Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zu Zweit

Wie viel Zeit soll eine Frau in eurem Leben einnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******2016 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Zeit zu Zweit
Wir alle suchen hier Frauen, die sich zu Frauen hingezogen fühlen, die meisten eine Art Freundschaft plus andere aber auch nur ein kurzes Abenteuer.
Ich frage mich, wenn ich eine Frau finde wo es funkt und wir uns gut verstehen, wieviel Zeit will und kann ich dann mit ihr verbringen?

Für mich wären 2 Tage die Woche bzw. Abende toll, realistisch ist sicher aber nur einer neben Sport,Arbeit, Freunde , Beziehung.
Die meisten Frauen, die ich bis jetzt getroffen habe, hatten aber neben Familie, Beruf nur alle 2 Monate Zeit.

Wie sieht bei euch aus was wünscht ihr euch?
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich würde da kein Schema aufstellen. Das ergibt sich.
*******en99 Frau
11 Beiträge
Für mich kommt es ja völlig darauf an. Ich bin single und studiere noch, habe damit keine Verpflichtungen wie Kinder oder Job. Heißt wenn ich eine Frau kennenlerne, kann das bei mir natürlich in alle Richtungen (F, F+, Beziehung?) gehen und damit natürlich auch jede Zeitspanne einnehmen. *g*

Was vielleicht eher vergleichbar ist: zur Zeit habe ich mit einem Paar eine F+ und wir sehen uns zur Zeit höchstens einmal die Woche und spätestens nach 2-3 wieder. Und den Rhythmus finde ich sehr schön. *g* Kann das mit dem 1x/Woche bei dir also wirklich nachvollziehen!
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,

Das lässt sich pauschal nicht so sagen. Natürlich wäre es schön, wenn man sich regelmäßig treffen könnte, aber da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ja, auf eine tolle Lady würde ich auch drei Monate warten, wenn es sein muss.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Es ist ja auch bei mir so, das Beruf und Privates viel Zeit beansprucht. Daher müsste es sich ergeben. Aber ich würde mir durchaus 1 bis 2 mal im Monat Zeit nehmen für eine feste Bi Freundin
****oba Frau
757 Beiträge
Wie bei jeglichen anderen Kontakten würde es sich ergeben wie es gerade passt. Bei sozialen Kontakten bin ich schon immer sehr flexibel gewesen und habe nie den Anspruch gehabt mich in einer bestimmten Regelmäßigkeit zu treffen. Zumal die Voraussetzungen im Moment nicht die besten sind.
*******es22 Frau
44 Beiträge
Alle 2 Monate ... ? Das wäre ja schon ein *geschenk* nach 1 1/2 Jahren *oede* ...
Ich fände 1-2 mal im Monat wäre toll. Wenn es klappt gerne auch öfter. Das ist allerdings mit Familie, Arbeit, Hobbies und teilweise der Entfernung zur Freundin nicht so einfach. LG, Mona
********ndbi Frau
128 Beiträge
Hallo,
Für gelegentliche erotische Zeit zu zweit unter Frauen wären 1-2 mal im Monat realistisch. Bin auch gern mal spontan.
Da ich nicht Vollzeit arbeite, habe ich relativ viel Zeit die ich mir ganz spontan einteilen kann.
Wenn es passt, dann würde ich die Frau auch gerne spontan treffen ohne langes Planen (ist halt nicht immer Möglich).
Gibt ja auch noch das Leben das man Tagtäglich hat.
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Darüber denke ich auch oft nach und wünschte, ich könnte mir mehr Zeit für solche schönen intensiven Momente freischaufeln. Aber bei mir wäre es auch, bedingt durch berufliche und private Verpflichtungen nur ca. 1 x Monat möglich und evtl. mal spontan zwischendurch wenn es bei beiden passt.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Meiner Erfahrung nach kommt es, ob es zwischen einer Frau und mir längerfristig klappt, u.a. auch sehr auf den Stellenwert an, den Sex mit einer Frau für jede von uns hat. Wird der Sex mit einer Frau als essentiell empfunden, priorisiert man diesen höher als wenn er als schönes Add-On oder als 3. oder 4. Säule im Leben gesehen wird. Mit einer höheren Priorisierung korreliert meistens auch eine höhere Frequenz der Treffen, da diese bei größerem Bedürfnis danach tendenziell eher „möglich gemacht werden“.
Kann man jetzt nicht so pauschal sagen, an den Lebensumständen kann sich immer was verändern. So wie es uns aktuell in den Zeitplan passt wirds gemacht. Keine festen Zeitpunkte, einfach wann wir Lust und Zeit haben.
*******da77 Frau
37 Beiträge
Es kommt, wie schon viele vor mir geschrieben haben, darauf an. Wichtig ist auch, wie viel Zeit die Frau mitbringt. Ich hätte Zeit von 1 x Woche bis 1 x Monat. Die Frau? Es gibt da kein Schema oder Muster, es wird situationsabhängig getroffen *ja*
*****a17 Frau
216 Beiträge
Mit meine Ex-Crush💞 (sie ist leider ausgewandert😭), hatten wir beide keine Zeit gehabt aber wir haben sie uns auch genommen👌🏾 und das ist GANZ WICHTIG sich die Zeit dafür zu nehmen, sonst wird es nie klappen🤷🏽‍♀️.

