Was fürs Herz ( Egal ob BI oder Lesbisch)
Was ich noch suche : Was fürs HerzFrau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du??
Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden.
Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht Dich. Lebe zurzeit in Marl, hoffe aber nicht mehr lange. Da ich Rentnerin bin, würde ich da hinziehen, wo ein liebes Herz ruft. ( Bitte nicht in die Stadt ) Klar sollte man sich die ersten Monate, erst mal beschnuppern bevor man zusammen zieht Das Leben gemeinsam in vollen Zügen genießen. Soviel wie möglich lachen, keine Lügen, keine Intrigen, 100% Verlässlichkeit, raus aus der Einsamkeit. Streitigkeiten kann man vermeiden, wenn man in Ruhe über alles reden kann. Man kann mir auch gerne Romane erzählen, aber bitte nicht in 5 Minuten . Ich gehe gerne durch den Wald spazieren, beobachte gerne die Tiere. Oder im Mittelmeer schnorcheln und Unterwasseraufnahmen machen. Oder Tagesausflüge hier bei uns. Würde dich gerne verwöhnen, bekochen usw….Solange ich glücklich bin, würde bei jedem essen und bei jedem Frühstück eine Kerze brennen. Und würde das Leben mit dir schön und romantisch gestalten. Küssen, streicheln, beim Fernsehen zusammen kuscheln. Einfach mal so in die Arme nehmen oder genommen zu werden. Wäre einfach wunderschön. Das Leben kann manchmal unheimlich hart sein, aber gemeinsam kann man alles schaffen. Schreibt mich ruhig an