Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Verborgene Sehnsüchte4
Verborgene Sehnsüchte** Als der Herbstregen sanft gegen die Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsüchte

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
*lach* wenn ich auf Äußerlichkeiten schauen würde, da würde bei mir einiges schief laufen. Ja, ich steh eher auf kleine Brüste.
Ups, meine beiden letzten Dates hatten da etwas mehr. Na und... es waren tolle Ladys und super tolle Erlebnisse. Missen möchte ich sie nicht. Leider kam es auf Grund der Entfernung nicht zu weiteren Dates.
Ojee, klar mag es jeder anders.
Klar wir alle haben andere Vorstellungen, Vorlieben.
Ich bin persönlich trotzdem der Meinung, das man Dinge aus verschiedenen Sichtweisen sehen sollte.
*******en99 Frau
11 Beiträge
Zitat von *******a72:
Künstliche Nägel, wurden hier als Kriterium erwähnt.
Mal ganz ehrlich, was habt ihr denn bitte damit für ein Problem, wenn es so wie bei mir aus medizinischen, krankhaften Gründen keine andere Möglichkeit gibt als das?
Für eine Frau, wenn es was intensives, innigeres werden würde, da würde ich persönlich ihre Lieblingsfarbe, Form wählen.
Viel ungepflegter sind dagegen eindeutig abgekaute, gerissene Nägel, die bluten,nässen, eitern *oh2*
[...]
Haare: auch da kann man als Frau doch ohne Probleme Kompromisse eingehen.

Ich muss mich hier auch mal kurz einmischen... 1. Warum urteilst du so über die Vorlieben anderer? Die Ansprüche von Person zu Person sind unterschiedlich und haben meist auch ihren Ursprung. Sei es nun einfach eine Präferenz, die man (nicht) attraktiv findet oder eine die aus einer Erfahrung entstanden ist. Selbst du zeigst, dass du Präferenzen/ Vorlieben bei Frauen hast. Warum machst du dann die der anderen so runter, was soll das?

2. Wieso sind bei dir das Gegenteil von Gelnägeln bitte "abgekaute, gerissene Nägel, die bluten,nässen, eitern" ??! Ein "Gegenteil" was mir davon einfällt, wären zum Beispiel kurze, gepflegte Nägel. So, wie sie eben wachsen. Entweder man findet das einfach schöner oder sieht weniger Verletzunggefahre beim Sex oder oder oder. Ein weitere Möglichkeit: Gelnägel stehen für Frauen, die übermäßig viel Zeit für ihr Äußeres verwenden und darauf sehr achten - was wiederum bei der Frau mit entsprechender Vorliebe nicht so gut ankommt. Und auch das ist einfach wieder nur eine Vorliebe (z.B. "Ich finde natürliche Frauen attraktiver.")

3. Ob bei Männern oder bei Frauen: manchen ist Äußeres wichtig, manchen Inneres. Für manche ist beides gleich wichtig. Für mich fühlt es sich so an, als würdest du dem/der Lesenden deine Meinung aufdrücken wollen, dass Äußeres irrelevant ist. Für manche ist das allerdings nicht so (!). Und wenn es für einen keine große Rolle spielt, kann man das auch anders formulieren. (Das ist allerdings reine Interpretationssache. Für andere kommt es vielleicht weniger aggressiv rüber wie für mich.)

Das sind die Sachen, die mir bei deinen Nachrichten durch den Kopf gingen und denen ich eben mal Ausdruck verleihen musste. Viele Grüße.
*******2016 Frau
62 Beiträge
Es ist halt ein schwieriges Thema.
Ich finde die meisten Frauen schön oder bezaubernd.
Aber ich hab trotzdem einen Typ Frau den ich sexuell ansprechender finde. Was aber nicht heißt, dass es nur mit diesem Typ Frau funkt.

Am einfachsten ist es bei Events oder Bi Frauen Treffen, Frauen kennen zu lernen, dann ist es was lockerer als direkt bei einem Date.
@*******en99
Ich Urteile nicht über andere.
Ich schreibe das, was ich persönlich Empfinde, an Erfahrungen gemacht habe.
Es geht hier nicht darum irgendjemand zu Beurteilen, Verurteilen.
Ich persönlich versuche Dinge auch von anderer Seite zu sehen.
Jeder von uns hat andere Vorstellung, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hatte mich als Beispiel genommen, damit ich zeigen kann, das es soviel Farben(Meinungen, Vorlieben, im Leben gibt
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.
Nagelkauen ist eine Krankheit und einfach kurz Feilen funktioniert nicht!
@*******2016 ,mega schwer wenn sich Frau persönlich angegriffen fühlt.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ich weise mal darauf hin, dass wir uns mitten in einem Lockdown befinden und sich das Interesse der Damen im Joyclub an Kontakten auch deswegen in Grenzen halten könnte. Ich persönlich treffe mich deswegen zur Zeit gar nicht, sogar meine besten Freunde habe ich seit Monaten nicht gesehen.

