Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009/10

Silvester 2009/10
Hallo ihr lieben

Nun haben wir inzwischen schon Anfang November und Weihnachten und somit auch das Jahresende rücken immer näher.

Daher wollte ich mal fragen ...

was macht Ihr an Silvester!?

Jeder kann gerne hier posten, wo sie am 31.12.2009 ist

Evtl bekommt die eine oder andere, die noch keine Vorstellung hat dadurch eine Idee

lg, Pin
Ich feier zu Hause - bis jetzt zumindest....aber mal sehen was sich noch tut *gg*
***r1 Frau
603 Beiträge
wir gehen zu Freunden werden nachmittag anfangen ein paar spiele machen und filme schauen und was man halt noch an diesen Abend macht und 00:00 das wisst ihr ja alle Knallern bis die Schwarte Kracht *troet* *party* *prost*
*********hatz Frau
367 Beiträge
normalerweise
bin ich in füssen im festspielhaus beim arbeiten auf der gala .....
dies jahr hat sich leider noch nix ergeben, also eventuell zu hause was sehr unwahrscheinlich ist oder auf der leopoldstr. mit den menschen feiern....

glg
Silvester
Ich bin mir noch nicht sicher. ein, zwei Freunde haben schon angekündigt ne Party zu machen..falls hier aber was vielversprechendes geplant werden würde wäre das mit Sicherheit auch sehr spannend..?! Schönen Abend ihr lieben!
Wir...
bleiben dieses Jahr zu Hause. Mein kleiner Sohn kann das Geböller eh nicht leiden und da machen wir uns einen gemütlichen Abend zu dritt und lassen um Mitternacht nur eine Glückslaterne steigen, damit unsere Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen *g*

Wollte zwar erst zu den Fanta4 nach Köln gehen und mit Ihnen "Rheinfeiern", aber hab mich dann doch dagegen entschieden...

Liebe Grüße
Wildflower78
Wenn alles klappt fahren wir in unseren Lieblingsclub Fun and Joy nach Hüttgeswasen.
Es wird bestimmt schön. Sie geben sich immer sehr viel Mühe.

LG

Layana
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Silvester 09/10
Also ich weiss noch nicht,was ich mache.
Mal schauen,was sich ergibt.

Lg,Cher
*******_by Frau
409 Beiträge
silvester ist verbucht .... aber weihnachten ist noch offen
..... an silvester sind meine kids bei mir und wir werden hier in der nmittelbaren nachbarschaft (und hoffentlich mit dieser) feiern ....

aber ich frag mal in den leeren raum hinaus: wer hat lust an weihnachten ( 1. und 2. feiertag) etwas dann hoffentlich ziemlich unweihnachtliches zu denken, zu planen, zu vereinbaren ??????
club ? party ?
es müßte allerdings im raum münchen sein ..... oder nicht gar zu weit davon weg ....

diese jetzt frei durch den raum der gruppe schwebende frage kommt von krissie
Romantisches Silvester
Mein "Kumpel", ich bezeichne IHN mal so und ich feiern alleine mit leckerem Fondue-Essen und Tanzen bei Kerzenschein.
Danach gehen wir zum See in meiner Nähe, nehmen Teelichter und Sekt mit und stoßen in dieser schönen Vollmondnacht aufs neue Jahr an.

Da freu ich mich richtig drauf, so hab ich noch nie Silvester verbracht *g*

Gruß darki
Erst arbeiten dann feiern
Wir müssen beide arbeiten( Gastronomie). Zwischen Weihnachten und Neujahr kommen Freunde mit ihren Kindern zu uns. Die machen dann mit unseren Kids zusammen eine Party. Gegen 23 Uhr sind wir dann auch zu Haus und ziehen um 24 Uhr durch den Ort.
Die Silvester Party holen wir vielleicht im Swinger Club in Dortmund nach. Dort steigt am 02.01.2010 ein Party für diejenigen, die Silvester nicht so feiern können, wie sie gern möchten.
Liebe Grüsse Susanne
****loi Frau
104 Beiträge
Ich habe Nachtdienst in der Klinik und hoffe das nichts passiert damit vielleicht wir..die Mannschaft auch ein bisschen etwas davon haben..ein Glas Sekt trinken und Ruhig in das neues Jahr..gleiten Können...
LG,
Adnaloi
Ich werde mit meinem Jüngsten alleine feiern...... kurz vor 12 etwas um die Häuser ziehen.... und mir fürs neue Jahr

eine Frau an meine Seite

wünschen.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich weiß noch nicht ob ich raus gehe, lust dazu hätte ich schon!!

