Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Frau
47 Beiträge
ich
suche nicht aktiv. wenn mir mal eine gefällt so insgesamt, ist sie entweder ewig weit weg, oder dermaßen strikt hetera, oder soooo kompliziert. die anmachspielchen, das bezirzen, oder gar das rumgezicke...uuuu. hab ich einfach ned drauf damit umzugehen. und da vergeht mir dann schnell alles...männer sind einfach leichter zu verstehen, find ich
deshalb laß ichs einfach laufen und guck ab und zu mal genauer hin
*******arie Frau
540 Beiträge
@ suche
Hab meine Partnerin durch eine teuflische Krankheit verloren,
seither such ich wieder, wo bist Du?

lg jolie
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Anmach-Spielchen und Gezicke...
...ja, da kenn ich auch was von - und da verlier ich auch ganz schnell den Nerv...
Das mag ja für manche, zumindest in Bezug auf Männer, ganz "sinnvoll" sein *fiesgrins* - aber unter Frauen,die wissen,was sie wollen...
Geht mir einfach nur auf den Keks... *kopfklatsch*
Wünsche allen hier übrigens einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag!
*ventilator*
Galatahai
Danke schön - den wünsche ich auch *lach*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
...uiii...
...noch eine Frühaufsteherin.... *top2*
Guten Morgen!
Musste leider ganz schnell gestern weg also verzeiht bitte das ich nicht aufwiedersehen gesagt habe, aber da bin ich wieder *g*

@*****apt Es ist doch was besonderes *g* *kuss2*
Dann gehör ich wohl zu den Glücklichen :-)
...denn ich hab Dank J.C. schon ein paar ganz liebe Freundinnen kennengelernt.
Eigentlich wollte ich sie um die Ecke wissen, aber ich hab`s auch mit Entfernung gewagt und nicht bereut, wenn`s auch nicht immer soo einfach war. Denn mein Problem ist, dass ich gern etwas zu viel Gefühl investiere, wenn ich mich mal für jemanden entschieden hab, aber nur Sex ohne Gefühl gibts bei mir nicht.
Gefühle, Vorfreude und Phantasien sind doch was gigantisches !
O.k., natürlich hatte ich schon unbeabsichtigte ONS, die ich sehr genossen hab :-), aber wie sagte mal `ne Freundin, genieß es einfach und denk nicht zu viel drüber nach ! Na ja, Recht hat sie, aber grundsätzlich bin ich lieber der treue Typ, wenn ich meine Prinzessin gefunden hab.
Ich finds faszinierend, was ich hier schon alles erleben durfte,
wenn ich auch schon mal drunter leide, als Gefühsmensch.
Denn es ist ein Wahnsinn wie unterschiedlich die Menschen sind und doch soo faszinierend !
Und an jedem Anfang steht die Hoffnung, jetzt hab ich "Sie" gefunden, mein passendes weibl. Gegenstück, die Ergänzung zu meiner langjährigen glücklichen Beziehung; jene, die genauso tickt wie ich !!!
Viel Spass allen Mitforscherinnen auf Ihrem schönen Weg hier !

Euer kuschliges, zufriedenes, Cowgirl *liebguck*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
"was Festes"...
@****irl und alle
Kann das gut nachvollziehen...Ich muss zwar nicht gleich eine richtig enge/feste Beziehung zu meiner weiblichen Ergänzung haben, aber mir liegt schon auch eher an einer konstanten Verbindung als an dauerndem Wechsel.

Eine konstante Verbindung bringt den Vorteil der Vertrautheit. Desto besser wir einander kennen, desto besser können wir (auch im Bett;-) auf einander eingehen. Und wenn eine Frau mir gefällt, mich fasziniert und erregt *anmach* - warum um der Götter Willen sollte ich dann noch nach einer anderen suchen?
*gruebel*

Hatte auch länger in meinem Profil stehen, dass ich quasi meinen (DEN) weiblichen Gegenpart suchte - aber da besteht natürlich die Gefahr, dass die andere auch "klammert" und mehr Zeit/Energie (er)-fordert, als ich auf Grund meiner Situation(Mann, Tochter, Tiere, Beruf, eigene Bedürfnisse) zu geben bereit und in der Lage bin.

Daher lege ich mich nun nicht mehr auf eine quasi "Zweit-Beziehung" *liebhab* fest - was als Erwartung von vorneherein auch BEIDE überfordern würde/könnte.

