Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2385 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Verborgene Sehnsüchte4
Verborgene Sehnsüchte** Als der Herbstregen sanft gegen die Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsüchte

Sehnsüchte
Hallo Mädels! *guckguck*
Ich lese hier immerwieder, das Frau auf der Suche ist, gefunden werden möchte.
Ich war ja im letzten Jahr auch schon mal Versuchsweise hier angemeldet.
Ich stelle leider immerwieder fest, das sich das was Frauen hier schreiben nicht so wirklich mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt.

Z.B
Wichtig Sympathie
Das Gewicht ist nicht wichtig *haumichwech*, völliger Blödsinn!!
Spontane Treffen erwünscht(Sorry ,muss alles Geheim bleiben). *umfall*
Mein Mann kommt natürlich mit (*dagegen*, steht im PROFIL. )
...............
Ich schaue dann an mir herunter,
ja sehr weiblich, gepflegt .Hmmmmmm ?!
Nicht perfekt, Gott sei Dank.

(Diese Erfahrungen habe ich mit Männern nicht?! *gruebel* )

Gut das km. mehr, als 80 eher schwierig sind (außer man hat mega Interesse an seinem Gegenüber und es lässt sich Privat gut regeln)
ist nachvollziehbar.
Wo bleibt denn das wirkliche Verlangen, die Sehnsüchte nach der Nähe einer Frau?
Ich habe das Gefühl, das es für mich viel wichtiger ist, als vielen Frauen.
Ich frage mich wieso?

Nein mir geht was das Miteinander mit meinem Mann betrifft nichts ab.
Ich suche auch keine neue Beziehung.
Das einzige das mir fehlt, die Nähe zu einer lieben Frau. *sexypo*

Was sind eure Erfahrungen, Gefühle??
Liebe Grüße *blumenwiese*
Es ist wirklich verdammt schwierig eine Frau kennen zulernen.
Wenn es wirklich passiert das man sich trifft ist es wie ein 6er im Lotto *lach*
Man schreibt viell, aber das war dann meist auch schon alles...
Ich habe auch einen Mann aber ich suche nur für mich alleine, ohne das da jemand zuschaut..
Das brauche ich nicht.
Ich möchte da Zweisamkeit
Ich frage mich wo sind die vielen angeglichen Bi Frauen- Lesben?
Ich wohnen in der Nähe von München ,Weltstadt .
Ach ja ich Vergaß, es wird ja nur das Perfekte gesucht.
*********_124 Frau
299 Beiträge
Also ich kann dazu zwei Dinge sagen:
1. Die meisten Frauen kriegen dann doch kalte Füße wenn’s um ein Treffen geht... Da reicht das Interesse an Frauen dann wohl doch nicht so, wie sie vorgeben 😉
2. Viele haben schon hohe Ansprüche... es muss halt passen, ist bei mir auch so, dazu steh ich aber auch!
Da ich was für mehr Treffen suche, gehe ich wahrscheinlich mehr Kompromisse ein.
Da Zählen dann auch andere Dinge, als das Perfekte.
Abgesehen davon, ist Perfekt die mich nichts.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Es ist mehr als nur das optische 🤔
Toller Beitrag @*******a72 😉,

leider ist es wahr 😓. Ich suchte vergeblich, mittlerweile lasse ichs sehr langsam angehen 🤷🏽‍♀️. Die meisten Frauen, wie bereits hier erwähnt, wollen, dass der Mann zuschaut, Also tun es eig. Für den Mann 🙄.

Mir fehlt aber die echte Verbindung inzwischen 2 Frauen💞, das gegenseitigen Begehren und das Innige Vertrauen, die echte Freundschaft (➕), nur so kann ich mich fallen lassen 😌💋.

Also Ladies, freue mich auf euch 💘.

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏾
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,

