Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi_frauen treffen in aachen

*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
bi_frauen treffen in aachen
ich lese immer wider we schwer es ist eine bi_frau kennen zu lernen
aus vielen gründen.

aus diesem grund habe ich ein bi_frauen treffen organisiert und hoffe das auch hier frauen sind die zu diesem treffen kommen.

es ist nicht nur für singel frauen, jede bi_frau ob singel oder paar kann kommen.

es ist eine gelegenheit sich kennen zu lernen nur unter uns frauen kann man das eis schnell brechen.

also meine damen wer hatt interesse.

das treffen ist am 12.9.2009 um 20.00uhr in der aachener innenstadt

lg
huhu
leider zu weit wech,
grüssle *wink*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@SuendhafteSinne
sehr schade, aber vieleicht sollet ihr in eurer nähe mal versuchen auch sowas zu organisieren.

dann ist auch die chance zum kenne lernen größer.nur zu meine damen.

lg
*********ebsch Frau
94 Beiträge
leider.....
zu weit weg...wäre aber gerne dabei gewesen...allen hier ein wunderschönes und erotisches wochenende ich wünsche
l.g.gina
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@gina
wünsche ich dir auch.

wie gesagt es wird ncht das letzte sein vieleicht kann man da mal was an dem ort oder an der unterbringung was machen.

lg
*********ebsch Frau
94 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa.....
......das wäre super,denn bis jetzt hatte ich leider nur ein reales treffen hier.....aber wenn wir alle mal auf einen haufen sind? lach,dann sieht es bestimmt für alle beteiligten viel besser aus...zumal man sich ja auch real gegenüber steht
l.g.gina
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@mutschekiebsch
so sehe ich das auch.
das eis ist schneller bei einembier oder wein gebrochen und wenn man sich gegenüber sitzt fällt das ein oder andere date sicher auch einfacher.

lg
*******lina Frau
569 Beiträge
menno
endlich was in der Nähe und dann ist der Termin bei mir schon verplant grummel

Wünsche ganz viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Mal bei mir passt.

Grüße aus`r Eifel
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
bestätige das menno
aber schau einfach al in das forum von aachen euregio rein unter bi_frauen treff

da wird dann der nächste stammi besprochen

also bis zum nächsten stammi dann

lg
********kind Frau
290 Beiträge
leider zu weit weg *g*
wümnsche euch ein schönen abend

gruß mond
Aachener Innenstadt...?
Das passt ja! Ich bin ein gebürtiges Öcher Mädsche *g* Wo soll denn das Treffen konkret stattfinden? Markt? Elisenbrunnen? Schon eine Location ausgesucht? Aachener Innenstadt ist ja leider eher vage *snief*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@faye_dawn
ja ein lokal ist schon ausgeucht aber da wirschon schlechte erfahrungen gemacht haben mit einem fast geplatzten stammi treffen werde ich es erst kurz vorher bekannt geben wie das lokal heißt und wo es ist.

lg
hamburg wäre besser......
ich wäre auch gekommen ....aber das ist nun wirklich etwas zu weit weg.......schlurz *heul2*
Wieso
... hängt denn die Bekanntgabe der Location mit einer schlechten Erfahrung bei einem vorherigen Treffen zusammen? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum erst kurz vor dem Termin die Location offenbart wird ...
Leider
auch für mich zu weit weg. Wünsche Euch jedoch viel Spass und erwarte Erfahrungsberichte *g* LG die Oase
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@faye_dawn
ja es hängt mir einer schlechten erfahrung zusammen.
wir wollten uns zu einem hrmlosen grillen treffen und ein anrufer bei der grillplatz leitung mit wüsten behauptungen fürten dazu ds man unssehr kurtzfristig den grillplatz kündigte.

also wenn du interesse hast sag bescheid.

@*********vanza

sehr schade kann ich aber durchaus verstehen.

@****69

erfahrungs berichte wirdst du mit sicherheit im foru aachen euregio nachlesen können.

lg
Entfernung...
ist nicht so das Problem, ABER am 12.09. hat mein Schatz Geburtstag. *traurig*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_velvet
na dann glückwunsch an den herrn gemahl.

es wird sicher noch ein treffen geben vieleicht klappt es ja dann.

glg
Treffen
leider bin ich schon verabredet.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@dev_Gespielin
was soll ich dazu sagen auser selber schuld

ich denke es wird nicht das letzte treffen sein also beim nächsten mal biste dabei oder???

glg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
ein neues treffen
ich würde gerne ein neues bi_frauen treffen organisieren

wer hat den hier lust, sich in aachen zu einem bier oder cola zu trefffen?? einfach ein kennen lernen und spass haben.

lg
mrs_hyde
*******y_nw Paar
331 Beiträge
@Mrs.hyde
hi süsse..... ich bin dabei( aber mich kennst ja schon*anmach*)!! am besten dieses wochenende oder nächste woche. hab kinder-freie tage.....

lg Patricia
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@ladysexy
du warst eh schon eingeplant ......lacht

was soll das auch für ein treffen ohne dich sein?????? geht garnicht

lg
*******y_nw Paar
331 Beiträge
@mrs_hyde
*lol*..... warscheinlich wird es dann ein ruhiges und entspanntes treffen ohne mich*anmach**zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
tze
wer will denn sowas du nase @*****exy

ohne dich ist es nur halb so gut und was soll ich dem marcell sagen wenn er uns die drinks bringt ......grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.