Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8654 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5429 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, kennen lernen etc Hin und her

*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich weiß gar nicht worüber du dich beschwerst? August ist nicht mehr lang hin, und 600km sind kein Pappenstiel, wenn man Verpflichtungen hat.

Ich persönlich hab gar keinen Bock auf so weite Fahrereien. Im Alltag bin ich stark eingebunden. Ich hab so schon chronisch zu wenig Schlaf, da muss ich nicht nachts drei Stunden über die Autobahn zuckeln in der Hoffnung, mich nicht per Sekundenschlaf in's Jenseits zu befördern. Und das erste Treffen direkt mit Übernachtung zu planen, auf so eine Idee würde ich echt nicht kommen. Wenn man sich dann nicht versteht, kann das echt creepy werden - und dafür hat man dann 1200km auf dem Tacho gelassen und kann nicht einfach mal eben heimfahren.
Echt interessantes Thema. Ich gehöre zu diesen Frauen, die eigentlich verheiratet sind, aber nun neue Erfahrungen sammeln wollen. Ich habe das mit meinem Partner abgeklärt. Aber ich schließe mich einigen hier an, jemanden zu finden, die auch zurück schreibt bzw. wo der Kontakt bleibt, ist schon so eine Sache. Letztendlich sind wir alle hier auf der Suche. Die einen nach Zerstreuung, die anderen suchen nach etwas Festem. Ich finde es schon wichtig, sein Gegenüber mit Respekt zu behandeln. Eine Antwort finde ich da schon angebracht. Zum Thema Entfernung finde ich es schwierig. Es ist schön, wenn man jemanden in der Nähe hat. Gerade um das Leben jenseits von JC noch zu wuppen, wäre es für mich auch eher gut, nicht all zu große Entfernungen zurück legen zu müssen.
Aber eins möchte ich hier gerne einmal sagen: Lasst mal bitte diese Pauschalaussagen. Nicht alle vergebenen Frauen suchen für ihren Mann. Ich suche für mich... Nicht für ihn und er wird auch nicht dabei sein.
*********in75 Frau
4 Beiträge
Ich bin mit dir einverstanden. Schliesslich sind wir ja da weil wir gerne jemand treffen möchten und zwar real. Schliesslich wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das wir nicht gerade in der Nähe wohnen und das kann natürlich ein Hinterns sein. Ich zum Beispiel komme aus Zürich und die meisten hier sind aus Deutschland.
Trotzdem gebe ich nicht auf und hoffe das ich jemand real treffen werde.
Zitat von ********ills:
...
Aber eins möchte ich hier gerne einmal sagen: Lasst mal bitte diese Pauschalaussagen. Nicht alle vergebenen Frauen suchen für ihren Mann. Ich suche für mich... Nicht für ihn und er wird auch nicht dabei sein.

