Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
********0_th Frau
20 Beiträge
Bin auch schon sehr lange auf der Suche. Weiß aber selten, ob ich es dann auch wirklich mit Bi-Frauen zu tun habe und trau mich dann nicht, sie anzusprechen. Es ist schon nicht so leicht, wie man ja offensichtlich sieht, wenn es so viele gibt, die suchen.
****_H Frau
2.395 Beiträge
coole Nachbarin?
interessantes vorläufig amtliches Zwischenergebnis *grins*
Bin noch immer (und bereits länger)auf der Suche meinen 54 %
Das ist doch schon mal etwas.
Nun sollten, ich darf doch "wir" sagen?", an eine ehrliche Ursachenforschung gehen.
Wie sagten die Schwaben im Fähnlein der sieben Aufrechten?
Möchte würden wir schon, nur trauen wir uns nicht, oder ähnlich.

Und wenn es ein Mann wäre? Zieht der Wunsch dann stärker? Warum funktioniert diese Art von "Treffen" anscheinend spontaner?
*faechel*

Ein Teil ist sicher die Entfernung Schuld. Obwohl anscheinend manche "coole Nachbarin" einfach nicht angemacht wird.... *panik*

Ein weiterer Teil könnte an der fehlenden geeigneten Örtlichkeit liegen, für ein ungestörtes Ausprobieren, ob man sich mag. Und da spielt sicher die Tageszeit eine Rolle mit.
Wer denkt schon in der Frühe, nach Kiga. und sonstiger Hetze an Streicheleinheiten? Und am Abend ist die Familie wohl im Vordergrund.
Sind ja nur meine dummen Ideen.... als Anregung gedacht.
*wolke7*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
na ja
ich habe nun in einigen foren einen versuch gestartet.

mein vorschlag ist bi frauen treffen sich ganz ungezwungen auf neutralem boden. sprich ein bi frauenstammi.

nun ratet mal wie die ergebnisse sind

jaja kaum resonanz.

nun frage ich mich wirklich,trotz des klagens hier und in anderen foren, wie groß das interesse wirklich ist.

ich denke im grunde sehr gering. auch hier. ich finde es sehr schade aber man muss schon aktiv sein wenn man finden möchte. die männer fallen ja auch nicht vom himmel.

also mädels kopf hoch und nutz die chance, versucht in eurer gegend doch auch mal so was.
****_H Frau
2.395 Beiträge
ich verstehe nicht?....
das ist doch "irgendwie ernüchternd" bis "rätselhaft"....
sollte man meinen?
Für mich persönlich beobachte ich mit Interesse, dass auf den "normalen Stammtischen" überwiegend Mädels sind. Und keine von denen kam je auf die Idee mich mal privat anzuschreiben. Das änderte sich vollkommen, als man sich persönlich kennen lernte und mehrmals traf.
Bis hin zu gegenseitigen sehr netten Besuchen und Freundschaften. Die auch schon manches mal mehr sind, als nur "ein in den Arm nehmen".
Viele Telefonate zu persönlichen Dingen usw. entstanden so.
Warum geht denn so etwas nicht auch mal unter der Prämisse Bi- Kontakte?
Ich verstehe es nicht? ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.