„Künstliche Nägel, wurden hier als Kriterium erwähnt.
Mal ganz ehrlich, was habt ihr denn bitte damit für ein Problem, wenn es so wie bei mir aus medizinischen, krankhaften Gründen keine andere Möglichkeit gibt als das?
Für eine Frau, wenn es was intensives, innigeres werden würde, da würde ich persönlich ihre Lieblingsfarbe, Form wählen.
Viel ungepflegter sind dagegen eindeutig abgekaute, gerissene Nägel, die bluten,nässen, eitern
[...]
Haare: auch da kann man als Frau doch ohne Probleme Kompromisse eingehen.
Ich muss mich hier auch mal kurz einmischen... 1. Warum urteilst du so über die Vorlieben anderer? Die Ansprüche von Person zu Person sind unterschiedlich und haben meist auch ihren Ursprung. Sei es nun einfach eine Präferenz, die man (nicht) attraktiv findet oder eine die aus einer Erfahrung entstanden ist. Selbst du zeigst, dass du Präferenzen/ Vorlieben bei Frauen hast. Warum machst du dann die der anderen so runter, was soll das?
2. Wieso sind bei dir das Gegenteil von Gelnägeln bitte "abgekaute, gerissene Nägel, die bluten,nässen, eitern" ??! Ein "Gegenteil" was mir davon einfällt, wären zum Beispiel kurze, gepflegte Nägel. So, wie sie eben wachsen. Entweder man findet das einfach schöner oder sieht weniger Verletzunggefahre beim Sex oder oder oder. Ein weitere Möglichkeit: Gelnägel stehen für Frauen, die übermäßig viel Zeit für ihr Äußeres verwenden und darauf sehr achten - was wiederum bei der Frau mit entsprechender Vorliebe nicht so gut ankommt. Und auch das ist einfach wieder nur eine Vorliebe (z.B. "Ich finde natürliche Frauen attraktiver.")
3. Ob bei Männern oder bei Frauen: manchen ist Äußeres wichtig, manchen Inneres. Für manche ist beides gleich wichtig. Für mich fühlt es sich so an, als würdest du dem/der Lesenden deine Meinung aufdrücken wollen, dass Äußeres irrelevant ist. Für manche ist das allerdings nicht so (!). Und wenn es für einen keine große Rolle spielt, kann man das auch anders formulieren. (Das ist allerdings reine Interpretationssache. Für andere kommt es vielleicht weniger aggressiv rüber wie für mich.)
Das sind die Sachen, die mir bei deinen Nachrichten durch den Kopf gingen und denen ich eben mal Ausdruck verleihen musste. Viele Grüße.