ja, ja, das hoffen wir wohl alle ....
.... das mit der netten freundin mein ich damit !und mit der daann eben auch an tisch, in wald und zwischen wiesen, auch mal im theater oder kino, beim italiener oder beim chinesen .... oder auch mal "nur" bei nem befreienden ratsch über frustrierenden "alltag" --
auch wenn so eine bi-frauen-freundschaft natürlich durchaus auf der erotischen basis aufbaut ....
ich weiß nicht, wie andere es sehen, mir z.b. wär es in solch einer bi-freundschaft völlig egal ob sozusagen "auf der anderen seite" ein "ganz normaler alltag" mit einem hetero-partner stehen würde, mit familie und so .... den ich weiß für mich, dass ich in und mit so einer freundschaft keine beziehung suchen würde, absolut also auch keien "besitz-" oder "solitär-ansprüche" entwickeln würde .... sondern eben eine freundschaft in der beide sich drauf freuen mal wieder zusammensein zu können .... und das eben nicht nur auf die schnelle so irgendwie versteckt zwischen tür und angel oder in 'ner besenkammer (wie einst boris) ....
was mich frustet ist dies: sobald ich hier auf ein statement stoße, das in mir sowas wie gleichklang auslöst und ich schau mir dann das profil an, dann stell ich (bislang) stets fest: auch wieder mal weit, weit weg zuhause .....
ist denn münchen wirklich die absolute diaspora hinsichtlich von bi-geneigten oder bi-neugierigen frauen ?
und wenn schon keine der vielen hier im forum dann auch in der region hier zuhause ist, dann kann es ja nicht mal an der art von meinereiner liegen, dass es auch weiterhin wohl am hoffen zu bleiben scheint ....
aber den alten spruch kennen wir ja alle, dass die hoffnung als letzte stirbt ...
grüße von krissie