Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWA KOWSKA ARTS

EWA KOWSKA ARTS
<<<Als ARTIST eröffene ich hier

<<<<<<<<<<<<<<((GALERIE JUNO)))>>>>>>>>>>>>>>>

für Fotos die Eine Revolution der 2009 Frauen Bewegung ermöglicht .
Themen sind Frei aber sie sollten ,,Provozieren!,,

Eure Kuratorin
EWA KOWSKA
Traut Euch !
ART
ART
Ich bin dabei!
Als Künstlerin liegt mir die weibliche Sicht auf die Welt sehr am Herzen. Noch immer gibt es zu wenig Frauen, die erfolgreich Kunst betreiben. Darum auch von mir ein provokanter Beitrag. Obwohl das Bild schon beim Eintritt in diese Gruppe von einer Mod belächelt worden ist.
Jetzt erst recht!
Kuratorin
In diesem Bild ist der Zugang zu Natur sehr deutlich .
Diese Formen der Feministischen,, ART,, zu verwirklichein ist Kunst .
s
WOW
Ich Bewundere Frauen die Malen oder Zeichnen können

Eure Kunstwerke sind inspirierend

und bringen mich zum Nachdenken

In jeden steckt etwas was mich berührt

aber auch Lächeln läßt

Wundervoll weiter so

Eure Ela die Hexe
tolle idee!!!
hoffe, ich darf als illustratorin auch hier mitmachen *g*
hier ein bild von mir zum thema schwangerschaft.
Kuratorin Ewa Kowska
Gross Artig! weiter TOP!
na dann möchte ich nochmal *g*
eine collage
EWA KOWSKA ARTS
ART
Kuratorin Ewa Kowska
HIER was AUS BERLIN
EWA KOWSKA ARTS
Frauen in der NACHT
HERBST
Empehle für den Herbst zu Melancholie

Charlotte Andergast, eine weltberühmte Konzertpianistin, besucht an einem Herbstwochenende ihre Tochter Eva im nördlichen Norwegen. Beide sind sich das letzte Mal vor sieben Jahren begegnet. Eva führt, im Gegensatz zu ihrer Mutter, ein bescheidenes Leben auf dem Land. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Viktor, dem Pfarrer der hiesigen Kirchengemeinde, führt sie eine zarte Ehe, kann die Liebe ihres Mannes jedoch nicht erwidern. Gleichzeitig hat Eva die Pflege ihrer kranken Schwester Helena übernommen, die Charlotte vor Jahren in einer teuren Privatklinik hatte unterbringen lassen. Ohne das Wissen ihrer Mutter hat Eva ihre Schwester, die nahezu unfähig ist zu sprechen, zu sich nach Hause geholt. Eva, die als Journalistin gearbeitet und zwei Bücher verfasst hat, hofft durch Charlottes Besuch auf eine engere Bindung zu ihrer Mutter. Auch die eigensüchtige Charlotte, deren langjähriger Freund Leonardo vor kurzer Zeit verstarb, scheint einer Annäherung an ihrer Tochter anfänglich nicht abgeneigt.usw................

i
FILM
Der oben beschriebene Text ist die Handlung zum Film..Herbstsonate,,
EWA KOWSKA ARTS
Das Wort ‚Patriarchat‘ ist ein aus dem Kirchenlatein stammendes, sekundär gebildetes Abstraktum zu Patriarch πατριάρχης patriarchos ‚Erster unter den Vätern‘ bzw. ‚Stammesführer‘ oder ‚Führer des Vaterlandes‘ (aus πατήρ patér „der Vater“ und ἄρχων archon ‚Erster, Führer‘), später übertragen auf ‚Führer (Erste) einer von Männern (Vätern) dominierten Gemeinschaft‘, und mit der Neubildung Androkratie ‚Herrschaft des Mannes‘ zu ἀνήρ ‚Mann‘, Genitiv ἀνδρός andros mit -kratie ‚Herrschaft‘.

Gegenbegriff dazu ist das Matriarchat (Analogbildung lat. mater „Mutter“ zu pater) bzw. die Gynaikokratie (zu γυνή ‚Frau‘). Im Sinne ‚Herrschaft der Alten [Männer]‘ steht Gerontokratie (γέρων géron ‚Greis‘).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.