Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Berlin 2021

*****n23 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche in Berlin 2021
Hallo,

da die anderen Threads geschlossen wurden, mache ich hier einen neuen auf.

Ich bin 34 Jahre alt und suche eine natürliche, feminine, blonde Bi-Frau, die Single ist, in Berlin.

Es ist mir egal wieviel Erfahrung du hast. Suche nach einer Frau im ähnlichen Alter bis maximal 39 Jahre oder jünger für eine Freundschaft + oder wenn es richtig knistert für eine Beziehung.

Andere Bi-Frauen können sich für eine Freundschaft auch gerne melden. Freue mich von euch zu hören!
*********ierte Frau
30 Beiträge
Hi,
Das klingt nach einem interessanten Thread & deswegen meld ich mich auch einmal zu Wort. (;
Wer sich von meinem Profil nicht einschüchtern lässt, lernt eine freundliche, höfliche und achtsame Person kennen, die im Hier & Jetzt lebt.
Ich bin stets neugierig & offen für ziemlich viel Unfug.
32 Jahre, sportlich, mittellange & dunkelblonde (mit vereinzeltem weiß 😅) Haare, 172cm, blau-grau-grüne Augen.
—— Auf der Suche nach einer natürlichen Frau bis 45 J. mit BMI unter 30 ——
—— für Freundschaft + oder offene Beziehung ——

Freu mich über neue Kontakte *g*
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjung, die Führung wünscht ....versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.