traurige) Erfahrung, das diese Art von Beziehung immer etwas gefährdet ist. Man kann selten in die "Normalität" einer Freundschaftlichen Beziehung" zurück kehren. Doch es geht, wenn beide Vernunft walten lassen.
Bi - Sexualität scheint mir eine Sache zwischen Freundschaft und eventueller Unsicherheit zu sein, das doch Grenzen überschritten werden "könnten". Muss aber nicht sein.... Es liegt an Beiden Seiten, wenn "es per Zufall passiert", mit dem Moment umzugehen.
Wenn es denn mal passiert war und wieder zu Ende ging, kann ich mir vorstellen ... das man es schwer hat wieder neu anzuknüpfen. Und genau so schwer scheint es zu zu sein eine neue echte Bi - Beziehung gezielt zu suchen und zu finden.
Ansonsten finde ich diese Plauderei hier echt "nett"
Na,das ist doch wohl die Hauptsache*gg*
*******_nw Frau
60 Beiträge
was heißt hier nett...nett ist der kleine Bruder von...lach
lacht- mein Gedanke ;-))
*****420 Frau
54 Beiträge
hallo
ich musste leider auch mit "ich suche" abstimmen...

Finde es echt schwer jemanden zu finden und hoffe daher, dass vielleicht mich jemand sucht *zwinker*
die meisten suchen noch (immer).

Warum findet man hier denn keine?? *gg*

Liebe grüße
wanna_be
Hmm,..wieso Ihr keine findet ist mir ein Rätsel...seit doch alle klasse Frauen,....das meine Ich ernst...

Hab mal ein bissel Profile gegeiert *g*
Gründe
1. für die einen zu jung (das ich manchmal nicht glaube)
2. zu alt (was ich auch nicht glaube)
3. zu weit (spreche aus ERfahrung)
4. zu nah um gesehen zu werden...--> eher ironisch gemeint
5. zu unflexibel
6. eine Frau als Paar getarnt...

...
...

ich könnte noch mehr sagen..nur so ein kleiner Einblick...
Das könnte sein....

Obwohl zu jung oder zu alt gibts nicht wirklich - kkommt ja immer auf die Frau an,zu weit entfernt kenn ich leider auch und das mit dem Paar kennt wohl jeder von uns....
****_H Frau
2.390 Beiträge
eine gute Meinung...
ein nettes Hallo @ Sophiapt,
Du hast in Deiner Auflistung bestimmt vieles richtig gesehen und eine gute bis vernünfzge Ansicht wieder gegeben.
So etwas, wie ich es bin, kannst Du auch noch hinzufügen. Ich weis das es so ist.
Aber deswegen lese ich trotz dem, recht gerne mit.
Ich möchte auf keinen Fall irgend welche Kampfgeister bzw. andere Ressentiment's anrühren. Bitte das nicht so von mir zu verstehen.
Dazu lebe ich schon zu lange in dieser Welt.
Deswegen meine ich ja auch ehrlich, das Du "es" sehr richtig beschreibst.
*********1_st Frau
448 Beiträge
ich such auch schon länger....irgendwie will es nicht klappen!!!
*********el71 Frau
102 Beiträge
tolles thema
gehöre auch zu den suchenden, bzw. die gefunden werden wollen..denke es ist hier schon ein problem..manchmal dauert das geschreibe hin und her zu lange..telefonieren wird verweigert ect, dann vergeht mir die lust..schlimm sind auch wirklich die damen bei denen sich dann rausstellt, das es da noch nen mann gibt..
beziehung denke suche ich auch nicht, aber von bett zu bett hüpfen mog i a net..es kommt wirklich die frage auf obs da draußen in der großen weiten welt eine gibt, die zu mir passt, ohne zu klammern, ohne eine beziehung zu wollen, aber doch das gefühl dabei nicht vergisst, weil nur zum *popp* bin ich mir dann auch zu schade..
meine meinung..es ist hier wirklich nicht einfach die passende zu finden..leider *traurig*
Oh Mann...hier kommen ja klasse Frauen von überall her - nur noch keine aus meiner direkten Umgebung....
*******ter Frau
47 Beiträge
hm
ich hab ja schon gepostet aber mir fällt noch was ein. eine schrieb sie sei mit frauen irgendwie anspruchsvoller. ja, ich auch. warum eigentlich? ich denk darüber nach*grübel*...und noch was: wenn eingefleischte swingerfrauen sagen sie seien bi hab ich da immer bedenken. ich unterscheide inzwischen swingerbi´s von denen, zu denen ich mich auch zähl. weil ich mir eine vollwertige beziehung mit zusammenleben und so mit einer frau vorstellen kann bzw das schon mal hatte. nicht bloß im swingerclub mal eben rubbeln, und der alte kann sich dran aufgeilen..weiß, das ist jetzt sehr pauschal, es gibt sicher viiiele zwischentöne
*********el71 Frau
102 Beiträge
ich denke meine ansprüche sind bei mann und frau gleichwertig hoch..entscheidend ist aber immer noch obs kribbelt oder nicht..aber runterschrauben der ansprüche? nööö, warum auch
****ya Frau
635 Beiträge
Dabei bist Du so eine wunderschöne Frau...
Da sollte es doch irgendwo das passende Gegenstück für Dich gebe *g*
Drücke Dir die Daumen...
Und hast Recht, Ansprüche runterschrauben macht auch nicht glücklich...
*********el71 Frau
102 Beiträge
schönheit ist relativ, wenn es um die liebe geht..es ist einfach so..ich hab jede menge macken, die das gegenüber auch erstmal akzeptieren muß...gelle *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.