Aber wenn´s den passt, wär´s schön,wenn sich eine "Dauer-Affaire" ergeben würde... *top2*

Im Moment wär ich allerdings schon froh, wenn sich ÜBERHAUPT WAS *smile* ergeben würde...

Liebe Grüße,
Galatahai
Ich wünsch Dir...
...auf jeden Fall viel Glück dazu, dass Du "Die Richtige" findest *g* !!
Irgedwo wartet sie auf Dich ! Ja, so was gibts !!

Und Vertrautheit ist was ganz wichtiges, zum sich Fallenlassen, hmmm!

Lg.
****ya Frau
635 Beiträge
Erstmal bin ich ja echt beruhigt, dass nicht nur ich kein Gegenstück finde, sondern dass das ein verbreitetes Problem ist *g*

Was heisst denn "Rumgezicke" und "Anmachspielchen"?
Erobert werden bzw. erobern will ich auch bei einer Frau, aber ab wann wird das denn als Gezicke empfunden?
Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass das unter Frauen dann doch anders abläuft als herkömmlich mit Männern...
Aber das ist wohl wie alles immer auch personenabhängig...
Hab ich eigentlich nur den Eindruck oder gibt es hier kaum Frauen aus Hessen?
:-))
Als Rumgezicke...
...wird es wohl nur bei "der falschen" erscheinen - oder !?
****ya Frau
635 Beiträge
bei der Falschen...
Hoffentlich *g*
Weil, einfach bin ich sicher nicht *g*
Und noch mag ich ja die Hoffnung nicht aufgeben *g*
Auf der suche
Ich oute mich auch mal . Ich habe bissher noch leider keine Dame intim wieder kenn gelernt Das ganz ist nun fast 6 Jahre her und es war früher ne absolute Sexbeziehung mit ihr und so weiter
hehe:
Ich würde gern wieder jemand kennlern aber ich denke das wird hier nix reden scheint manchen zu reichen oder sie wollen kommen aber von zu weit da meine Zeit begrenzt und mein Geldbeutel zu klein.
Oh man nu hab i echt geschrieben sie wollen kommen ich mein oder sie wollen sich treffen griiiiiiiins
meine Gedanken wieder schäm
naja ich hab ja ne engelsgedult ich warte auf sie wird sich bestimmt lohnen
****_hh Frau
46 Beiträge
hm, hm.... Soll ich mich outen?

Ein bisschen Erfahrung ( hautnah mit 4 Frauen von August letztes Jahr bis heute).... Aber regelmäßig wäre übertrieben, das ist ja nur alles so was sich ergibt. *g*

Aber es scheint als ob ganz viele hier sehen wollen was sich o ergeben kann... Ich bewege mich zwischen Hamburg, Schwerin ab und zu, und die Darß-Insel (Prerow, Ahrenshoop, Born etc..)

Nur weil mann sich trifft, muss man kein Sex haben. Vielleicht wollten wir doch lieber einen Film gucken... oder eben nicht. ; )
halloooo
mensch mädels ihr seid aber früh am Schreiben....

lg
sophia
Na klar - Morgenstund hat Gold im Mund....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
nee
dann doch lieber kaffee im mund

guten morgen die damen
Stimmt *gg*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
kaffee....
und nen leckere brötschn mal auf den tisch stell
brötchen
heut lieber nicht, mach z.Zt. ne Fastenkur...3.Tag...ich brauch unbedingt Ablenkung vom Essen.....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ok....grins
stelle einen tisch hin mit kaffee und meine leckere maus leg ich obenauf
nur ohne garnierung heute .....lacht

da kannst du nicht mehr ans ssen denken ......lacht
Maus...
oh ihr seid mir vielleicht hilfreich....dann kann ich nicht ans Essen denken und an das andere komm ich nicht ran....wo ist da die Hilfe????
*******nige Frau
5.801 Beiträge
auch abgestimmt ...
bei mir ist es sehr unregelmäßig.
Aber wehe , die Gelegenheit bietet sich. *spitze*
Realistisch würde ich mir eine intensivere Beziehung zu einer Frau wünschen ... mhhh
*******e_nw Frau
451 Beiträge
lacht
wollte nur vom essen ablenken und das kann sie......grins
Ablenkung...
ja, ist auch super gelaufen....

Wer wohnt im ruhrpott und würd heut schwimmen gehen .....und lenkt mich dann ab...lach...wie verwegen von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.