Außerdem schmeckt es auch nicht jeder, die Zweitbeziehung neben einem Mann zu sein. Es muss einfach passen und das ist nicht einfach, wenn man mehr will als Sex.

Ich drücke jeder die Daumen, dass sie hier das findet, wonach sie sich sehnt *top*
*******t_be Frau
34 Beiträge
Naja, meine Suche begann lange vor Corona-ohne Erfolg. Sich mit Abstand treffen ohne Sex ist auch jetzt möglich.
Sehnsucht hat für mich persönlich nichts mit dem Lockdown zu tun.
Suchen, finden,gefunden werden.Auch im LD lernen sich Mann und Frau kennen und lieben.
Ich persönlich sehe eine Frau nicht als Zweitbeziehung.
Ich sehe es als Bereicherung meiner sexuellen Wünsche, Sehnsüchte.
Egal welchen Treand man auch öffnet, es wzrd natürlich immer verschiedene Meinungen, Ansichten, Reaktionen, Auffassungen geben.
Wichtig ist dich nur, daß sich jeder von uns Wohl fühlt.
Wenn ich Lust auf ne Frau habe, dann tute ich alles damit sie mir vertrauen kann.
Es gibt Corona Test.
Abgesehen davon gehen wir auch vor die Türe und es gibt für Nix im Leben eine Garantie.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Wir sind eben Frauen und achten eine kleine "Prise" mehr drauf wie wir andere Frauen wollen😉🤷🏽‍♀️.

Allerdings betrachte ich die Person/Frau als ganzes, ob sie kurze oder lange Haare oder Gelnägel oder nur kurze natürliche Nägel hat🥰

Mir ist allerdings wichtig, dass die Frau Feminin und gepflegt ist und das die Chemie inzwischen uns stimmt👌🏾💞.

Man /Frau sollte aber bereit sein was das angeht, etwas flexibler zu sein und die Individualität des anderen respektieren👌🏾 Das ist für mich kein Kriterium jemanden eine Abfuhr zu verpassen 🤷🏽‍♀️
Hallo zusammen?
Wenn ich hier Schreibe, dann gehe ich immer von meinen persönlichen Erfahrungen, Gefühle Gedanken, Erlebnissen aus.
Es ist definitiv nicht meine Absicht persönlich,,Jemanden " damit anzugreifen, anzusprechen.
Liebe Grüße *wolke7*
*********ess87 Frau
57 Beiträge
Ich habe hier bei Joy vor über einem Jahr eine wunderbare Frau kennen gelernt. Aber eher durch Zufall da ein Mann einen Dreier mit uns wollte. Den Mann haben wir nicht mehr getroffen und statt dessen ein Party We für uns Mädels gemacht. Daraus ist eine tolle F+ entstanden. Möchte Sie nicht mehr missen. Sie kitzelt meine devote Seite herraus. Ich höre aufs Wort, sagen die meisten die uns gemeinsam erleben bei Männern ist das definitiv nicht so..
Ich würde gerne mehr Frauen kennenlernen aber das ist irgentwie verdammt schwer.

Mal schauen ob sich hier eine aufregende Frau "versteckt" mit der man Lachen und Spaß haben kann😉
****248 Frau
2 Beiträge
ich bin noch recht neu in dieser Gruppe (lebe Nähe Oldenburg) und habe mir eben die Zeit genommen, die bisherigen Beiträge zu lesen. Genau das ist doch das tolle an uns! Wir setzten uns auseinander, finden Wege, lassen uns ein, entwickeln uns weiter.....
Ich bin z. B. frisch getrennt aus einer Heterobeziehung, war aber auch, und das mit Wissen meines Partners, auf der "Suche" nach einer, optimaler Weise, Freundschaft + , nur für mich.
Ich finde es auch eher schwierig lange zu schreiben. Das hier ist ein "Haifischbecken".....
Ich mag es sehr, sich fix auf einen, wie ich es nenne " Stimmtdiechemiekennenlernspaziergang" zu treffen.
Ein Hoch auf uns Frauen!
zora248 *kuss*
******112 Frau
467 Beiträge
Reale Treffen
Auch ich möchte etwas ganz allgemein zu diesem Thema beitragen, mal unter dem Aspekt, Corona und die damit verbundenen Einschränkungen außen vor zu lassen. Es wird ja hoffentlich irgendwann mal wieder Normalität einkehren.

