Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
****ya Frau
635 Beiträge
Ja, aber ohne Macken wären wir doch alle ein langweiliger Einheitsbrei :-))
*******ter Frau
47 Beiträge
p.s.
stimmt..und wenns funkt ist das mit den ansprüchen auch sche...egal. nur die rein statistische wahrscheinlichkeit, auf eine bi- frau zu treffen, bei ders funkt und die nicht in kiel wohnt oder so, ist halt geringer, als einen knuddligen heteromann zu finden. die laufen einem ja ständig übern weg, seufz. und mit "reinen" lesben hatt ich immer riesenprobleme. gab ständig streß wg meines "verrats" durch kooperation mit dem "feind"
Ja,..ist alles nicht so ganz einfach....
*********el71 Frau
102 Beiträge
hihi...das problem mit lesbischen frauen kenne ich auch..gescheitert auch daran, das ich eben BI bin und nicht lesbisch..aber ich möchte eben auch auf mann nicht verzichten..trenne das zwar, aber ich will eben beides irgendwie..
*******ter Frau
47 Beiträge
am liebsten beides zugleich
in einer dreierbeziehung. das hat mal geklappt und es war sooo schön.ein lottogewinn. komisch, aber sooo ganz fiftyfifty ist das bei mir nie. ob ich mehr nach da oder nach da gucke...ganz unterschiedlich. bevor ich mich dann explizit in die frauenclubs aufmache, ist der antrieb meist wieder weg. aber manchmal im supermarkt...eine mit nem schönen dekolletee und nem netten frechen lachen, würd ihr dann am liebsten sofort am busen liegen.. hmmm. trau mich einfach ned. mit männern kein problem...
Aber ich glaube da setzt jeder für sich andere Maßstäbe,was das betrifft....
Natürlich finde ich auch so einige Frauen ansprechend - fahr dann ein bissel Kopfkino - aber ansprechen!? Hmmm,denke ich weniger.....
Habe regelmäßig( =>naja,relativ) Kontakt zu einer Frau, um meine Bi-Neigung auszuleben

und das ist gut so *smile*
****_H Frau
2.395 Beiträge
wo liegt das Problem? ...
ein nettes Hallo @ mannfilter,
das Gefühl ist mir nicht unbekannt. Suche Dir doch in deiner Nähe ein hübsches Shemale. Ist doch in Deiner Gegend kein unlösbares Problem...
Menschen dieser "Art" haben selten Probleme im Umgang mit Frauen.
Hallo an alle, bin wieder zurück,
mmmm, ja im prinzip, das hauptproblem glaube ist wie schon bereits angesprochen wie man gewisse sachen sieht.
Es kann schwierig sein wenn man mit eine schuldige oder strange mine ankommt, soweit es mir bekannt ist es gibt weniger frauen die nicht ausprobieren wollen und worüber hier gesprochen ist, ist nicht Freundin und Liebhaberin, dass ist eine Leibhaberin.
Es ist oft, dass bi-Neigung wird als unnormales, mind. exotisches verstanden, wenn man für sich selbst klar stellt, dass es nix dabei ist eine liebhaberin zu haben und dies auch der bestimmte person klären kann, dann funktioniert es auch.
Hauptproblem ist, die richtige zu finden, nun aber hier geht es nicht darum eine beziehung aufzubauen, oder.
Auf der party ist es einfacher, weil party veranlagt zum entspannen.
*******_by Frau
409 Beiträge
bi, bi-er, am bi-esten ....
ein herzliches hallöchen an alle hier mal wieder !

meine erfahrung ist, dass bei ganz udn gar vielen "eige4ntlich" heto-frauene doch eine mehr oder offen eingestandene bi-neugier vorhanden ist ....
aber neugier dann woruaf ?
auf leidenschaftliches küssen von frau zu frau ?
nur mund zu mund ?
oder wo sonst ebenso sehr gewünscht ?
passiv nur ?
oder aktiv ebenso ?
neugier, lust auf berührungen von frau zu frau ? auf haut an haut ?
zärtlich ? stürmisch ? leidenschaftlich ?
erogene zonen aneinander entdecken ....
brust an brust ... sich spüren, sich aneinander schmiegen, nippels an nippels ...
und die andere reizen bis zur weißglut ?
oder selbst gereizt werden bis zum geht nicht mehr ?
mit den händen ? mit der zunge ?
und was will der hände neugier dann denn finden ?
nässe ? eindringen ....
oder wie steht es um spielzeug ? doch wieder sowas wie "penis" zum spielene und auch zum eindringen .... aber diesmal nicht aus fleisch und blut, sondern eben anders ... vibrierend, kreiselnd .... oder wie denn sonst ?
spass des spasses wegen, nicht ausgerichtet aufs natur-ziel des ergusses .....

worauf also richtet sich bi-begierde ? bi-neugier bei sonst im grundsatz und alltag hetero-gepolter frau ?
diese fragen stellte ich mir schon tausendfach .... denn für meienrein ist die antwort ja ganz entscheidend ob denn ein kontakt mit haut udn hand die erwartungen erfüllt oder nur in frust-sackgasse führt ....

wer hat lust zu antworten ?
hier oder gern auch direkt ...
grüsse von krissie
****_H Frau
2.395 Beiträge
Überbewertet. ...
hallo @ Krissie,
Deine Fragen sind gut und richtig.
Antworten gibt es viele.. ..
Ich denke das die "Sache mit dem Sex" überbewertet ist. Wie so oft.
Was ist Schlimmeres dabei, wenn man sich "gleichgeschlechtlich" versteht, ohne das an irgendwelche sex- Handlungen zu binden?
Wenn dann gelegentlich mal ein Prickeln und mehr daraus entsteht... na und.
Sollte man genießen und gut ist es.
Und mal so ganz nebenbei bemerkt, glaube ich das Bi Bindungen die ein Leben lang halten eh die Ausnahme sind. Und mit Sicherheit die geringste Zeit mit sex zu tun haben.
Die Sache mit dem Sex wird wie üblich, überall "ÜBER - BEWERTET".
Meistens aus Angst - Unwissenheit und normaler Unsicherheit heraus.
Das wiederum ist völlig normal.
ich bin schon länger auf der Suche...
und jetzt auf diesem Wege, weil ich keine einschlägigen Lokalitäten aufsuchen möchte, da ich keinen ONS suche und weil man dort auch fast ausschließlich lesbische Frauen trifft.

