und es eilt die Zeit des Lebens....
ich schrieb ja bereits zuvor, das ich hier nur mitlesen möchte. Allerdings ist die Art wie hier geschrieben wird, doch eine ganz andere als bei den jüngeren Mädels.
Was ich sowie so nicht verstehe ist, das in einer erfüllten Beziehung Lebende, ernsthaft eine Bi- Beziehung anstreben. Das Interesse scheint doch eher nur mal rein informativ zu sein.
Der sexual Trieb dürfte doch sowieso nur im Hintergrund stehen.
Wenn eine Hetero Paar Beziehung jedoch nicht mehr funktioniert, dann ist das etwas völlig anderes.
Man möchte das Bisherige, Kinder und Umfeld nicht aufgeben bzw auf's Spiel setzen. Also ist der Gedanke nach einer Bi- Beziehung verständlich.
Ich habe so etwas mit Erstaunen, auch bei Ehemännern wieder gefunden.
Seltener ist wohl die gegenseitige Ehrlichkeit, wenn einer der Partner ein sexuelles Handicap hat und dem anderen aus diesen Grunde Freiheizt läßt selber zu entscheiden.
Ich selber lebe seit 13 bis 14 Jahren als Single und wollte bis vor kurzem sowie so keinerlei Beziehung haben.
Durch die Möglichkeiten, sich im Internet auch vernünftig über alle möglichen doch recht intimen Dinge auszutauschen, sehe ich mit erstaunen das Sex m.E. viel zu hoch bewertet wird.
In allen Dingen. Gescheiterte Beziehungen, Eifersucht und Überlegungen doch noch mal in diesen Kreis zu springen, lassen eben doch immer wieder viel Zeit verstreichen. Eben Lebenszeit....
Ich denke mal, dass man immer das Gefühl hat etwas zu verpassen.
Aber ist das wirklich so?