Treffen, kennen lernen etc Hin und her
Hallo,Ich möchte einfach mal gerade allgemein ein bisschen Luft ablassen...
also ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr hier. Habe schon mit der ein oder anderen geschrieben, zu mehr ist es nicht gekommen oder es hat sich nichts ergeben. Wieso auch immer.
Viele sehen das hier wohl eher als Zeitvertreib.... Ich sehe es mittlerweile als Zeitvergeudung. Ich lerne zwar immer mal gerne nette Leute kennen, aber wo sind sie denn die Bi Frauen? Klar, muss und soll die Chemie, Sympathie, Anziehung passen. Aber am schlimmsten finde ich die Heuchelei...
Ich schreibe gerade auf einer anderen Plattform mit einer anderen Frau.
Erst totales Interesse bekunden und mich interessant finden, einem Treffen nicht abgeneigt sein, aber von sich aus mal schreiben, Fehlanzeige. In den Gruppenchats ja. Klar sie hat Stress, hat ein Haus und ein Kind, ist selbstständig, kann ich nachvollziehen. Habe ich auch Verständnis. So wirkt sie vom Schreiben hwr glaubwürdig, aber momentan so zurück haltend, abwesend. Und dabei hat sie Gas gegeben und meinte ich sei brutal interessant für sie und dass sie mich sehr gerne mag. Auch, dass sie ein vorsichtiger Mensch sei. Für sie käme wohl auch kein Mann in Frage für eine Beziehung. Ich hatte so das Gefühl, dass es enorm knistert zwischen uns und das wir sehr offen miteinander kommunizieren und direkt. Mal haben wir ein paar Audios hin und her geschickt.
Naja, es ist schwierig sie einzuschätzen. Ich mag sie sehr gerne und möchte sie kennen lernen.
Sie meinte, sie weiß ja, wann ich Urlaub habe und dann gibt sie spontan Bescheid, so kann sie vorab alles regeln.
Ich weiß nur, dass mein Verlangen und mein Interesse immer größer wird.
Es ist schwierig. Kennt ihr das, wenn man mit jemandem schreibt und ist total auf einer Wellenlänge? Ich habe das sehr sehr selten... Ich möchte mich halt keiner Illusion hingeben.
Sie wollte natürlich auch nicht, dass ich aufhöre mit ihr zu flirten oder zu werben. Weil ich meinte, dass ich mivh zurück ziehe und so antwortet sie mir ja auch wenn ich schreibe...
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... Und auch sie hat das so geäußert bzw das da mehr ist...
Ich habe keine Ahnung....