Es ist schwer eine Frau kennen zu lernen, die auch eine Freundschaft aufbauen möchte, vielleicht einige Interessen teilt, mit der man weggehen und lachen kann und wo vielleicht auch der Funke über springt......und.....die auch toleriert, dass man Männer mag.
*********ch_ni Frau
331 Beiträge
ich suche schon seit 2 jahren und das ist garnicht so einfach aber naja seit kurzem suche ich nicht mehr ich lass mich finden grins mal sehen ob es den klappt
ich frage mich manchmal...
wieso es so schwer ist eine Frau zu finden.

Es scheint ja genug Frauen zu geben, die auch suchen....ob finden lassen was bringt?..ich weiß nicht...

Ich gebe zu es fällt mir schwer eine Frau anzuschreiben, ist nicht so einfach.
*********ch_ni Frau
331 Beiträge
das anschreiben fällt mir nicht schwer nur meistens wohnen sie zu weit weg oder wollen sich nur mit mann treffen nicht alleine......
dann ist es ja wieder eine Dreier-Konstellation.
Manche sollten vielleicht mal ein Profil besser lesen, dass Frau kein Paar sucht, aber ich denke, das machen leider die Wenigsten.
Die liebe Zeit...
Nachdem ich unheimlich lange Ausschau nach einer süßen Lady in der Umgebung gesucht habe muß ich zugeben, daß es manchmal schwer sein kann trotz großem Interesse auf beiden Seiten Zeit klar zu machen..vorallem wenn auf beiden Seiten Kinder,Job und Partner vorhanden sind *zwinker* soooo schade eigentlich!!!
Hallo,

irgendwie scheinen verdammt viele Mädels ja, wie auch ich, auf der Suche zu sein. Eigentlich schade dass dann nur so wenige zusammen finden.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ziemlich häufig dann aus ner angeblich gewünschten 2er- eine 3er-Konstellation wird.
Wäre schön wenn sich mal mehr Frauen ohne Mann trauen würden.
ich...
...trau mich, wer noch? *lach*

ich habe vorhin gelesen in einem anderen Thread dass mal Treffen geplant waren in einer Lokation zum gegenseitigen kennen lernen.
Warum hat sich das im Sande verlaufen? Ich finde das ist ne gute Idee.
Tja, alle suchen aber keiner findet!
Hallo ihr Lieben

Ich finde es schon faszinierend das so viele Frauen suchen aber keiner findet eine!
Was machen wir verkehrt, wenn doch hier so viele sind die sich gerne treffen möchten?
Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten nur schreiben oder ne Freundin suchen .
Aber wir lassen uns ja nicht entmutigen und suchen weiter!!

Liebe Grüße Sonja
*******_by Frau
409 Beiträge
bi-frauen-freundschaft .....
.... suche auch ich schon lange .... im RAUM MÜNCHEN .....

es kommt zwar immer mal wieder zu kontakten, aber eh es konkret wird .... plötzliche funkstille .... keinerlei antwort mehr ....
entweder hat der partner was mitbekommen ?
oder es kommt anderswie das schlechte gewissen auf ?
oder es war "nur mal so zur probe" ????
oder ein fake macht sich schnelle davon vor der möglichkeit von realität .....
oder aber ich bin so schlimm freaky, oder platterdings aus dem "kontaktgerechten" alter raus, dass mit mir zwar zuweilen nett mailen ist, aber bitte bloss keine begegnung in der wirklichkeit ....

ich hab zwar keine grundlegenden hemmungen auch mal eine frau oder auch ein paar anzumailen, aber das dann nur in homöopathischer dosierung .... am liebsten dann nur eine kleine einladung, mal auf mein profil zu schauen ....

so also sag auch ich, dass ich mich viel lieber finden lasse als dass ich suche .... aber ob das mit dem gefunden werden dann doch mal klappt, da hab ich inzwischen recht heftige zweifel dran ... was nutzt es denn, wenn ich gefunden werde von einer noch so netten frau aus hamburg, aus kölle oder stuttgart .... das leben spielt sich je doch in der begegnung ab und nicht in virtuellem mailen ....

grüße von krissie
Na,seit heute morgen bin ich auch wieder "auf der Suche",da sich eine anfängliche Dauerfreundschaft für mich sehr überraschend nach dem BI Abend gestern in Bochum erledigt hat....

und nu bin ich wieder auf der Suche *g*
*******e73 Frau
18 Beiträge
Bin auch schon lange vergebens auf der Suche...
****132 Frau
6 Beiträge
Suche auch noch
Also ich suche auch. Ich habe zwar mal immer wieder Kontakt per email, aber irgendwie verläuft sich das dann wieder. Eigentlich schade.
***aM Frau
17 Beiträge
suchen oder finden ?
kann es nicht auch passieren, dass man (pardon, frau) sich einfach findet? *g*
Das wäre doch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.