Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
Ich *lach*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
na super
und ich muss jetzt zur arbeit tztztz

lacht
...tja...
...und ich bin auch wieder auf dem "Markt"....!
Gestaltet sich aber überraschenderweise (im Gegensatz zur Vergangeheit) ziemlich schwierig.... *traurig*

...liegt wahrscheinlich daran, das man nach einigen Bi-Jahren ziemlich genau weiss, was "Frau" *ja* nicht will.... *nono*
*******_by Frau
409 Beiträge
hab kein problem damit ...
.... mich als "suchende" zu outen ...
irgendwie hab ich das ja schon mehrfach bekundet, indem ich gepostet habe, dass ich mich über nette bi-kontakte im münchner großraum freuen würde .... einfach mal ein bizzi kontakteln ... was draus wird, das weiß am anfang eh niemand ! aber es mag natürlich schon auch sein, dass ich einerseits einfach als transfrau ein bizzi zu "exotisch" bin und andererseits eben auch keine 30 oder 40 mehr ... da wiegen dann erfahrung und verständnis schon mehr als perfekte figur und makellose haut ...
grüße von krissie
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Gezicke <-> Erobern
Hm, ich denke, "Erobern-Wollen" ist ganz legitim und den Spaß daran(für beide Seiten) wollte ich gar nicht in Abrede stellen... *g*

Was ich mit Gezicke meinte, sind diese typischen Spielchen "Rühr-mich-nicht-an", sich rar machen, um der anderen interessanter zu erscheinen, den Eindruck erwecken wollen, "...da sind ja noch sooo viele scharf auf mich - ich kann mich gar nicht entscheiden...".
Und dergleichen mehr.

Ich weiß nicht, was das soll - vielleicht bin ich auch eine zu "ehrliche Haut" - wenn mir eine gefällt, soll sie es auch wissen und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, um so schöner... *wow*

Wenn mich eine "zappeln" lassen will. erlischt mein Interesse ziemlich schnell. Erstens habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, zweitens erscheint mir diese Art Verhalten recht unreif und langweilt mich unendlich *gaehn* und drittens haben bekanntlich auch noch andere Mütter schöne Töchter... *g*

Galatahai
Na,das ist auch nicht ganz meine Kragenweite *lach*

Erobern ist die eine Sache,aber was ich persönlich auch schräg/daneben finde - Wenn Frau nach/bei einem Treffen Lust bekommt - aber dann tierisch rumdruckst bzw. seltsame "Anmachen" bringt,um der anderen zu vermittlen,das man Lust hätte----

Ich bin dann auch so schonungslos offen und Ehrlich und sage(wenns passt): "War ein sehr schöner Abend/Tag/Nacht,die Stimmung war klasse und die Getränke und ggf. das Essen lecker - und das hat bei nunmal Lust auf mehr gemacht"....und dann warte ich ab,was kommt

Mehr als ein NEIN kann man ja eh nicht bekommen...
Von einem Bi-Frauen-Treffen in meiner Gegend hab ich noch nie was gehört, leider..
Na,dann organisier doch eins hier....dann klappt das schon *ja*
Wenn sich dafür einige melden würde, wär das keine sache so etwas zu organisieren, hab das schonmal versucht und bin da leider sehr auf ne wand zugelaufen *snief*
Wieso das denn - wenn man mal unbedarft fragen kann
Da sich niemand für so etwas gemeldet hat.
Ewige Suche!?!?!?
Ich finde es hier ganz interessant und habe auch mal abgestimmt. Leider musste auch ich, wie viele andere auch "Bin noch immer (und bereits länger)auf der Suche" anklicken.
Ich fühle mich schon lange auch zu Frauen hingezogen. Wobei ich sagen muss, dass es mal mehr mal weniger ist. Zur Zeit bin ich jedoch wieder intensiv auf der Suche, doch leider bisher ohne Erfolg. Selbst hier im JC habe ich bis jetzt keine Erfolge erzielt. ;-(
Mir war garnicht mehr bewusst, wie schwer es eigentlich ist, Leute kennen zu lernen.

