Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition

Petition
Hallo Mädels es wäre echt toll wenn ihr euch daran beteiligt! Geht um das schwulen udn Lespen Zentrum in Stuttgart das soll aus Sparmaßnahmen geschlossen werden und wir haben jetzt eien UNterschriftenaktion dagegen einfach auf den Link klicken. Wenn das nicht geht kurz schreiben

http://schwulst.de/cgi-bin/petition/view.cgi?e=1
ich finde du solltest dafür schon erstmal lernen LesBe richtig zu schreiben, wenn du dich dafür einsetzen möchtest.
ansonsten freie bahn und viel glück aber das ist mir grad massiv und weniger positiv aufgefallen.
ich weiß zwar nicht wo ich dieses wort benutz haben soll oder nich aber danke

weil die seite ist nciht von mir sondern ich nur weiterleiter weil ich die aktion gut finde und unterstützen möchte
Ehrensache
....ich habe unterzeichnet (virtuell)

und ich steh mit meinem vollen Namen dazu *top*

Moni
Schön...
... wenn einer den anderen nicht versteht!!!

*haumichwech*
******002 Frau
26 Beiträge
@ Neverbite
ich weiß zwar nicht wo ich dieses wort benutz haben soll oder nich aber danke

Nun ja.... wenn Myop das irgendwo in Deinem Text gefunden hat mit falscher Schreibweise, dann sollte das für Dich doch ein Leichtes sein die entsprechende Stelle auch zu finden. Soooo viel hast Du ja nicht geschrieben, bist also sicher schnell durch damit *fiesgrins*

lG vom Stern, der nebenbei auch gleich 2 t´s verschenkt *haumichwech*
Besserwisser über Besserwisser
@ Neverbite

Ich habe eben gesehen, dass mir jemand, der dich offensichtlich kennt, eine Nachricht gesendet hat um sich mir auf ebenso überhebliche Art gegenüber zu äussern, wie er meint, dass ich mich dir gegenüber geäussert hätte.
Schreibschwäche hin oder her, dann sei es so:
entschuldige, falls ich zu offensiv korrigiert habe.
Erstrecht, wenn du tatsächlich diese entsprechende schwäche aufweist.
letztere kann man anhand von überschaubaren fehlern - und damit meine ich nicht überdurchscnittlich viele oder absurd abwegige- in einem text nicht eindeutig als solche erkennen, sonst hätte ich nichts gesagt.

Aber ich denke es sollte nachvollziehbar sein, dass ich es gerade wichtig finde, dass man die thematik um die man sich bemüht auch korrekt ausdrücken kann.
wie dem auch sei.

liebe grüsse und viel glück

PS.:
Ich habe neverbites ersten breitrag gerade nochmal gelesen.
an den nette Herren, der so freundlich war mich aufzuklären:
Ich möchte bei einem auffälligen rechtschreibfehler in ihrem text mit erhöhtem nachdruck auf die frage/bitte in meiner nachricht verweisen.
******002 Frau
26 Beiträge
@ Myop
Ich hab wohl den gleichen neuen Brieffreund..... *skeptisch*

Hab ihm den Tipp gegeben, die Beiträge seiner Freundin vorher Korrektur zu lesen wenn er ihr helfen will. Seine patzige Art mir gegenüber war schlichtweg überflüssig weil unfruchtbar.

Auf einer anderen Plattform habe ich andere, sehr nette Kontakte, die ebenfalls an Legasthenie leiden. Die gehen damit sehr offen um und haben es im Profil stehen. Dadurch entstehen solche Situtionen gar nicht. Unser Brieffreund hielt diese Lösung jedoch für absolut indiskutabel...... Nun ja, Andere kommen damit zurecht.

Und mich hielt er für feige *haumichwech*

@ Neverbite

Wenn ich weiß, dass ich mit Orthographie ein Problem habe, dann back ich kleinere Brötchen wenn mich jemand korrigiert und mach nicht noch auf cool *zwinker* Das nur so am Rande, aber bist ja schon groß... Du weißt sicher selbst was richtig ist.

Gruß vom Stern
wie recht du hast stern. ich pflichte dir ungemein bei.

Mich musste er nochmal mahnend darüber belehren, woran ich legasthenie erkenne (achja, der sarkasmus meiner bitte wurde wohl ncith erkannt, oder ignoriert) und dass es ja mehr als ausreichend viele anzeichen dafür gegeben habe.
nunja, es tut mir ja leid, aber ich bin nunmal kein profi auf diesem gebiet und sich mir gegenüber dann so zu verhalten, als wäre es eine frechheit meinerseits, dass ich mich damit nicht ebenso gut auskenne finde ich äusserst unnötig.

also neverbite:
deinem freund würde ich mehr zurückhaltung empfehlen, denn das wirft auch ein schlechtes licht auf dich, du hältst dich ja inzwischen vollkommen raus. falls du das überhaupt noch liest, es tut mir leid, dass ich auch dafür verantwortlich bin, dass das thema so abdriftet, aber ich finde das ist eine maßlose unerhörtheit, wenn Jemand, der sich selbst anscheinend als eine art vaterfigur sieht (zumindest mir gegenüber verhält er sich belehrend und betont besserwissend), meint, dich (nichtmal öffentlich!) auf so unangebrachte art und weise beschützen zu müssen.
ich sehe das im grunde genauso wie stern. sage dazu, dass du, wenn es so ist, legasthenie hast und dann kommt es auch nciht mehr zu solchen diskussionen.

so einfach ist das.
ich will keine belehrungen wie ich mich zu verhalten habe und wer wegen nem beschissenen buchsaben rum scheißßen muss tut mir leid! aber wenn man sonst nichts hat viel spass und ich muss gar nichts auch sein verhalten nicht gut finden das habe ich ihm auch gesagt aber ich handle die sahce privat weil das keinen was angeht!
Himmel, Hölle...
ich glaub, ich bin im falschen Film...was geht denn hier ab?
Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Euch gegenseitig fertig zu machen?? Und dass dann noch irgendwelche, idiotischen Dreibeiner mit einbezogen werden..Holla die Waldfee...

Da glaubte ich doch tatsächlich, dass gleiche Neigungen vereinen..
nun bei einigen Damen ist Stutenbissigkeit wohl tagesformabhängig.

Es ist teilweise ein Graus, mit welcher Form von Rechtschreibung Frau sich hier abmühen muss,
aber bitte, wenn Ihr Euch irgend etwas "peinliches" zu sagen habt, macht es privat.
Alles andere erscheint, aus meiner sicherlich subjetiven Betrachtungsweise, BESCHÄMEND!!!
*****zia Frau
271 Beiträge
unterschrift
absolute ehrensache - natürlich setzt ich mich hier ein - danke für deine info - sonst wüßte ich nich mal davon (stuggi town - i love it - the place i was born)

lg an alle
love & peace
lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.