Ja, jetzt werden wieder alle Schreiben, dass es total schwierig ist, eine Frau kennenzulernen. ich denke, da spielen viele Aspekte mit rein. Was ich mittlerweile festgestellt habe, ist dass Frauen vorher mehrere Treffen bei Kaffee oder so benötigen um sich zu entscheiden. Das ist nicht meins, da ich keine neue Seelenfreundin suche. Gern geh ich auf deine Ladypartys, aber lieber in kleineren Locations. Schade ist, dass es davon immer weniger gibt, weil die Ladys so unzuverlässig sind. Das spiegelt sich auch im realen Leben wieder.
Als Beispiel ist hatte mal ein Date mit einer Ladys. Nach dem Date haben wir für die nächste Woche geschaut, wann man sich wieder trifft. Die nächsten beiden Tage kam keine Antwort aufs Schreiben und dann eine Absage, weil das vor zwei Tagen noch so tolle Date, doch schlecht war. Oder aber Ladys erscheinen gar nicht, weil sie feststellen, dass es doch nicht passt.
Ich hab drin Profil angesehen.
Ich selbst msgces wenn Frauen such etwas das Kommando übernehmen.
Deine langen Haare sind sehr sexy, Rrrrrr.
Du sagst es,Verbindung, Verlangen.
Da stört der Kerl dabei.
*******_bw Frau
132 Beiträge
😄wieder Ich....
Also diesmal teile ich deine Meinung zum grossenteil, mit Frauen gestaltet es sich tatsächlich schwieriger... aus den den eben von dir genannten Gründen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, bin seit august 2020 angemeldet und habe in dem Zeitraum schon einige Damen treffen können... wirklich gepasst hat es dann tatsächlich nur bei 2,... aber die anderen Treffen waren zumindest Symphatisch.
Natürlich, keine Frage, bei vielen!!! ist viel leeres geschwätz dahinter, aber.... denke bei vielen Kontakten kommt es auch nicht zum Treffen, weil eine Seite das Interesse verliert. Geht mir auch oft so, das im Gesprächsverlauf (manchmal sogar ohne ersichtlichen Grund) mir das bedürfniss fehlt, die Person real treffen zu wollen.... nennen wir es Bauchgefühl.
Ausserdem... die Thematik kam ja schon einige male auf... ist es manchmal gar nicht verkehrt nicht alle Ansprüche über Board zu werfen und genauer Auszuwählen. Dafür fährt man dann gerne auch schon mal weitaus mehr als 80 km und es erspart einem auch zum Teil, die falschen bzw unnötige Kontakte.
Meine Erfahrungen.
Ich hatte wunderschönen Sex mit einer Lesbe.
Es ist so entspannt gewesen und im Club.
Dann laufen wir uns immer mal wieder im Club oder bei Joy über den Weg.
Komisch jetzt ist kein Interesse mehr da.

Dann nochmal mit ner Lesbe, die sagte das es sehr schön war.
Hmmmm,nix mehr gewesen.
@*******_bw *ggg*
Klar werden wir hier immerwieder alte Profile sehen.
Jeder hat auch andere Vorstellung, was Frau betrifft.
Ich bin halt Bi und mag die Nähe einer Frau und vermisse es .
Es mag vielleicht am Alter, den Erfahrung liegen, das ich ganz andere Ansprüche habe als andere Frauen.
Wir verändern uns im Laufe der Zeit.
Es gibt so viele verschiedene Gründe wieso und das zu erkennen hat mit dem Alter zu tun.
Mit 20,30 habe ich auch anders gedacht als jetzt.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Dieses einmaligen Treffen kann ich überhaupt nicht leiden😕, da ich was langfristiges anstrebe💞.

Bitte nicht verwechseln mit langen Vorlauf, da brauch ich gar kein Vorlauf 😂😂, außer vorher telefonieren 📞 und aktuelle Bilder tauschen. Das Danach ist mir wichtig 👌🏾, das man sich außerhalb der Bettrkante trifft und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mal Outdoor Sachen macht😈.

Was aber bei Joy (oder andere Dating Portale) stört, sind die Fakes😤. Ich hatte letztes und auch Anfang dieses Jahres, 2 nahezu bombastischen Frauen (laut Profil) 😏 aber sie Chatverläufe liefen ähnlich wie bei Tastenwixxer 🙄, schnell heiß schreiben und Fotos tauschen 🙄... Da binn ich stützig geworden und hab ich es dann gelassen 🤷🏽‍♀️.
Männer hinter Paarprofil *umfall*
Der Wunsch das, man ne Frau für Freundschaft + sucht der ist bei mir schon auch da.
Wichtig, alles ganz entspannt ohne Eifersucht....
Ich möchte einfach nur genießen.
Ich brauche keine Frau, die alles heimlich macht, das macht nur Probleme.

Frauen mit Kindern, habe ich völliges Verständnis.
Ich möchte keine Rücksicht nehmen müssen.
Ich möchte kein Kind nebenan haben.
Die Zeiten sind bei mir vorbei und ich genieße es.
Es werden auch diese Zeiten für euch kommen!!
Bin aber auch ehrlich, das es da auch oftmals ein Problem mit dem Babysitter gibt.
*****242 Frau
897 Beiträge
Meine Erfahrungen sind gemischt.
Ich suche auch jemanden für eine F+, habe auch schon nette Frauen hier kennengelernt. Es passt halt nicht immer und ich habe auch gewisse Ansprüche.
Das bezieht sich allerdings eher nicht auf Äußerlichkeiten.

