Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?24
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße BI-Frauen aus Oberhausen...

Ich schau gleich mal schnell durch meinen Terminkalender - und dann poste ich gleich,wanns bei mir Zeitlich passt....

Aber vorweg,was hättet Ihr denn lieber? Freitags oder Samstas???
bin da flexibel ;-).......immer *zwinker*
allen wirst du es sowieso terminlich nicht recht machen können.
bei mir z.b hängt es vom dienst ab.

lg
Aloha Lady´s
Na Holla die Waldfee!!
Was ich hier so alles lese.....und klar...eine der frechsten ist mal wieder Sweety. Wo sie ja immer soooooooo schüchtern ist*aetsch**lol*

Und Pummelfee? Termin gefunden?

wart
wart
wart
wart

*haumichwech*

Lieben Gruß
Darki
Also bei mir wäre der 25.09 oder 26.09 frei *g*
Na mal schauen was die anderen Mädel´s zu dem Termin sagen.
Ich bekomme immer erst zum Monatsende den neuen Dienstplan, weis also noch nicht wie ich im September arbeiten muss.

Ach ja und für die ganz schüchternen*lol* könnte ich ja das Spiel
Swinger2000 mitbringen *rotwerd**haumichwech*
Ja,das ist nicht schlecht....*g*
bidarki
watt bist du gemein, hau nicht so auf meine schüchternheit herum- die tränen kullern... *lol*
rumhauen!!????*unschuldigguck*
okok.....hau ich auf wat anners.

*gruebel*

*gruebel*

Achja, vielleicht sollte ich ein Megaphone mitbringen.....nur so kleine Idee, damit ich Sweety och versteh wenn sie mit mir redet.
Mir war so beim letzten Mal das ich einiges nicht so ganz verstanden hab.
Oder sollte ich vielleicht mal mein Hörgerät einschalten??*lol*

Aber Sweety.....das mit der ausgezogenen Variante halten wir mal im Auge*haumichwech*

LG
Darki
ich sag ja ich bin schüchtern.......
mich wundert,dass du noch nicht meinen nichtvorhandenen blickkontakt erwähnt hast. *schmoll* *neck*

du kommst also mit hörgerät, ich halt dir das megaphon ans ohr und ich flüster dir,mit schwarzer sonnenbrille, ein "hallo ich bin's"entgegen.
*nase*

erklär mal das spiel

was würden wir nur ohne smileys machen...die sind aber auch süss

lg sweetbi
Das Spiel erklären??? Uiiiiiiiii

Also sagen wir mal so...dass ist so das moderne "Flaschendrehen" wie früher in den Teenyzeiten*gg*
Du hast ein Spielbrett, Aufgabenkarten etc.

Könnte prickeln, lustig aufregend,erotisch werden....je nachdem wie Frau das Spiel sieht*lol*

LG
Darki
Ja,brings mal mit,...bin gespannt wies wird*g*
Als ich das Spiel vor ein paar Jahren ganz zufällig auf einer privaten Party kennen lernte war ich Anfangs erst erschrocken*schock* aber hinterher....nun sagen wir mal....verzückt *lol**rotwerd*
Hausfreundin im Raum Oberhausen gesucht
Hallo zusammen....

Ich mache das Thema einfach mal spontan auf weil ich sonst nicht wirklich weiter weis.
Und zwar gehts es darum,das ich für mich eine Dauerfreundschaft zu einer Frau suche.Bisher hatte ich zwar schon einige sehr auf- und erregende Treffen mit Frauen - was auch weiterhin ab und an seinen Reitz hätte,....aber ich mich mittlerweile auf etwas "festes" bzw. dauerhaftes konzentrieren möchte.Wechselnde Partnerinnen haben natürlich auch Ihren Reitz und auch gewisse Vorteile - aber ich möchte am liebsten eine für alles.Sowohl für Gespräche jeglicher art,einfach Kaffee oder ähnliches trinken,Abends gemeinsam weg gehen,shoppenetc. als natürlich auch um knisternde Erotik erleben zu können.Dabei kommt es mir nicht mehr unbedingt auch den schnellebigen Augenblick an,sondern auch hierbei das Gefühl von Vertrauen,das man unter Frauen seine Sexualität entwickeln und gemeinsam auch experimentieren kann.....

Wo in NRW (PLZ 46147) findet sich so eine Frau,die eben selbiges sucht und zufällig auch noch aus meiner Nähe kommt???

Würde mich echt freuen,wenns endlich mal was werden würde.....