Es ist keine Pauschalisierung hier, es sind einfach die Erfahrungen, die die meisten Bi-Frauen machen mussten.
Meine Erfahrungen... es steht im Profil Bi oder Bi-interssiert. Die, die ich kennenlernen durfte, waren fast nie Bi. Bi-interssiert, weil es der Wunsch des Partners war, aber nicht das eigene Verlangen. Und natürlich immer wieder ... "mein Partner ist mit dabei". Und die Höhepunkte sind die Profile, die sich als SIE ausgeben aber ER sind ... auch fast immer in Paarprofilen.
Klar, wenn die Erfahrungen derart häufig so ausfallen, kann ich mir vorstellen, wie negativ man vergebenen Frauen gegenüber eingestellt ist. Dennoch weise ich darauf hin, dass ein Partner oder gar ein Ehemann nicht immer ein Aisschlusskriterium sein muss. Es gibt so viele Menschen und jeder hat irgendwo sein Leben mit Partner, ohne Partner.. Mit Kindern, Beruf... Und dennoch hat man sich hier angemeldet. Für mich ist es derzeit komisch, überhaupt zu erwähnen, dass ich verheiratet bin und eben Familie habe. Diese Pauschalisierungen tragen leider dazu bei, dass mehr Frauen sich überlegen, wie sie ihr Profil gestalten. Ich finde es schade und traurig, wie wenig Individualität den einzelnen hier zugetraut wird. Mit Ende 20 oder Anfang 30 hat man nunmal ein Leben, was sich unterscheidet zu dem Leben Anfang 20.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Obwohl ich (und als Lesbe wahrscheinlich nochmal mehr als als Bi-Frau) von Pseudo-Single-Profilen (ER will zuschauen, Paar dahinter usw.) hier auf Joyclub angenervt bin, möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für alle „vergebenen Frauen“ auf der Suche nach einer Frau „für sich alleine“ brechen: ich hatte im Laufe der Jahre schon viele Treffen (inkl. Sex) mit Frauen, die verheiratet, in einer festen Partnerschaft o.ä. waren. Wichtig ist, wie immer, die Rahmenbedingungen vorher zu klären (mir z.B. ist wichtig, dass der/die Partner_in Bescheid weiß und nicht hintergangen wird).
Ich bin verheiratet und das sehr glücklich und mein Mann weiß von meiner Neigung und ich treffe mich sehr wohl alleine mit Frauen.
******e_2 Frau
112 Beiträge
Auch ich kann bestätigen, dass ein Partner kein Hindernis ist. Ich treffe mich alleine, obwohl "sie" verheiratet ist. Und das seit Jahren.
Und davor hatte ich eine andere "sie", die auch in einer festen Beziehung war und zwischenzeitlich war ich in festen Händen.
Egal in welcher Konstellation auch immer - wir Mädels haben uns immer nur alleine getroffen.

Zur TE - was spricht gegen Zoom, Teams, Facetime und Co.? Da kommt viel Chemie rüber und 15 Minuten sollten wohl mal möglich sein. Ich habe auch Beruf, Kind & Kegel und wenn ich neugierig bin, bekomme ich das immer hin. Das glaub mal wohl *ggg*

Also 600km würde ich auf gar keinen Fall zu einem Blind Date fahren. Und genau das ist. Trotz Gesichtsbilder oder voicemails.
****an Frau
58 Beiträge
Ich will Dich ja nicht frustrieren, natürlich sind 600 km weit, aber es gibt auch wirklich die, die sehr professionell, zuvorkommend und lieb schreiben, aber sich im Reallife nicht trauen. Und natürlich wird dann immer Stress und der Alltag vorgeschoben. Ich bin wirklich gespannt, wie die Story weiter geht.
Wenn es im August zu einem Treffen kommt, wirst du ja sehen, ob es passt. Wünschen würde ich es Dir.

Meine konkreten Erfahrungen sind da leider anders. Ich habe online so einige Frauen, die beim Kommunizieren auf versch. Wegen viel vorgegeben haben, was dann nicht so war. Es scheint Frauen zu geben (bestimmt auch Männer), für die ist es ein Hobby so Frauen zu nähern, aber das was man sich wünscht, kommt selten dabei rum.

Das kann man aber oft nur bei realen Treffen herausfinden.

Ich bin froh, dass ich seit 5,5 Jahren nicht mehr suchen muss.
Ich Treffe mich prinzipiell NUR mit Frauen, wo der Ehe- Partner über ihre Aktivitäten Bescheid weis.
Wenn nicht gibt es kein Treffen und mit Frauen die ihren Ehe- Partner gar damit betrügen lasse ich prinzipiell die Finger.
Habe erst gestern wieder ein Dé·jà-vu gehabt wo Sie und ER ihre jeweiligen Partner betrügen.
Das ist für mich ein absoluter NO GO

Es ist mir völlig bewußt dass sich meine Chancen dadurch noch mehr schmälern, doch bleibe ich meinen Prinzipien Treu.
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich bin verheiratet und mein Mann weiß darüber Bescheid, wenn ich mich mit Frauen treffe. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mir eine Frau meinen Mann ausspannen wollte und ihn zu einer Affäre bringen wollte, da hat er aber nicht mit gemacht.
Deshalb tue ich mir an sich schwerer, Frauen anzuschreiben.
Ich wurde auch von Paaren angeschrieben, bei denen dann raus kam, dass er eine zweite sexualpartnerin suchte und sie höchstens Küsschen gab, aber ansonsten nichts von ihr kam, deswegen tue ich mir mit "bi-interessierten " Profilen schwer.
Zitat von :
Treffen, kennen lernen etc Hin und her
Hallo,

