Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)

Bi-mäßig bestens versorgt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)
Nach dem Lesen der Mails der letzten Tage unter verschiedenen Überschriften drängt sich mir der Eindruck auf, dass ein guter Teil der hier anwesenden Frauen "bestens versorgt" ist und im Grunde (mehr oder weniger;-) regelmäßig Gelegenheit hat, seine Bi-Neigung auch (aus-)zuleben...
IST das tatsächlich so und viele/die meisten hier sind (nicht mehr) auf der Suche nach einer Geliebten/Gespielin/Bi-Beziehung/Affaire...?
Oder gibt´s auch noch welche, die "auf der Suche" sind...?
Freu mich auf erhellende Antworten - und das Ergenis der Umfrage...
*zwinker*
Galatahai
ja es gibt noch welche,
die auf der suche sind... *zwinker*

ich oute mich...;)

bussi

saroti
Ich hab sehr lange gesucht und habe jetzt endlich ne ganz liebe für mich gefunden - hoffe ich zumindest *gg*
also bin ebenfalls noch auf der Suche, muss auch sagen, das ich hier noch nicht wirklich erfolge gesehen habe, irgendwie kommen keine Kontakte zu stande......
Hihi
Galatahai, da hat wohl der Eindruck der letzten Diskussionen doch getäuscht...

Viele Grüße

Lisa
Ich hatte zwar schon sporadische Kontakte, aber eine Art Affaire oder Dauerfreundschaft hat sich daraus noch nicht ergeben.
Bin also doch noch auf der Suche.
..schönen guten Abend..
..Ich bin auch schon länger auf der Suche..

Allerdings denke ich, dass es da eher an mir liegt. Bin, was Frau betrifft, einfach zu schüchtern.

LG
****ya Frau
635 Beiträge
...
Hm... Nein, regelmäßige Kontakte kann man das Nichts nicht nennen ;-))
Bin auch nicht wirklich "auf der Suche", wäre aber definitiv nicht abgeneigt, wenn sich was ergäbe *g*
Und dann gerne auch was "für länger"...
Es ist sehr schwer ;-(
****_H Frau
2.395 Beiträge
12 + 10 = 22
das bisherige Ergebnis ist mehr als aufschlussreich!
Von im Moment abgegebenen 22 Stimmen sind bisher mehr als die Hälfte (12) auf die Antwort gefallen: "Bin noch immer (und bereits länger)auf der Suche".
meine Stimme viel auch auf diese Antwort.... Komisch und nachdenklich. Ich dachte immer nur das gibt es so nicht....
Nach der Letzten Frau
die sich auch noch von einer anderen einfangen ließ
( die Jüngere hat Gewonnen )
habe ich sehr lange getrauert
aber das habe ich abgelegt
bin schon auf der Suche aber ich bin Vorsichtig geworden
was ich glaube die anderen auch so sehn und tun
Bin auch keine Kneipengängerin und hier war ich auch nicht so forsch um auf Deuwel komm raus jemand abzuschleppen
Würde mich schon freun wenn sich was ergibt
Aber ich habe Raus gefunden das ich eine Frau suche
und die Männer naja ....

Vielleicht gibt es ja doch jemand hier in meine Nähe
die sich traut ....

lg Ela die Hexe
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
find ich auch sehr interessant...
..und hätte ich so nicht erwartet. Doch noch so viele "auf der Suche" bzw. "unversorgt"... *zwinker*

Allerdings haben sich ja sooo viele auch noch nicht beteiligt. Das Ergebnis kann ja morgen schon ganz anders aussehen.

Wär sicher auch interessant, zu untersuchen, woran´s denn liegen mag. Es scheint doch auch aus jeder Region eine Vielzahl Frauen vertreten zu sein...Da "müsste" sich doch eigentlich mehr "ergeben"... *gruebel*

Die angegebene "Schüchternheit" mag wohl EIN Grund sein - wer kennt das nicht, dass keine sich recht traut, den "ersten Schritt" zu tun, wenn sich denn schon mal ein Kontakt ergegen hat.

Ich kenne das - wirke wohl anfangs auch recht unterkühlt und brauche da vom Gegenüber schon häufiger eine "kleine Ermunterung"(kann auch ruhig mal ein großer Zaunpfahl sein, mit dem gewunken werden darf...;-)

Aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist, übernehm ich schon ganz gern die Führung... *rotwerd*
Ich lass mich finden!
Das suchen hab ich aufgegeben alles nur sinnloses geflirte *snief*
ich hoffe SIE findet mich irgendwann!!!
auch noch nicht erfolgreich gewesen.....*heul* Ne quatsch ich geh trotzdem mit erhobenen Schultern durchs Leben...und schaue schaue schaue...lach
:-)
gott sei dank bin ich BI aber wer auch immer sie ist *smile*

*kissenschlacht* DU FEHLST MIR !!!! *wolke7*
ich habe eine geliebte fühle mciha ebr von dieser zunehmend eingeengt, was nach wiederholten gesprächen kein ende nimmt
Das ist natürlich unschön....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
die eine????
habe kontakte zu frauen aber hier habe ich nur eine kennen gelernt und das ist noch ganz frisch
aber die eine nein die habe ich noch nicht gefunden
Beziehung ! ?
Meine keine partnerschaft ich wünsche mir nur eine die auch wie ich ein wenig verspielt ist !
Für was festes bin ich nicht mehr zu haben !
zu haben
ich bin auch nicht für ne feste Beziehung zu haben...

aber ansonsten noch zu haben...klingt jetzt irgendwie schräg.....
****ya Frau
635 Beiträge
...
Also ich versteh Dich...
:-))
Und bedaure gerade, dass Du weit weg wohnst ;-))
@Sophiapt
*traurig* 200 km die uns trennen *heul*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
beziehung???
nein so meine ich das auch nicht!!!!!
habe gerade eine hinter mir und möchte soo schnell keine eingehen

ich meine die eine die man öffters sehen kann um zu spielen auch mal für einen ffm oder swingern oder oder

wie gesagt die die ich hier gefunden habe suchte auch sowas nun werden wir sehen ob es was wird
****ya Frau
635 Beiträge
Drücke Dir die Daumen ;-))
Na,ich hoffe mal,das ich die Richtige für Dauerhaft gefunden habe - sonst muss ich auch wieder weiter suchen.....*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.