Ich stimme vielen Ladys hier zu, dass es wirklich schwer ist, passende Kontakte zu finden. Hinter vielen Damen-Solo-Profilen steckt ein Paar bzw. die Frau sucht/ trifft sich nicht allein.
Dann stimmen oft die Vorlieben bezüglich Typ/Figur/Aussehen nicht überein. Zusätzlich kommen Bedenken wegen evtl. Altersunterschiede hinzu.
Weitere Faktoren sind die Lebensumstände, mögliche Freiräume/Freizeit, Locations für ein Treffen, Entfernung, Mobilität und einiges mehr.

Meine persönliche Erfahrung:
Wer einen Besuch im Club (oder ggf. Sauna/Privatparty) nicht scheut, sollte eine reine Frauenveranstaltung besuchen. Die dort Anwesenden haben schon mal den wichtigsten Schritt getan und sich aus dem eigenen (Schnecken)Haus getraut und bekunden offen Interesse. Und dies in einem geschützten Rahmen ohne Männer.
Wenn es dann zwischen den Ladys passt kann der Kontakt ja intensiviert werden... *liebhab* *kuschel*
Solch ein reales Kennenlernen finde ich viel besser als ewiges Geschreibsel mit einer nur virtuellen Realität.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
@******112, danke für deine Worte.
Gerade auf LadYs Veranstaltungen haben ich tolle Mädels kennengelernt, die ich vom Profil her nicht angeschrieben hätte. Aber es kam eins zum anderen und es war wunderschön. Und ja, ich stehe dazu, sie passten vor unserem Gespräch so gar nicht in mein Frauenbild. Wie ich in einem vorherigen Beitrag schon schrieb.

Ich hoffe, dass nach Corona wieder Ladys Veranstaltungen stattfinden und nicht so viele Ausfallen/ wegfallen, weil wir Mädels nicht hingehen.

LG das engelein
****ia Frau
13 Beiträge
Ich persönlich habe auch gewisse Vorlieben, was weiß ich, lange Haare oder so. Aber die entscheiden tatsächlich nicht final. Selbst wenn eine Frau „perfekt“ in mein Schema passen würde, wenn beim Treffen keine Sympathie aufkommt, hilft das alles nichts. Mir geht es um den Menschen. Ohne Sympathie kommt leider auch keine Erregung auf.

Ich habe hier schon liebe Menschen getroffen. Ja, es ist mühsam, aber einen tollen Mann zu finden ist hier doch auch nicht so leicht, oder?
Online Dating hat so seine Tücken.

Für mich persönlich ist es zum Beispiel schade, dass ich offenbar eine Frau zweiter Klasse bin, weil ich nun mittlerweile in einer Beziehung bin und das „Spiel“ mit Mann und Frau zusammen genieße, also mit meinem Partner suche. Dabei mache ich das sicher nicht für meinen Partner, denn auch bevor ich ihn hatte habe ich das sehr genossen. Für mich persönlich ist es eben der Himmel Mann und Frau zusammen in meinen Armen zu haben.

Trotzdem ist es absolut in Ordnung, wenn jemand Zweisamkeit sucht und das würde ich auch immer respektieren. Und ja, leider machen viele Frauen ihrem Partner zuliebe mit. Aber es ist für jemanden wie mich schade, wenn das direkt allen Frauen unterstellt wird.
Ich muss mich jetzt aich mal dazu äußern. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr sie schildert... Man schreibt und zu einem Treffen kommt es nie... Ich habe viele kurven (100kilo) und absolut schwer jemanden zu finden dem das egal ist... Was mich richtig traurig macht das die Gesellschaft nur noch aud schlanke Menschen ausgelegt ist... Männer haben dabei nix zu suchen ich habe oft solche Nachrichten und s Profile gelesen und finde das absolut unabdingbar.

Ich habe zwar auch Ansprüche aber die halten sich gering (bis 35 Jahre, mobil, allein treffen, telefonieren oder anderweitig Kontakt aufnehmen, keine Hemmungen vor. XXL)
Es ist einfach schwierig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.