Ich höre nur von vielen Frauen/Männern "ich hab keine Zeit" oder "Bin zeitlich sehr eingespannt", durch Job👩‍💻 oder Familie👨‍👩‍👦. Habe ich Verständnis für, wirklich ‼️ Aber ich gehöre zu der "alte Schule" 🥰
Denn z. B. Das Soziale Leben, also Menschen treffen, mir wichtiger ist als ein Hobby nachzugehen die ich immer noch später nachgehen kann🤷🏽‍♀️. Oder der beste Kumpel/beste Freundin, man kennt sich schon so lange und die werden auch Verständnis dafür haben, dass man der/die nicht grade treffen kann (die werden nicht weg laufen 😅) anstatt jemanden abzusagen und die Gelegenheit zu verpassen was schönes und erotisches erlebt zu haben🤷🏽‍♀️.
Heutzutage ist sich jeder selbst der nächste 😒.

LG Latina 💃🏾
****tea Frau
242 Beiträge
"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt." (Ernst Feistl)

Schön würde ich es finden, wenn man die Geliebte in regelmäßigen Abständen treffen kann. Darunter verstehe ich auch gemeinsame Wochenenden und Urlaube.
Gegen gewisse Stunden im Hotel ist allerdings auch nichts einzuwenden. *anmach*
Meine Wünsche wären:
Eine Frau soll bei mir persönliche nicht den Partner ersetzen.
Ich suche ausschließlich nach ner Frau, die es auch so entspannt, locker möchte wie ich.
Gemeinsame Zeit ja gerne.
Entspannte Stunden zu Zweit genießen können. Essen gehen.......
Alles was in die Richtung Partnerschaft geht, möchte ich definitiv nicht.
Meine sexuellen Neigungen, eine Frau für mich alles gemeinsam erleben.
Freundschaft + wenn es sich ergibt.
Was sich daraus ergibt, das ergibt sich.
Ich bin verheiratet, habe ne tolle Ehe und möchte keinen Ersatzt für meinen Mann.
Es wäre ein Träumchen eine Sie zu finden, die nicht 300km weit weg wohnt..
Das man sich schon regelmäßig trifft und auch so schönes Unternehmen kann..
Ich möchte auch einfach gerne den Mensch kennenlernen und versteht man sich prima, ist es einfach was tolles, tolle Dinge außerhalb des Bettes zu unternehmen.
Hallöchen

1x in der Woche wäre super. Diese Zeit würde ich mir nehmen. Wenn mir ein Mensch sehr wichtig ist, schaufel ich mir die Zeit dafür frei. Es gibt immer eine Lösung .
*******ttin Frau
52 Beiträge
Das ist eine wirklich spannende Frage und die Antworten von euch haben mich sehr interessiert und gefesselt.

Irgendwie seht ihr das alle Recht ähnlich. Ich konnte für mich nur keine Option anklicken die wirklich passt zu mir.

Als ich noch mit Männern zusammen war hätte mir 1bis 2 mal im Monat denke ich sicher gereicht weil es mit Kindern und Arbeit vermutlich zeitlich etwas schwerer gewesen wäre mehr zu organisieren.
Wobei ich nicht gewusst hätte was es mit meinen Gefühlen macht wenn ich mehr Zeit verbracht hätte da ich einfach mehr auf Frauen stehe 😂

Jetzt bin ich mit einer Frau zusammen. Dennoch würde ich mich über eine Freundschaft plus freuen. Wenn sie aus der Nähe ist würde ich mich auch gerne häufiger treffen. Ansonsten so wie es eben passt.
******n86 Frau
456 Beiträge
Ich befinde mich mit meiner Partnerin in einer polyamoren Beziehung und deshalb ist hier die Frage nach gemeinsam verbrachter Zeit mit einer Frau relativ *zwinker*

Generell sehe ich es aber wie @**********einer : Die Dauer der gemeinsam verbrachten Zeit mit einer (weiteren) Frau ergibt sich aus Art und Form des Kontaktes.
**********h2021 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben, ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist dass eine von euch Mädels irgendwie in der Nähe von mir bzw dem Bodensee her kommt, wohnt und oder so. Irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich so die einzige um den Bodensee bin. Freue mich auf eure Antworten, auf eure Kritik und Anregungen. Das ist mein erster Beitrag in einer reinen Frauen Gruppe. Liebe Grüße von Bodensee eure Maggie
Guten Morgen süße,

Ich bin leider nicht vom Bodensee. In der coronazeit sind die Geschäfte aber die neuen Café 's Clubs.
Frauen erkennen sich am Blick *g* *kuss*
******_71 Frau
4 Beiträge
Leider nicht.. bin aus dem Frankenland *g*
Hallo Ihr reizenden Damen... die Frage ist sehr interessant und ich möchte sie gerne aus meiner Erfahrung der letzten 2,5 Jahre beantworten...
Zu Beginn des Kennenlernens meiner bisherigen Partnerin (Polyamorie parallel zu meinem Mann ohne ihn) waren sporadische Treffen (ca. einmal je Woche..) völlig in Ordnung.
Nach und nach wuchs die Nähe - damit auch die Sehnsucht!
Die Situation begann sich immer wieder dann ins Negative zu entwickeln, wenn wir KEINE festen Vereinbarungen/Rahmenbedingungen hatten ... warum? Weil dann die "flexiblere" Person leider eine "Lückenfüller-Rolle" einnimmt, sich nach der anderen Person richtet... sich vor lauter Sehnsucht verbiegt und immer unzufriedener wird (werden kann).
Das ist NUR MEINE persönliche Erfahrung!
In Zukunft würde ich auf jeden Fall darauf achten, der Zweisamkeit einen "festen Rahmen" zu geben. Denn zwei Familien, Berufe, Ehemänner usw. fressen sonst den Großteil der Zeit und für die beiden liebenden Damen bleibt kaum noch Raum.

*kuss* an Euch

She4Her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.