Mal schauen was sich ergibt!!
Also, ich habe auch noch gar keine Ahnung was ich an dem Abend..in der Nacht, machen werde.. *nixweiss*
Ich hoffe aber stark das sich noch was ergibt..und falls jemand Tipps hat, wo Frau auch gegebenenfalls alleine hin gehen kann um Party zu machen bitte melden..ach ja, es müsste im Ruhrgebiet liegen..also, Tipps immer her zu mir.. *grins* ..
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche..
LG
Melanie
Hallo ihr lieben,
jedes jahr die selbe frage...lach... die ich mir stelle... ich hab noch keine ahnung was ich mache... echt sind es nur noch 6 wochen bis silvester...
also in ein club glaub ich nicht... denke ich werde gemütlich wieder daheim bleiben oder mit freunden feiern...

lg
saroti
;o)
auch ein schönen tag an alle…
geht mir genauso, habe null ahnung was ich silvester treiben werde…aber wie ich mich kenne, wird es sich wohl wieder einen tag vorher, völlig spontan entscheiden…*ggg*

lg an alle
Keine Ahnung
Silvester ist ja gar nicht mehr so weit weg.
Ich weiß noch nicht mal ob ich arbeiten muß oder nicht ?
Gut ich hätte mir ja Urlaub nehmen können, hab ich aber nicht.
Nun Silvester hab ich auch noch Geburtstag
und kein Geld zum Feiern und jetzt auch noch mit dem Freund Schluß.
Ich denke das meine Freunde mich zum gemütlichen beisammensein zu sich hollen werden, wenn ich den nicht arbeiten bin.
Ich lass es mal auf mich zukommen.
Hallo Mädels!
Für mich wird es ein ganz besonderes Weihnachten. Es ist das erste Weihnachten mit meinen Zwillingen, die auch noch am 26.12. Geburtstag haben. Es wird sicher stressig, weil die ganze Verwandschaft kommt. *bier* Und die sehr gerne feier.

Silvester werd ich zu hause mit der engsten Familie feier. Ausgehen an Silvester mochte ich noch nie so. Das stundenlange rumsitzen in Lokalen oder auf Partys. Lustiger sind da schon Spiele und einfach rumblödeln *haumichwech*
*********Anna Frau
404 Beiträge
Kinky-Sylvester :-)
Liebe Mädels,

also ich bin an Sylvester im Kinky bei der Kinky-Open-End-Sylvester-Party. Findet Ihr auch hier im Joy oder unter http://www.kinky-muenchen.de

Da kann Frau auch gerne alleine hinkommen...ich nehm sie dann gerne unter meine Fittiche *grinsel*.

@****sie

ebenfalls dort gibt es eine After-Christmas-Party. Vielleicht ist das ja was für Dich. Achso und das ganze ist natürlich in München!!

Liebe Grüße

Anna
leider
ist zu weit
lg
Zanna
Silvester Party
klingt verlockend, München ist bissel weit weg;) ,Mädels Silvester in Berlin im KITKAT Club das wird Hammer geil, sind auch Schwule Männer anwesend. Und süper DJ sie heizen uns mit Hous und Technoo ein.
na ich in meiner ganzen größe;)
silvester
haben mein freund und ich noch gar keinen plan. leider. wenn jmd aus sachsen gern was mit uns unternehmen möchte,kann sich gern melden!
*******3_bw Frau
13 Beiträge
OH NEIN...
....ich weiß es noch immer nicht! *umpf*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich weiss
es leider auch noch nicht, was mich an Silvester erwartet.

aktuell befürchte ich eine Solorunde auf der Couch beim Dinner for One *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.