Da ich nun nicht gerade am Nabel der Welt wohne, ist es auch schwierig, jemanden in passender Entfernung zu finden. Eine gewisse Strecke nehme ich in Kauf wenn es sonst super ist, allerdings wird es dann für eine F+ auch schwierig, weil spontane Dinge nicht gut umzusetzen sind.
*********oete Frau
42 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass ich es mit Männern hier einfacher habe. Ich bin Single, da guckt ausser mir niemand gierig auf heiße Kurven. Leider habe ich kaum Erfahrungen mit Ladies machen können, weil ich anscheinend (ja, wurde mir so von einigen Damen hohlerweise verklickert) ausreichend Erfahrung dafür mitbringen muss. Und weil Ich bei Sympathie auch gerne schneller zur Sache kommen möchte, ist das offensichtlich auch ein Problem. Langsam verzweifel ich auch an der holden Weiblichkeit.
*******usa Frau
70 Beiträge
@*******a72 "Wo bleibt denn das wirkliche Verlangen, die Sehnsüchte nach der Nähe einer Frau?"

@*****a17 "Mir fehlt aber die echte Verbindung inzwischen 2 Frauen💞, das gegenseitigen Begehren und das Innige Vertrauen, die echte Freundschaft (➕), nur so kann ich mich fallen lassen 😌*kuss2*.
Dieses einmaligen Treffen kann ich überhaupt nicht leiden😕, da ich was langfristiges anstrebe💞."

Mir geht es genauso wie Latina 17. Die Sehnsucht ist da seit ich 16 bin und nun, angekommen in meinen 30ern wurde diese Sehnsucht immer noch nicht gestillt.
Auch in meinem Fall ist es schwierig, wenn man Ansprüche hat und nicht jede nimmt, wo sich eine Gelegenheit bietet. Bei meinem 1. Mal mit einer Frau hab ich es gegen meine Ansprüche versucht und wenngleich sie so gar nicht mein Typ war, hab ich sie "machen lassen" aus der Angst heraus, sonst gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben... - sowas kann und will ich nicht nochmal erleben. Und "leider" reichen meine Ansprüche von keine Gelnägel und Nichtraucherin bis hin zu Satzzeichen in jeder Nachricht zu verwenden... *seufz*

@*********oete "Also ich muss auch sagen, dass ich es mit Männern hier einfacher habe." Ja, ich auch. Mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht zu 85% aus Männern. Bei Frauen tut sich irgendwie gar nichts... *snief*
Ansprüche, keine Gelnägel, Sorry lach *ggg*
Da habe ich doch lieber an ner Frau gemachte Nägel, als das ich mit abgekauten Nägeln bis runter aufs Nagelbett abgerissen, gebissene Naturnägel habe.
Jede nehmen, mal ganz ehrlich.
Ich stehen auf feminine Frauen und mag es sehr weiblich ,kurvenreich.
Abrasierte Haare, Glatze ist nix für mich.
Du siehst, ich hab auch so s bisserl Vorlieben.
Hallo Ihr lieben *wink*

Die Erfahrungen habe ich leider auch schon machen dürfen das eine Frau schreibt aber zum weiteren Treffen es nicht kommt, weil die Haare nicht passen oder weil ein anderer Grund da ist.
Klar, ich habe auch meine gewissen Vorstellungen aber wenn das schreiben passt und man sympathisch ist, warum dann eine Abfuhr oder reales Treffen?????

Ich finde es nur schade das man so viel Zeit bei machen rein steckt und dann doch eine Korb bekommt.
Es ist frustrierend *snief2*

Jeder will es aber keiner traut sich oder es ist wirklich der Mann am schreiben.... Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich würde auch mehr wie 100 KM fahren. Wenn es passt und beide wollen das, warum nicht!

Bei mir ist es allerdings so, wenn es zu einem treffen kommen sollte, dann will mein Mann beim ersten Treffen dabei sein.
Er will einfach nur selber die Person sehen und kennenlernen. Die weiteren Treffen würden dann nur mit mir statt finden.
Das verstehen viele auch falsch und meinen, er ist dann immer dabei. Nein, so ist das nicht!!!