Ich möchte einfach mal gerade allgemein ein bisschen Luft ablassen...

also ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr hier. Habe schon mit der ein oder anderen geschrieben, zu mehr ist es nicht gekommen oder es hat sich nichts ergeben. Wieso auch immer.
Viele sehen das hier wohl eher als Zeitvertreib.... Ich sehe es mittlerweile als Zeitvergeudung. Ich lerne zwar immer mal gerne nette Leute kennen, aber wo sind sie denn die Bi Frauen? Klar, muss und soll die Chemie, Sympathie, Anziehung passen. Aber am schlimmsten finde ich die Heuchelei...

Ich schreibe gerade auf einer anderen Plattform mit einer anderen Frau.
Erst totales Interesse bekunden und mich interessant finden, einem Treffen nicht abgeneigt sein, aber von sich aus mal schreiben, Fehlanzeige. In den Gruppenchats ja. Klar sie hat Stress, hat ein Haus und ein Kind, ist selbstständig, kann ich nachvollziehen. Habe ich auch Verständnis. So wirkt sie vom Schreiben hwr glaubwürdig, aber momentan so zurück haltend, abwesend. Und dabei hat sie Gas gegeben und meinte ich sei brutal interessant für sie und dass sie mich sehr gerne mag. Auch, dass sie ein vorsichtiger Mensch sei. Für sie käme wohl auch kein Mann in Frage für eine Beziehung. Ich hatte so das Gefühl, dass es enorm knistert zwischen uns und das wir sehr offen miteinander kommunizieren und direkt. Mal haben wir ein paar Audios hin und her geschickt.
Naja, es ist schwierig sie einzuschätzen. Ich mag sie sehr gerne und möchte sie kennen lernen.
Sie meinte, sie weiß ja, wann ich Urlaub habe und dann gibt sie spontan Bescheid, so kann sie vorab alles regeln.

Ich weiß nur, dass mein Verlangen und mein Interesse immer größer wird.

Es ist schwierig. Kennt ihr das, wenn man mit jemandem schreibt und ist total auf einer Wellenlänge? Ich habe das sehr sehr selten... Ich möchte mich halt keiner Illusion hingeben.
Sie wollte natürlich auch nicht, dass ich aufhöre mit ihr zu flirten oder zu werben. Weil ich meinte, dass ich mivh zurück ziehe und so antwortet sie mir ja auch wenn ich schreibe...

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... Und auch sie hat das so geäußert bzw das da mehr ist...


Ich habe keine Ahnung....

Hey, dem kann ich nur Zustimmen.War bereits schon einmal unter einem anderen Nick hier für ein paar Monate.Leider hat sich nur Kontakt zu bereits Vergebenen ergeben, was nicht meine Intention ist.Ich habe mir vor kurzem noch mit einer Frau fast ein Jahr geschrieben.Aus dem ich hab dich mega doll lieb folgte immer ein Vertrösten auf ein Treffen.Plötzlich wurden die Intervalle sich zu melden immer länger.Ein Telefonat eine Voice..Fehlanzeige.Ja kann man als dumm bezeichnen,nur ich sage mir immer,warum Menschen in Schubladen stecken,warum nicht doch mal an das Gute glauben…Letzten Endes habe ich nicht nur emotional bezahlt sondern wieder eine Lehre gehabt.
So und wo sind nun die Frauen aus dem Kreis NF und Flensburg??? Es kann doch nicht sein,das es hier nur noch Kerle im Internet gibt oder? lg
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Ich persönlich würde nie mit einer Frau 1 Jahr lang schreiben, ohne ein Treffen.

