Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?305
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr bi seid?

Zitat von *******a72:
@*******e_89 .
Denkst du, das diese Frau ganz sicher ihren Mann verlässt, wegen dir? (Oder habe ich da was falsch verstanden von dem was du geschrieben hattest?
Das ist nicht böse gemeint, nein .
Welcher Mann verlässt denn wirklich seine Frau und Kids für seine Geliebte?

Mein Mann hat dies vor 7 Jahren getan... Wobei eines klar ist: wenn seine Partnerschaft gut/heil/stabil gewesen wäre, hätte er das nicht getan.
Ist aber sicher ein anderes Thema als das hier vorliegende *zwinker*

LG an alle Damen *kuss*
*****019 Frau
10 Beiträge
2012😊
*******hus Frau
9 Beiträge
Ich habe mich immer schon von Frauen angezogen gefühlt ... Obwohl ich es nie mit der besten Freundin oder probiert hab oder eine andere Möglichkeit hatte ... Das war immer unwirklich.. unmöglich...
In der Vorstellung war das anders ...
Bis zu meinem 39. Geburtstag...dann hatte ich das erste Mal mit einer Frau. Es war toll und nicht toll.

Anders als in meiner Vorstellung..
Aber ein zweites Mal zum Vergleich gab es bisher noch nicht .. Leider .
Ich wäre aber bereit
Ich habe seit 22 Jahren meine beste Freundin an meiner Seite und des öfteren gemerkt das sich in mir etwas regt wenn sie vor mir duschen geht oder anderes. Sie hat mich auch einmal sinnlich im Pool berührt und zum Höhepunkt gebracht und da habe ich gemerkt das mich das andere Geschlecht auch sehr reizt und erregt. Meinen Partner stört das gar nicht im Gegenteil er findet es mega heiß. Im übrigen suche ich noch nach einer passenden sie aber mehr im Profil
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich hatte schon in ganz frühen Jahren erotische Phantasien auch mit Frauen. Aber auch mit Männern. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht.
Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 20 in einem Club und meine erste Beziehung mit einer Frau mit 22. War aber nach einer Weile mit Frauen wieder mit Mann zusammen.. aber dann ganz klar bi weil ich ohne Frau nicht ausgekommen bin..Da hat mir das inmer gefehlt.

Ich würde mich zwar eher als pan bezeichnen weil ich mich in den Menschen verliebe. Aber generell steh ich mehr auf Frauen wenn es um den Sex geht definitiv 😂Deswegen auch lesbisch im Pfofil hier. Denn Männer vermisse ich nicht mehr.
Eher pansexuell ja. In Beziehungen.
Es ist die Tiefe die für alles relevant ist.
Mit Männern habe ich da so meine Probleme mit wenn die Gefühle nicht zulassen können und bei Emotionen gehemmt sind, Sinnlichkeit fremd ist.
Andererseits komme ich hervorragend mit deren logischem Denken klar.
Mit Frau ist alles irgendwie selbsterklärender (man kennt es ja selbst), intensiver, auch bei Intimitäten, es kann mal z.b. schöner sein wenn man einfach innig verschlungen genießt, mehr braucht es nicht und wo ein Mann dann schnell mal ins Schleudern gerät oder überhaupt nicht fähig dazu ist.
Diese positiven Energien die sich dann übertragen und ein wohliges Gefühl machen.
Mir sind zwar Männer bekannt die das gebacken kriegen, sehr tief sein können, auch Sex kein Schwerpunkt dann ist aber es ist trotzdem was anderes, die Haut, die Formen, Geruch, Haare......
***un Frau
9 Beiträge
Ich war 15 Jahre alt als ich mich in meine Klassenkameradin verknallt habe. Aus uns wurde nichts, aber ich kann mich noch heute an ihre wunderschönen Lippen erinnern. Danach hatte ich keine ernsthafte Erfahrungen mit Frauen machen dürfen, wahrscheinlich weil ich zu schüchtern dafür bin...
Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch was. 😉

Ich bin eher pansexuell als bi, für mich spielt das Geschlecht keine Rolle.
Ich lebe in einer offenen Beziehung mit einem Mann, den ich schon seit 15 Jahren liebe.
Sexuell bin ich offen für alle Geschlechter, wenn der Mensch, der dahinter steckt, zu mir passt.
Ich war von Anfang an lesbisch... hatte mit 15 meine erste Frau. Mit 18 hatte ich es mit einem Mann probiert, Das ging gar nicht... seit dem Lebe ich in lesbischen Beziehungen... bin auch mit einer Frau verheiratet und wir haben 2 gesunde Kinder zusammen gezeugt...

Erst jetzt seit ein paar Jahren kommt immer mehr das Interesse auch mal wieder mit einem Mann zu schlafen... also kann man sagen das es bei mir umgekehrt war 😅
*******ine Frau
13 Beiträge
Puh...also ich würde sagen schon in meiner frühen Kindheit. Doktorspiele immer mit Mädels, obwohl mein Freundeskreis schon sehr früh nur aus Jungs bestand. Mit 13 oder 14 habe ich dann das erste Mal ein Mädel geküsst und wir haben uns gegenseitig mit einer Feder gestreichelt. Höschen blieb aber an *zwinker*

Jedenfalls hat mich das weibliche Geschlecht nicht mehr los gelassen und begleitet mich seit jeher durch mein Sexleben.

