Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)449
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein großer Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo bin neu hier und suche Frauen im Raum Bodensee

**********ing69 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bin neu hier und suche Frauen im Raum Bodensee
Hi,

also freu mich über die Frauen wo das gleiche Intresse haben wie ich.

Wie ich festgestellt habe sind viele Frauen da aber am Ende kommt nichts zustande.
Schade hier sind viele Wünsche da und die man hier schriftlich äusert aber am Ende nicht in der Tat umsetzt.

Schade!!!

Freu mich über Post

Ahhhhhhhhhhhh
was wichtig wäre für mich
es sollten schon Frauen dabei sein wo in meiner Nähe wohnen und die wo weiter weg wohnen da kann man leider nur hier sich austauschen
also Mädels

traut euch
wer nichts wagt der gewinnt nichts

liebe sonnige grüsse vom schönen Bodensee
*********hatz Frau
367 Beiträge
leider
hab ich die erfahrung auch schon machen dürfen.....
und ich würde dies gern ändern, aber die mädels sind wohl nicht wirklich interessiert.....
leider ist der bodensee etwas weit weg .....
lieben gruss
Da kann ich euch beiden nur zustimmen, man schreibt offen , über Fantasien und alles passt, aber am Ende kommt plötzlich immer etwas dazwischen....

Für mich wäre eine weite Entfernung auch ein Problem, ich selbst suche ja nicht für nen ONS, man sollte sich dann schon öfters treffen können.

Ich wünsche dir auf deiner Suche viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße aus Celle
****na Frau
676 Beiträge
Apologize25
Bin ganz deiner Meinung. Die meisten Frauen bekommenes, wenn es auf ein Treffen zugeht, mit der Angst zu tun.
Finde das sehr schade. Suche ja was für länger, und nicht nur für einmal.
LG
Muss euch auch Recht geben
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen einen Rückzieher machen, aber es ist doch nicht^s dabei, wenn man sich erstmal persönlich kennenlernt und guckt ob die Chemie stimmt. Ist doch alles hier ein kann und kein muss.
Gerade für uns Frauen gibt es doch reichlich Gesprächstoff. Und wenn alles stimmt und man sich einig ist kann sich daraus doch was tolles entwickeln oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.