Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?305
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr bi seid?

Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr bi seid?
Hallo,

wann habt ihr für euch gemerkt, dass ihr bi seid?
Bei mir war es so, dass ich Eigentlich immer gesagt habe, ich sei hetero und das würde auch immer so bleiben.
dann ist mir diese Frau begegnet, zu der ich mich so magnetisch hingezogen gefühlt habe, die aber hetero ist bzw das sagt, aber vom emotionalen ging da eindeutig mehr. Sehr intensiv und vertraut und diese Verbundenheit. Selbst andere haben das gespürt.
Aber sie verleugnet es. Hattet ihr sowas auch schon? Wie seid ihr damit umgegangen?
Zitat von *******e_89:
Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr bi seid?

Ich war 18J./19J. jung und fühlte mich vom weiblichen Geschlecht angezogen.
********nzel Frau
518 Beiträge
Seit meiner Jugend, als Schulkameraden auf ne andere, neue Art und Weise interessant wurden. Man hat sich halt ausprobiert, mal mit nem Jungen rum gemacht, mal mit nem Mädel, mal in einen Jungen verknallt, paar Wochen später in ein Mädel ^^
Also überhaupt keine große, wundervolle Story, es war einfach von Anfang an da 😅
*******inja Frau
21 Beiträge
Spätzünderin vom Dienst… im Nachhinein realisiert, dass ich mit 14 in meine beste Freundin verliebt war. Tatsächlich realisiert und verinnerlicht bi zu sein… dieses Jahr. 🙈
Aber seit ich 16 bin immer wieder kurze und längere Episoden des Darüber nachdenkens und wieder verdrängens. Besser spät als nie. 😁
Ich habe mich auch schon in meiner Jugendzeit immer wieder zu nem Mädel hingezogen gefühlt und das auch ausprobiert. Ich fand es damals schon toll und lebe es jetzt seit ca 1 1/2 Jahren wieder aus. Es ist einfach wunderbar 😊.
LG, Mona
Schon immer, als ich anfing mich zu anderen Menschen hingezogen zu fühlen.

Hab tatsächlich früher zum weiblichen, als zum männlichen Geschlecht hingezogen gefühlt.
In meiner Schulzeit habe ich gemerkt, das ich auf eine weibliche Person stehe.
Meine Bi Seite habe ich vor 1 1/2 Jahre wieder gefunden und bereue es sehr, das ich es so lange verdrängt habe.
Es ist wunder schön und ich möchte es nicht mehr missen *knuddel* .....
******man Frau
483 Beiträge
Ups, ich glaub, die Spätzünderin bin dann eher ich. Bei mir war es erst mit 40 J.!

Also in meinen jungen Jahren (so um die 15-20J.) war es aber irgendwie wohl schon in mir, Jungs waren eher die Spielkameraden, mit denen ich mich eher gemessen hatte. Aber wenn ich ein hübsches Mädel sah, war ich schüchtern. So mit Anfang/Mitte 20J. war`s dann eigentlich für mich abgehakt, denn immer wenn ich mir Pornos mit meinem damaligen Verlobten angeschaut hatte, worin sich Frauen küssten u./o. oral befriedigten, war die ganze erotische Stimmung futsch; also es ekelte mich sogar irgendwie ein bischen.
Tja; als ich in einigen, langjährigen Beziehungen mit Männern bei dem letzten an einen aggressiven, Gewalttätigen geriet, wollte ich von Männern einfach nichts mehr wissen und mich auch eigentlich nicht mehr von einem berühren lassen.