Grüße Marche
*********1980 Frau
192 Beiträge
Ich habe erst mit 28 Jahren gemerkt das ich Bi bin.
Grüße von Schmuseperle2_0
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Also ich habe meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht, da war ich ca 10 Jahre alt. Mein erster Kuss war mit einer Frau und mein erster Orgasmus war auch mit einer Frau. Den werde ich auch nie vergessen. Ich habe das immer als normal empfunden und mir nie was dabei gedacht. Ich habe auch später mit meinen besten Freundinnen in der Öffentlichkeit rumgeknutscht, trotz Beziehung mit einem Mann.
Ich war allerdings noch nie in eine Frau verliebt.
So mit 13 *grins* die Meisten küssen wahrscheinlich zuerst einen Jungen, bei mir war es eine Freundin *kuss*
*****o82 Frau
117 Beiträge
Ich bin Pan❤️🌈
Ich hab schon immer gesagt, ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Geschlecht!
Mir ist das Wurscht und auch erst vor kurzem bekam es eine Bezeichnung!
Danke TikTok für die Aufklärung der wunderbaren Vielfalt von Liebe und (Zu)Neigung!🥰
****nor Frau
584 Beiträge
Interessant, dass ihr das zumeist doch recht konkret benennen könnt.

Für mich gab es keine Erkenntnis im klassischen Sinne.

Mein erstes sexuelles Erlebnis im Alter von ca. sieben Jahren hatte ich mit einer Schulfreundin. Klingt nach altersgerechtem "Doktorspielchen" und das war es wohl auch, zumal sie mich damit überraschte. Dennoch entwickelte sich meine Sexualität von da an recht konsequent weiter, im Sinne von "Frühreif".

Mein erstes Mal hatte ich mit 14 mit meinem ersten festen Freund. Seit daher bin ich nur mit Männern intim geworden, obgleich ich einige Male in Frauen verknallt war. Mehr als knutschen lief dabei leider nicht.

Ob ich angesichts diesen Erfahrungen überhaupt als Bisexuell zu bezeichnen bin, empfinde ich selbst als offen. Mir selbst ist es nicht wichtig, welches Label mir gerecht wird. Ich bleibe offen, neugierig auf alles und schaue einfach, was mich das Leben mitnehmen lässt.
Hm... Also ich weiß, dass ich damals meine damalige beste Freundin geküsst habe... Wir waren vllt 11...und haben dann alles mögliche zusammen ausprobiert. Ich habe es mir nicht eingestehen wollen... Das passte nicht. War dann auch in Jungs verliebt und habe aber zu schönen Frauen masturbiert. Dann war ich mit meinem ersten Jungen zusammen... War total verknallt. Später folgte dann die ganz große Liebe und da bin ich nun geblieben. Dennoch lassen mich diese tiefen Sehnsüchte nicht los. Ich habe es mir damals verboten, weil es in meinen Augen "falsch" war. Jetzt mit fast 30 möchte ich es annehmen und mich so akzeptieren. Ob es wirklich zu einem Treffen kommen wird, weiß ich nicht. Aber es ist für mich schon ein großer Schritt, überhaupt darüber zu sprechen und es mir endlich einzugestehen. Ich bin bi... Und das ist kein Problem.
*******hlei Frau
20 Beiträge
Ich bin eher der Spätzünder *rotwerd*

Klar in den Jugendjahren hatte ich so meine Erfahrung in Sachen Doktorspiele mit einer Nachbarin, aber dann kam der Teenie durch und schon waren die Augen nur auf Männer gerichtet. Ich war mir immer sicher, das ich hetero bin, aber nach einer tollen Erfahrung mit einer Frau wurde mir bewusst, dass diese Anziehung, die ich öfters gespürt hatte bei einer Frau, doch tiefer ist und ich habe mir endlich erlaubt dazu zu stehen. Da meine Erfahrung noch eher spärlich ist, ich aber total offen und ehrlich dazu stehe, hoffe ich sehr hier schöne Bekanntschaften zumachen und man weiß ja nie was passieren kann.. *zwinker* *g*
dev_Schneckerl
Teilen wir uns die Entfernungskilometer und Treffen wir uns um zu sehen ob es funkt.
Wenn ja können wir uns dann öfters Treffen, oder?
Mein Mann und ich haben uns in den letzten Jahren öfter mit anderen Paaren (auch über Joy) getroffen, wo beide Bi waren - wie wir auch. Dadurch ist mir mein Bi-Sein richtig klar geworden. Mittlerweile habe ich aber auch Lust, alleine Frauen zu treffen. Aber ich finde es schwierig, Kontakte dafür zu knüpfen 😩
Zitat von *********lkind:
....Aber ich finde es schwierig, Kontakte dafür zu knüpfen 😩

Muss ich dir zustimmen.
Ist auch so
Hallo zusammen,
Ich habe meine bi-Neigung, die sicher schon lange bzw. Immer in mir schlummert sehr spät entdeckt. Genauer gesagt war ich schon 48 Jahre alt. Mich hat eine Frau sehr angesprochen, wusste gar nicht recht wie mir geschieht bis es dann nach einem kennenlernen und ca. 7 Monate später zu einem Kuss kam der mein Leben veränderte. Es hat mich so geflasht eine Frau zu küssen dass ich mich seit diesem Tag sehr danach sehnte. Nach einer längeren Phase der Selbstfindung bin ich jetzt sicher bi-sexuell zu sein und habe das auch meinem Mann offenbart.
Das ist in kürze meine Geschichte wie ich merkte dass ich bi bin
Liebe Grüße bi-yourself
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.