Na, ich lass mich weiter überraschen was noch alles passieren wird .....

In diesem Sinne, gebt die Hoffnung nicht auf *vielglueck*
******ice Frau
488 Beiträge
Ich werde schon öfter von Frauen angeschrieben. Ich finde es immer total lustig, wenn mollig unter "Geht garnicht" steht und sie mir schreiben.... Ich habe Bilder im Profil, mein Gewicht steht drin und im Text steht es auch nochmal. Oft kommt die Antwort, dass sie mit mollig 300 kg Frauen meinen. Aber es irritiert mich jedes Mal aufs neue.

Ich stehe allerdings auf einen speziellen Typ Frau. So ein bisschen fertig, ein bisschen düster, feminin mit langen Jahren, nicht so gestylt und ich stehe so garnicht auf die hier schon erwähnten künstlichen Fingernägel. Figur finde ich tatsächlich nicht so relevant, meine Exfreundin hat eine Traumfigur, meine 2 Erfahrungen aus dem letzten Jahr könnten nicht unterschieder sein. Eine ziemlich skinny mit kleinen Brüsten, die andere Kleidergrösse 46 und Cup E. Beides sehr sexy Frauen in meinen Augen.
Wenn ich tatsächlich nur eine Frau suche, muss sie in mein Schema fallen. Bei Paaren ist das nochmal was anderes.
Meine letzte Frau, braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit, was anstrengend ist. Mal eine Woche nicht gemeldet kommt gleich ein Vorwurf 🙄
Wir haben uns zuletzt im Juli getroffen oder so und das ist auch gut so.

Gerade ist mir nicht so nach Frau....

Ich drücke allen suchenden die Daumen
******ice Frau
488 Beiträge
Bzgl Paarprofil habe ich oft das Gefühl, dass da nur ein Mann sitzt. Neuste "Masche" die Frau sucht eine Frau für ihren Mann. Zumindest würde mir das in den letzten Wochen oft geschrieben. Fotos der Frau gibt es dann, aber 25 vom Mann 😅
Künstliche Nägel, wurden hier als Kriterium erwähnt.
Mal ganz ehrlich, was habt ihr denn bitte damit für ein Problem, wenn es so wie bei mir aus medizinischen, krankhaften Gründen keine andere Möglichkeit gibt als das?
Für eine Frau, wenn es was intensives, innigeres werden würde, da würde ich persönlich ihre Lieblingsfarbe, Form wählen.
Viel ungepflegter sind dagegen eindeutig abgekaute, gerissene Nägel, die bluten,nässen, eitern *oh2*

Mollig, eine große Diskussion.
Wo fängt es an ,wo hört es auf.
90 kg.sind nicht bei jeder Frau gleich.
(Es soll auch Frauen geben ,die durch Krankheiten aus der Figur kommen (leider gehöre auch ich dazu.)
Ich bin mittlerweile,, Gott sein Dank so weit, das ich sage, wer mich so nicht mag wie ich bin, na der muss nix mit mir zu tun haben.)
Frau möchte doch nicht gleich alles erzählen.
Aber ihr seit ja definitiv nicht Oberfläch. *umfall*
Haare: auch da kann man als Frau doch ohne Probleme Kompromisse eingehen.
@******ice ,wollte dich per anschreiben, bin auf Grund deiner Eingrenzung nicht dazu befugt,
dann halt hier.
Ich finde, das du eine sehr schöne weibliche Figur hast.
Gut Mollig, hmmmmm Interpretation.
Ich persönlich finde sie sehr schön und weiblich.
Gut ich bin ein paar Tage älter als du und falle da ganz aus deiner Suche und du bist in Frankfurt.
Ich finde dich sehr sexy *blumenwiese*
*******_bw Frau
132 Beiträge
Nichts für ungut, aber wem soll es dienen jemand Vorwürfe zu machen oder anzugehen....für die Kriterien/Ansprüche die er hat... seien sie auch noch so banal und oberflächlich. Obs jetzt Fingernägel, Figur oder Charaktereigenschaften betreffen. Klar, vielleicht ist es bei dir oder andereen krankheitsbedingt, es sollen ja auch keine Vorwürfe an die Person gegenüber sein... aber nichts desto trotz ändert es nichts an der Vorliebe und dem Interesse. Auch nicht wenn du es als zweifelhaft erachtest und versuchst mit Argumenten die fragwürdigkeit der Kriterien darzustellen. Du magst dich vielleicht recht haben...
aber es ändert nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.