Schwieriger?
Liebe Kerstin,
Ich persönlich denke, dass es weitaus schwieriger ist die "passende" Frau zu finden als den "passenden" Mann....;-)
Wieso findest Du das? Um den "passenden" Mann zu finden, mit dem zu leben ich mir vorstellen konnte, habe ich Jahre gebraucht.
Aber uns hier geht es ja nicht in erster Linie um ein Mit-Einander-Leben- wenn ich das richtig sehe - sondern um das gelegentlich gemeinsame Ausleben der "Lust an der Frau"...
Da KANN das Finden doch in einem "Pool" bi-interessierter Frauen gar nicht so schwierig sein...sollte frau jedenfalls denken. IST es aber anscheinend doch...
Und vor allem liegen die Ansprüche ja auch bei jedem anders... es gibt so viele verschiedene Wesen ...aber oftmals kristallisiert sich das erst bei weiteren Treffen heraus ...
Herrjeh, es muss ja nun wirklich nicht gleich "die Frau fürs Leben" sein...
Ich sehe täglich überall so viele Frauen mit Sex-Appeal und sympathischer Ausstrahlung - ich könnte mir bei vielen von ihnen vorstellen, eine Affaire anzufangen...
Hmmm....
Natürlich wage ich es nicht, "einfach so" eine anzusprechen...
Aber z.B. hier innerhalb unserer Gruppe WISSEN wir ja alle von einander, dass wir (im Grunde) das gleiche wollen...
Oder vielleicht DOCH nicht?
Es
GIBT hier (wie anderswo)- das Gezicke, das Bedürfnis mancher Frauen, sich Bestätigung (von möglichst vielen ) zu suchen, viel anzudeuten und zu versprechen, aber nicht wirklich etwas davon einlösen zu wollen...
Warum sollte es das hier nicht geben? Sind wir doch sicher auch nur ein kleiner Querschnitt der Gesellschaft.
Allerdings wär´s schön - wenn frau schon den Schritt in ein Forum wie dieses tut - sich und das eigene Verhalten, evtl. auch "Rollenbild", zu hinterfragen.
Das SCHÖNE an Frauen ist ja nicht zuletzt ihre grundsätzliche Verbundenheit(so nehme ich es jedenfalls wahr) und daher wär´s schön, sich Zicken-Spielchen(wenn eine die nun wirklich braucht)doch für die Männer aufzuheben...
Oder?
Galatahai