Wer nicht zügig zu einem Treffen bereit ist, ist aus den verschiedensten Gründen in der Regel auch nicht in ein paar Monaten dazu bereit.
Zitat von *******chen:
Ich persönlich würde nie mit einer Frau 1 Jahr lang schreiben, ohne ein Treffen.

Wer nicht zügig zu einem Treffen bereit ist, ist aus den verschiedensten Gründen in der Regel auch nicht in ein paar Monaten dazu bereit.

Moin,
nun ja das war auch nie mein Plan dahinter. Nur wenn sich mehr als nur Sympathie durchs Schreiben entwickelt und man bekommt immer wieder zu hören,wir schaffen das, du darfst mich nur nicht unter Druck setzten.Glaubt man ein Stück irgendwo dran.Und wie oft habe ich gefragt soll das Katz und Maus Spiel weiter gehen, da es nie eine Lösung gab,es nachher mir eher suggeriert wurde,das bei mir ,,etwas nicht normal ist“.Rückblickend sage ich,da diese Person auch hier,und anderen Portalen unterwegs ist das dahinter eine schwere Persönlichkeitsstörung steckt und es emotionale Gewalt ist,mit seinen Mitmenschen so zu spielen.Klar kann jeder nein sagen, klar kann jeder weiter gehen..aber es nutzt auch jeder ,,Chancen „ die evtl. da sind,das es so ausgeht weiß man nie im Vorraus.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Was dahinter steht, wissen wir nicht. Persönlichkeitsstörung oder ob sie mit sich und ihren Gefühlen bzgl. Frauen (noch) nicht im Reinen war oder ob es womöglich nur ein Fakeprofil eines Mannes war oder oder oder.

Was du nie vergessen darfst: egal, was dein Gegenüber dir sagt, du hast jederzeit die Möglichkeit auszusteigen bzw. von deiner Seite klare Grenzen zu setzen.

Verlieben durchs Schreiben, ohne sich jemals gesehen oder gehört zu haben, finde ich tendenziell schwierig.
Zitat von ********ylin:
Ich bin verheiratet und mein Mann weiß darüber Bescheid, wenn ich mich mit Frauen treffe. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mir eine Frau meinen Mann ausspannen wollte und ihn zu einer Affäre bringen wollte, da hat er aber nicht mit gemacht.
Deshalb tue ich mir an sich schwerer, Frauen anzuschreiben.
Ich wurde auch von Paaren angeschrieben, bei denen dann raus kam, dass er eine zweite sexualpartnerin suchte und sie höchstens Küsschen gab, aber ansonsten nichts von ihr kam, deswegen tue ich mir mit "bi-interessierten " Profilen schwer.

Liebe @********ylin - was Du hier schreibst, kann ich aus meinen Erfahrungen in den letzten 10 Jahren im Joy genau so bestätigen! Bi ist eben doch eine klare Neigung und, wenn es nur um FFM geht oder sogar darum, dass ein ER für sich eine zweite Frau findet, dann ist die Bi-Neigung der jeweiligen Dame doch stark anzuzweifeln...

Ich bin inzwischen auch sehr ernüchtert - wenn ich die wenigen Antworten auf meine Zuschrfiten sehe. Frauen, die sich als Bi oder Bi-interessiert bezeichnen, in ihrem Text schreiben, dass sie nach Frauen suchen und dann nicht einmal höflich absagen (z.B. weil die Optik nicht passt ...). Ich merke natürlich auch, wenn nach einer Antwort nicht so richtig der "Funke" fliegt. Das kann bei beiden passieren. Dann läuft so eine Konversation auch mal ins Leere. Kein Thema.

Und ja - nach einer nicht allzu langen Zeit sollte es zumindest zu Voice-Mails und Telefonaten kommen... zielführend auf ein Treffen.

Euch Allen eine schöne Zeit im Joy *kuss*

LG She4Her

Edit: PS: auch ich treffe mich selbstverständlich mit Frauen, die in Partnerschaften sind! Das bin ich auch. Wichtig ist mir die Offenheit/Klarheit gegenüber allen Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.