Naja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. *zwinker*
****ya Frau
635 Beiträge
@galatahai
Ah, jetzt versteh ich, was Du mit Rumgezicke meinst *g*
Und auch wenn ich anstrengend sein kann, so dann doch nicht *g*
Ein einfaches offenes Wort finde ich dann auch besser :-))

Trotzdem fällt mir immer noch auf, dass hier keine aus Hessen kommt :-(((
*******e_nw Frau
451 Beiträge
mir.....
kommt es so vor das keine irgenwo her kommt
oder zumindest wenige...lacht

wenn ich meine maus nicht hier in einer kneipe gefunden hätte quasie um die ecke würde ich hier wohl immer noch suchen
Ich habe meine Freundin auch nicht hier kennengelernt.

Meine Erfahrungen hier im Joy sind mäßig bis gar keine.
Ich muss gestehen dass ich am Anfang auch zu schüchtern war. Aber zum Schluß hatte ich den Eindruck dass hier gar nichts geht. Jedenfalls hier in Bayern!
Toll finde ich die Aktivität der Hamburger Frauen mit Ihrem Bi-Stammtisch. Da wird sich doch vieleicht das eine oder andere ergeben *zwinker* wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück *gg*

lG
Lantana
Hallo Ihr Lieben,

nun will auch ich mal etwas dazu schreiben *zwinker*

Ich persönlich denke, dass es weitaus schwieriger ist die "passende" Frau zu finden als den "passenden" Mann....;-)
Und vor allem liegen die Ansprüche ja auch bei jedem anders... es gibt so viele verschiedene Wesen ...aber oftmals kristallisiert sich das erst bei weiteren Treffen heraus ...

Ich habe "Gezicke" hier , der Göttin sei Dank , noch niemals erlebt, wobei, dies wahrscheinlich auch von jedem anders interpretiert wird *zwinker*

Und ich denke ganz klar, dass Frauen anders mit einander umgehen, als Mann und Frau...auch beim Flirten *zwinker*

Aber sicherlich ist etwas wahres daran, dass sich die Suche nach dem passenden Gegenstück als schwierig gestaltet....

Liebe Grüsse und Euch Allen einen wunderschönen Start in den Tag

Kerstin
****loi Frau
104 Beiträge
Hallo,

Ich habe zum Glück in Joy meine Traumfrau gefunden und wir erleben Wundervolle Momente zusammen obwohl durch die Entfehrnung nicht so oft das seien kann.
Wir sind sehr Glücklich und wir geniessen Total.
Wünsche an alle Suchende viel Glück .....

Grüsse,
Adnaloi
auch ich bin noch auf der suche und habe noch nicht die richtige frau gefunden. Aber ich suche auch nicht mehr aktiv danach. Evtl findet mich ja irgendwann die richtige Frau.
...nun...
.. ich bin regelmässig mit meinem Mann auf diversen Party`s kreuz und quer in Deutschland unterwegs. Aut diesen Events (vor allem die PP-Reieh) finden sich eine Vielzahl von adretten und aufgeschlossenen Mädls die zumindest fast alle Bi-interessiert sind.

Habe hier dort oft sehr viel Spass. Erinnere mich sehr gerne noch an unseren letzten Besuch zur Royal Dance in Schloss Milkersdorf. Habe dort ein weibliches Paar (W & W) kennengelernt und werde diesen Abend soooo schnell sicherlich nicht vergessen.

Wobei wir schon beim Problem wären: Forum gut und schön, aber es geht doch nichts über das zwanglose persönliche Kennenlernen. Hier sind Motto- oder House Party´s ein gute Gelegenheit. Leider jedoch TRAUEN sich zu wenige Solo-Frauen auf diese Partys.

Viele Veranstalter dieser Events bevorzugen ganz klar Solo- Frauen gegenüber einzelnen Herren.

Ich persönlich gehe sehr gerne zu Veranstaltungen mit hoher Solo-Frau-Quote und wurde auch meist nicht enttäuscht.

Schön wäre ne wundervolle Freundin hier bei mir in der Nähe .., aber das gestaltet sich in Bayern leider sehr, sehr schwierig....!

Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Hallo...
Ich bin in "auch auf der suche" aber lasse mich auch gerne finden. *smile*
Hatte bisher nur mal was kurzes...aber leider kann diese bez.mit Ihr nicht funktionieren, da Sie meine beste Freundin ist. *traurig*

Liebe Grüße.... *cocktail*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Schwieriger?
Liebe Kerstin,
Ich persönlich denke, dass es weitaus schwieriger ist die "passende" Frau zu finden als den "passenden" Mann....;-)

Wieso findest Du das? Um den "passenden" Mann zu finden, mit dem zu leben ich mir vorstellen konnte, habe ich Jahre gebraucht.
*zwinker*

Aber uns hier geht es ja nicht in erster Linie um ein Mit-Einander-Leben- wenn ich das richtig sehe - sondern um das gelegentlich gemeinsame Ausleben der "Lust an der Frau"... *g*
Da KANN das Finden doch in einem "Pool" bi-interessierter Frauen gar nicht so schwierig sein...sollte frau jedenfalls denken. IST es aber anscheinend doch... *gruebel*

Und vor allem liegen die Ansprüche ja auch bei jedem anders... es gibt so viele verschiedene Wesen ...aber oftmals kristallisiert sich das erst bei weiteren Treffen heraus ...

Herrjeh, es muss ja nun wirklich nicht gleich "die Frau fürs Leben" sein... *love4*

Ich sehe täglich überall so viele Frauen mit Sex-Appeal und sympathischer Ausstrahlung - ich könnte mir bei vielen von ihnen vorstellen, eine Affaire anzufangen...
Hmmm.... *sabber*

*liebguck*

Natürlich wage ich es nicht, "einfach so" eine anzusprechen...
Aber z.B. hier innerhalb unserer Gruppe WISSEN wir ja alle von einander, dass wir (im Grunde) das gleiche wollen...

Oder vielleicht DOCH nicht? *nixweiss*

Es GIBT hier (wie anderswo)- das Gezicke, das Bedürfnis mancher Frauen, sich Bestätigung (von möglichst vielen ) zu suchen, viel anzudeuten und zu versprechen, aber nicht wirklich etwas davon einlösen zu wollen...

Warum sollte es das hier nicht geben? Sind wir doch sicher auch nur ein kleiner Querschnitt der Gesellschaft.

Allerdings wär´s schön - wenn frau schon den Schritt in ein Forum wie dieses tut - sich und das eigene Verhalten, evtl. auch "Rollenbild", zu hinterfragen.
Das SCHÖNE an Frauen ist ja nicht zuletzt ihre grundsätzliche Verbundenheit(so nehme ich es jedenfalls wahr) und daher wär´s schön, sich Zicken-Spielchen(wenn eine die nun wirklich braucht)doch für die Männer aufzuheben...
Oder?
*fiesgrins*
Galatahai
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
beste Freundin?
Hatte bisher nur mal was kurzes...aber leider kann diese bez.mit Ihr nicht funktionieren, da Sie meine beste Freundin ist

Wieso meinst Du, dass es mit der besten Freundin nicht funktionieren KANN?
Ist der Status "beste Freundin" nicht gerade eine gute Voraussetzung? Ihr kennt Euch gut, könnt über (fast) alles reden...?
Und der erotische Reiz war ja wohl auch vorhanden... *zwinker*
Oder habt Ihr beide Angst, es könnte zu "eng" werden, zu intensiv (und vielleicht "ausschließlich")?
Klar, die Gefahr besteht - aber es ist doch auch eine wunderbare Möglichkeit, durch Miteinander-Reden einander noch näher zu kommen und solche Dinge zu klären?
Wünsche Dir/Euch viel Glück...!
Galatahai
Na,ich hab zwar ne süße gefunden,die aber leider kaum Zeit hat durchs berufliche und private - und würde halt gern öfters....kanns nur leider nicht...*heul*

Würde es mir aber wünschen,eine SIE zu finden,die auch öfters mal Zeit und Lust hat...*gruebel*
****ya Frau
635 Beiträge
...
Das nenn ich "Jammern auf hohem Niveau", wäre froh, wenn ich erstmal eine passende finden würde, und Du willst schon die zweite ;-))
Na,leider wohnste zu weit weg - bist ja auch eine legger Schnegge*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.