Bei vielen darauffolgenden Clubaufenthalten (um eigentlich nur Party zu machen) törnte es mich dann sogar sehr an, wenn ich Frauen so mega schön u. geil ihr Liebesspiel machen sah. Letztendlich kam es bei einer der Stammgästen so, das es mich zuerst auf der Tanzfläche u. danach an der Bar ganz magisch an eine sehr heisse Frau zog und ab da war das Eis gebrochen *rotwerd* .
*******oul Frau
122 Beiträge
Bei mir fing das ebenfalls sehr früh an, als Teenie.
*regenbogen*
*********chen Frau
397 Beiträge
Ich bin ja überzeugt, dass wir alle bi auf die Welt kommen. Aus diesen oder jenen Gründen wird das nicht gelebt oder sogar unterdrückt. Ich hatte jedenfalls das Glück Anfang 20 Freunde zu gewinnen, die sehr offen mit Sexualität etc umgegangen sind. Daher habe ich meine Bisexualität als Twen entdeckt
Ich hab mit 15 regelmäßig mit meiner besten Freundin rumgeknutscht, später hatten wir auch Sex. So mit 17.
Das aber mehr rumprobieren.
Mit Mitte 20 hab ich mich zum ersten Mal richtig in eine Frau verliebt und auch ne Beziehung mit ihr geführt.
Bis vor 2 Jahren war dann mit Frauen komplett sendepause, war einfach irgendwie einfach kein Thema, bis mein damaliger Partner und ich nen FFM hatten und es zwischen mir und ihr total gefunkt hat.
Zwischen uns hat es leider nicht geklappt, aber seitdem ist das Thema ganz klar präsent.
Ich bin aber nicht bi, ich bin pan.
Ich verliebe mich nicht in Geschlechter, sondern in Menschen, das müssen auch keine Cis sein.
Hallo *guckguck*
In meiner Ausbildung hatte ich mal ne kleine Annäherung mit nem Mädel, sonst nicht mehr.
Als ich mich vor ca.25 Jahren mal mit ner Frau verabredet hatte, (war ich Solo ) hatte ich ein neues Gefühl in mir entdeckt. Ich hatte gemerkt, daß ich auch auf Frauen stehe.
Frauen hatte ich schon immer mal wieder angeguckt, war nie was.
Vor 5 Jahren hatte ich dann mein erstes richtiges Erlebnis, im Club. Es hat mich *wua* total an diesem Abend beschäftigt und danach auch.
Ich kann für mich sagen, das ich gerne meine sexuellen Wünsche mit Frauen ausleben würde.
Es ist kein Ersatz zu meiner Ehe, nein es ist eine Sehnsucht nach der Nähe zu ner Frau und EU wunderbares Gefühl.
Bei mir ist es leider auch passiert, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe, sie aber nicht auf Frauen steht, ich aber das Gefühl hatte, dass da schon hier und mal ein knistern war und alles sehr innig, intim und man sich sehr verbunden gefühlt hat. Auch romantisch. Körperlich lief wie gesagt nichts, aber von manch ihrer Aussagen her sowie Texte und Sprüche, hatte ich eine andere Auffassung. Im Endeffekt hat sie einen Mann kennengelernt und ist mit ihm zusammen.
Ich meine man spürt das ja, wenn da mehr ist oder wie würde man solche Sprüche interpretieren?

Ich fühle mich immer heimisch, wenn du bei mir ist.
Ich sagte:" Es wäre einfacher, wenn ich ein Mann wäre und an deiner seite und sie sagt :" einfach ist für uns nicht bestimmt. "
Freundschaft steht über der Liebe oder eine Freundschaft kann ist viel mehr wert sein ich sei der wichtigste Mensch.
Wir gehören zusammen, ich sehe es kommen in ein paar Jahren wohnen wir zusammen.
Zwei Seelen... verbunden zu einer... einzigartig... geschaffen für einander... nach all der Dunkelheit... nach all dem Schmerz... ein Hafen... einen Platz den Anker zu werfen... anzukommen... verbunden... so kitschig es klingt... so finde ich Ruhe in deinen Augen... und wir sehen den gleichen Mond... in der Nacht... die Sterne tanzen nur für uns... und der Lärm der Welt verstummt... und der Lärm in meinem Kopf verstummt... fallen lassen... einfach sein... ohne Maske... verbunden... geöffnet... und nichts scheint mehr von Bedeutung... außer unser Tanz... im Mondlicht... zu unser eigener Melodie...

Sowie:
Du bist so verdammt nah bei mir, was schert uns die Entfernung.
Du betrachtest mich nur aus der Ferne, doch ich spüre dein Herz wacht vor meiner Tür.

Du bringst dich mit, lässt mich dich sehen, schreckst nicht zurück vor meinem prüfenden Blick
Bist präsent, zeigst dich
Vollkommen und ganz, keine ausgewählten Bruchstücke, die zur Schau gestellt werden,
Kein Fokus auf falschen Hochglanz,
Ich spüre ich umarme das Echte in dir.