Lg Svenja
Sie zu finden, dürfte Zufall sein.

Aber wenn du mal auf eine triffst, die dir gefällt und es stimmt zwischen euch beiden, kannst du es selbst beeinflussen, ob mehr daraus wird.

So hab ich meine beste Freundin zufällig im Club kennengelernt und durch ständiges Kontakthalten und Verabredungen ist immer mehr draus geworden.
Man pflegt den Kontakt, intensiviert ihn und so entsteht eine Freundschaft... *g*
Ja klar..aber es muss ja erst mal das Grundinteresse daran bestehen - und sowas findet man eben selten...
Wünsche dir viel Glück. Wäre interessiert, aber wohne in Freiburg.
LG Kati
hallo pummelfee
deine vorstellung teilen doch die meisten.
aber ich wäre sauer,wenn sie mich als hausfreundin bezeichnen würde. ich will keine freundin fürs haus sein *angsthab* ,sondern von ihr.

es ist meistens der zufall der 2 frauen zusammenbringt
und die romanze/affäre/freundin für eine lange zeit zu finden ist sehr schwierig.
ich habe mich auch schon mit mehreren getroffen,dabei waren auch sexuelle kontakte ( tztz, das hört sich an/ neee soooviele waren es nun auch nicht)
aber das gute an realen treffen ist nunmal= du kannst die freundin für immer finden,die mit dir durch dick und dünn geht, mit der du lachen und weinen kannst.
lg sweetbi
schwierig, sehr schwierig...
eine Frau via Internet zu finden, bei der dann alles passt.
Wie oft treffen wir Menschen, die uns sympathisch sind? In wie vielen Fällen beruht das auf Gegenseitigkeit? Und dann noch jemanden zu finden, der uns auch körperlich attraktiv erscheint... das ist ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen zu entdecken!

Der "gewisse Funke" springt (meist) erst dann über, wenn man sich persönlich gegenübersteht. Dabei ist egal, wie viel mails vorher schon hin und her gingen. Ich behaupte, das ist bei allen Beziehungen so, nicht nur bei Frauenkontakten.
Die schwierige Entscheidung, wenn man jemanden gefunden hat bei dem es passt, ist zu wählen zwischen Freundschaft oder Beziehung.

Ich behaupte auf Dauer geht beides nicht gut! Entweder ist man befreundet und die entstandene Freundschaft ist so wertvoll, dass Du sie nicht durch eine "intime Beziehung" aufs Spiel setzen möchtest oder man geht eine Beziehung ein und riskiert, dass die Freundschaft es nicht überlebt, wenn man "mal was miteinander hatte"!

Klar ist es schön, eine vertraute Freundin für "alles" zu haben.
Aber in der Realität ist das sehr schwierig!

Wünsche dennoch allen Suchenden viel Glück!
Manchmal findet sich ja doch die richtige für Gemeinsamkeiten...
*kissenschlacht* *neck* *friends*
***r1 Frau
603 Beiträge
mal eine die genau weiß was sie will finde ich gut.

würde mich anbieten nur leider wohnen wir zu weit auseinander um dein Vorhaben zu meistern

lg dior1
hm, das wünschen sich doch die meiste von uns.....
Die meisten von uns wünschen sich eine bi-Freundin mit der man nicht nur das rein sexuelle.......

mit der man nicht nur einen "on" erlebt .....
Ich stelle mir eher die Frage, warum es so selten klappt.....
Ich gehe immer davon aus, das jede Frau ab einem gewissen Alter konkretere Vorstellungen hat. Ebenfalls gehe ich davon aus, das man sich gegenseitig ernst nehmen kann.

Tja, die bisherigen Begegnungen waren eher frustrierend. *crazy*
*motz*
***r1 Frau
603 Beiträge
Da heißt es für alle die das suchen nicht aufgeben!
aufgeben , nö das nicht aber es ist doch langweilig, immer das gleiche nur mal in grün , mal in gelb zu erleben. oder?
vor einen halben jahr hab ich auch eine super süße frau kennengelernt sie wohnt etwa 370km von mir entfernt. wir sind seit dem die besten freundinnen, fahren in urlaub zusammen und sehen uns jeden 2 monat. wir haben eine menge spaß auch wenn unsere männer das manchmal nicht so recht verstehen können. aber wir sind unzertrennlich *g*
lg anni
Glückwunsch
da kann ich dich nur beglückwünschen, eigentlich beide *zwinker*

gut das wir hier unter Frauen sind sonst wäre *sabber* vorprogrammiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.