Bei mir ist es leider auch passiert, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe, sie aber nicht auf Frauen steht, ich aber das Gefühl hatte, dass da schon hier und mal ein knistern war und alles sehr innig, intim und man sich sehr verbunden gefühlt hat. Auch romantisch. Körperlich lief wie gesagt nichts, aber von manch ihrer Aussagen her sowie Texte und Sprüche, hatte ich eine andere Auffassung. Im Endeffekt hat sie einen Mann kennengelernt und ist mit ihm zusammen.
Ich meine man spürt das ja, wenn da mehr ist oder wie würde man solche Sprüche interpretieren?
Ich fühle mich immer heimisch, wenn du bei mir ist.
Ich sagte:" Es wäre einfacher, wenn ich ein Mann wäre und an deiner seite und sie sagt :" einfach ist für uns nicht bestimmt. "
Freundschaft steht über der Liebe oder eine Freundschaft kann ist viel mehr wert sein ich sei der wichtigste Mensch.
Wir gehören zusammen, ich sehe es kommen in ein paar Jahren wohnen wir zusammen.
Zwei Seelen... verbunden zu einer... einzigartig... geschaffen für einander... nach all der Dunkelheit... nach all dem Schmerz... ein Hafen... einen Platz den Anker zu werfen... anzukommen... verbunden... so kitschig es klingt... so finde ich Ruhe in deinen Augen... und wir sehen den gleichen Mond... in der Nacht... die Sterne tanzen nur für uns... und der Lärm der Welt verstummt... und der Lärm in meinem Kopf verstummt... fallen lassen... einfach sein... ohne Maske... verbunden... geöffnet... und nichts scheint mehr von Bedeutung... außer unser Tanz... im Mondlicht... zu unser eigener Melodie...
Sowie:
Du bist so verdammt nah bei mir, was schert uns die Entfernung.
Du betrachtest mich nur aus der Ferne, doch ich spüre dein Herz wacht vor meiner Tür.
Du bringst dich mit, lässt mich dich sehen, schreckst nicht zurück vor meinem prüfenden Blick
Bist präsent, zeigst dich
Vollkommen und ganz, keine ausgewählten Bruchstücke, die zur Schau gestellt werden,
Kein Fokus auf falschen Hochglanz,
Ich spüre ich umarme das Echte in dir.
Mich verwirrt das alles.