Mich verwirrt das alles.
Uff, also ein paar Techtelmechtel gabs schon so um/ab die 16 Jahre, später lernte ich durch einen Bekannten seine Schwester kennen die lesbisch war, wir verstanden uns auf Anhieb und nahm mich jeden Monat zu einer Schwulen/Lesbisch Veranstaltung mit.
Es war zwar komisch beim ersten Mal dies alles da zu sehen aber ich fühlte mich dennoch wohl.
Dort lernte ich irgendwann auch ein Mädel kennen mit der ich einige Monate zusammen war. Total süß, brachte sogar eine Rose mit in die Disco die sie am Tisch in die Vase steckte.
Dazwischen immer wieder mal kurze Abenteuer mit Männern bis mir diese eine Dame über den Weg lief…...Jau, hatte direkt beim ersten Date sogar gefunkt, total balla balla beide, war eine tolle Zeit.
Jahre später war ich mit einer transsexuellen Frau zusammen, das war so ziemlich alles Neuland was ich mit ihr erlebte, nicht nur sexuell, war sehr aufregend und stellte meine Welt auf dem Kopf.
Danach lernte ich einen Mann kennen, wir waren aber nur sehr kurz zusammen, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Er war nicht mein erster Mann aber mein letzter.
Dann hatte ich erstmal die Schnute voll von Beziehungsgedöns und ging nur noch Freundschaften ein. Das ist bis heute so geblieben, klar außer es findet sich wider erwarten doch was passendes sexuelles mal, mein Fokus aber auf mein Innenleben richte welches facettenreich genug ist um das Außenleben in seiner Entwicklung zu genießen oder mich überraschen zu lassen.
Von daher ist mir nie langweilig, es gibt immer was zu tun, ob geistig oder körperlich.
@*******e_89 .
Denkst du, das diese Frau ganz sicher ihren Mann verlässt, wegen dir? (Oder habe ich da was falsch verstanden von dem was du geschrieben hattest?
Das ist nicht böse gemeint, nein .
Welcher Mann verlässt denn wirklich seine Frau und Kids für seine Geliebte?
Nein, mir ging es eher um ihre Zuneigung und ob sie vielleicht geflüchtet ist aus gesellschaftlichen Gründen, da ich das Gefühl hatte, dass es da knistert, sie aber auch Rückzieher gemacht hat und sich auch ambivalent verhalten hat. Sie hatte es urplötzlich so eilig einen Mann kennen zu lernen. So hat das auch mich urplötzlich gewirkt
*******oer Frau
130 Beiträge
Ich war 15 als ich das erste Mal eine Frau geküsst habe. Und da war alles klar. Ich hatte Beziehungen mit Frauen. Nicht nur Affären.
Mein Herz verliebte sich in den Menschen. Geschlecht spielt dabei keine Rolle
Sehr schön formuliert, in den Menschen *blume2*
*******erna Frau
272 Beiträge
Das habe ich sehr früh festgestellt, im Urlaub, ungefähr zu Beginn der Pubertät mit 11, 12. Da gab es diese Sauna und wir waren da Mal und ich konnte nicht aufhören, dieses eine Mädchen, das etwas älter war als ich, anzustarren. Ich hatte total Kribbeln im Bauch und anderswo. War damals aber für mich noch völlig uneinschätzbar. 3 Jahre später und nach ersten Erfahrungen mit Jungs hat es dann Klick gemacht als ich das im Freibad wieder bei ner Frau hatte. *xd*

Verliebe mich ebenfalls in den jeweiligen Menschen. Erotisch finde ich jedoch einige Menschen mehr als "verliebenswert.". *g*
*******ecat Frau
34 Beiträge
Für mich war es immer klar. Auch wenn meine Familie, zum Beispiel, vom „Märchenprinzen“ geredet hat, wusste ich tief in mir immer, dass es auch eine Prinzessin sein könnte.
Schon als (kleines) Kind war mir nicht klar wie das Geschlecht einen Unterschied machen kann bei der Frage ob man sich zu jemandem hingezogen fühlt.
Mittlerweile weiß ich, dass der Körper nicht entscheidend ist sondern das Gefühl, das ich mit jemandem habe.
******_71 Frau
4 Beiträge
Ich habe mich schon öfter mal zu Frauen hingezogen gefühlt.. erst als ich von einer intimen Beziehung zu einer Frau geträumt habe, habe ich es ernst genommen. Ich war immer hetero aber die innige und leidenschaftliche Nähe zu einer Frau ist für mich dann wichtig geworden.
Gruß
Kristina 🌸
Ich ging auch immer davon aus hetero zu sein bis alles anders kam und mich mich hingezogen gefühlt habe zu Frauen
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Früher als Kind immer im Freibad gewesen u immer diese Frau mit ihrem kleinen Sohn gesehen.
Ich musste immerwieder zu ihr hinschauen u sie hatte so einen tollen Busen im Bikini...ich war immer total aufgeregt aber wusste nichts damit anzufangen.
So war das mein ganzes Leben lang bis ich mal ein Paar kennengelernt habe u die so sympathisch u nett waren das irgendwann eine Beziehung zu dritt entstand...ich aber mehr an ihr interessiert war um diese Neigung mal auszuleben.Es was so sinnlich...immerwieder .Bis der Mann mich kontaktierte u mich nur noch allein treffen wollte,ohne ihr was zu sagen.Da wars vorbei.Schade.Aber ich suche auch hier oft nach Frauen
Aber es melden sich immer nur Paare...leider *nachdenk*
@*********ckerl

kenne ich. Ist schwierig jemanden zu finden um vernünftig kennenzulernen. Kommen ja nicht mal Gespräche auf und wenn dann eben nur Paare.
Hallo Ihr Lieben...

habe das Thema auf dem Paar Profil "aufgearbeitet"...

Homepage "IHRE Bi-Ader" von impressusnow

Viel Spaß beim Lesen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.