Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

****nne Frau
144 Beiträge
Also gut ...
... dann versuchen wir es nocheinmal, diesen Thread aus der Versenkung zu holen!

Meine Damen, wie wäre es mit einem Weihnachtsmarktbesuch???? Zum Aufwärmen ... nu da lässt sich dann sicher ein ungestörtes Eckchen finden!

Na, wer hat Lust?
Zeitraum wäre die Woche zwischen dem 3. & 4. Advent. Irgendwo zwischen Mainz & Frankfurt!

Grüßle Jenny
Huhu,

ich bin auch aus dem Rhein-Main-Gebiet..... *zwinker* Möchte mitmachen!!!!
******_66 Frau
525 Beiträge
Prinzipiell bin ich schon für solche Aktivitäten zu haben. Allerdings bin ich noch gänzlich unfit aufgrund meiner OP letzte Woche. Tut mir echt leid, aber ich muss passen *snief*
****nne Frau
144 Beiträge
Bitte entschuldigt ...
... dass ich nichts mehr von mir hab hören lassen!
Aber erst kam eine spontante Geschäftsreise dazwischen und dann eine Erkältung. Nu hüte ich die Couch und kuriere mich!

Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

Grainne
Frohes Neues Jahr!
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2011 und dass es so läuft, wie Ihr euch das wünscht!

Würde mich über nette Kontakte aus der Region freuen. Würde gerne auch mal wieder entspannt ausgehen und Spaß haben. *g* Wäre auch schön, wenn sich Freundschaften entwickeln würde.

Liebe Grüße
Ähm Mädels.... irgendwie hab ich nen "Filmriss" - wann geht wo was?..... Bin dabei..... *zwinker*
KÖLLE
bin auch ein nettes mädel ausm rhein main gebiet... genauer : KÖLN
****0d Frau
12 Beiträge
Es ist schwer
Das es nicht leicht ist, Bi Frauen zu finden, das dachte ich mir schon.
Es ist anscheinend leichter, wenn man jünger ist, so zumindest meine bisherige Erfahrung.

Den meisten Frauen bin ich mit meinen 49 J. zu alt und leider gibt es sehr wenige Frauen meines Alters, die so wie ich Ihre Neigungen offen ausleben wollen.

Sollte es also Frauen geben, die Lust haben, einfach melden.
Ich bin offen für alle Frauen, egal wie alt Sie sind.
schliesse mich meiner vorrednerin an.zwischen 20 und 30 jahren gibts viele bi mäuse mit interesse.ich selber mag in meinem alter oder älter,auch gerne das äussere wie bei mir.gehe gerne swingern.bei lust und laune einfach melden
******_66 Frau
525 Beiträge
Raum F, OF, HU
Ich will diesen Thread mal wieder nutzen um auf mich aufmerksam zu machen (was eigentlich gar nicht so mein Ding ist). Ich hab momentan einfach wahnsinnig Lust auf ein selbstbewusstes und extrovertiertes Weibsstück, die nicht ganz so schüchtern ist wie ich und die mit mir hemmungslosen, gern auch 'dreckigen' Sex geniessen möchte *mrgreen*. Ich bin sehr dev und auch maso, verwöhne sehr sehr gerne und habe bereits etwas gleichgeschlechtliche Erfahrung.

Auch wenn ich BDSM'lerin bin und dies sehr geniesse so ist das bei meiner Gespielin absolut kein Muss. Es wäre aber wirklich schön wenn sie etwas fordernder wäre.

Ich gehöre zur Kategorie 'Rubensfrau' und stehe auch eher auf pfundigere Mädels. Dies ist aber ebenfalls kein 'Muss', Sympathie entscheidet.

Freue mich über nette Kontakte *blume*
*******ngel Frau
111 Beiträge
Suchend in Hessen ^^
hallo ladys,
ich (21J.) bin hier auf der suche nach einer realen frau die lust hat ab und an mal einen DVD abend zu machen, zu lachen zu weinen zu quatschen....
mal was trinken zu gehen und einfach spaß zu haben.
ich komme aus groß umstadt und würde mich freuen nette frauen aus meiner gegendkenne zu lernen.
*******ngel Frau
111 Beiträge
Bars, Lokale, Clubs
Liebe Ladys aus dem Kreis Darmstadt/Aschaffenburg wer weiß wo Frau hier in der nähe unter "ihres Gleichen" ^^
was trinken gehen kann um neue Frauen real kennen zu lernen oder sich da zu verabreden ^^

ich freu mich von euch zu lesen
******tha Frau
160 Beiträge
Aschaffenburg
Also, in Aschaffenburg kann ich an Bars/Lokalen das Einstein, Qbar, Jazz-Küche & Domus empfehlen. Neben den Getränken gibts hier auch leckeres Essen *g*

Wer gute Cocktails bei einer großen Auswahl trinken will, sollte ins Caribbean oder in die Aloha-Bar gehen.

Für rockigere Zeitgenossen ist das Hannebambl oder die Teufels Küche die richtige Adresse. Dort gibts auch leckeres Essen, in der Teufels Küche z.B. die besten Burger der Stadt.

Ein bisschen uriger ists dann in der Altstadt auf dem Dalberg oder direkt am Schloss im Schlappeseppel.

LG
Anna
*******8_41 Frau
11 Beiträge
huhuuuu Mädels.....

schade, dass wohl keine großen Treffen mehr stattfinden.....

oder überhaupt jemand hier öfters reinschaut.....

also ich bin gerne für allerhand "Unsinn" bereit....

liebe Gruß von mir....
****0d Frau
12 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Hallo,
würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde, die Lust auf erotische Treffen hat.
Leider ist dies nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Sollte also jemand Lust auf mich haben, dann schreibt mir.
Weitere Info´s, zu meiner Person, findet Ihr in meinem Profil.

Gruss
*******8_41 Frau
11 Beiträge
Frankfurt, Hanau, Darmstadt
wo ist Sie ???

die Frau die genauso viel Lust hat, zu verwöhnen wie ich ???

streichelnde Hände, liebkosende Lippen.........und vieles mehr.....

ich suche Dich...... *g*
****nne Frau
144 Beiträge
Suchen ...?
Tja, ich lese immer, dass viele Mädles suchen, vor allem sich gerne finden und sich gerne verführen lassen!
Aber hey ... da ist doch ein kleiner Denkfehler oder net? Wenn wir alle warten, dass die andere den ersten Schritt tut!

Ich sag nur ran an den Speck! Traut Euch mehr ... dann klappt es auch mit der netten Nachbarin im JC! *zwinker*
RAUM FRANKFURT
...so hoffe jetzt endlich richtig zu sein hätte nie gedacht das es so schwierig wird eine bi -freundin zu finden : ich suche ein freundin speziell für mich für alles was spass macht ,ich geb richtig gas wenn ich wegehe also weniger der typ ruhiges mäuschen auch der sex darf hart und dreckig sein,feiern und zwar richtig , kann aber auch ruhig und smoothie sein...
mein motto : ich bin alles -ich will alles, du auch?
Ich habe eben zwei Karten für das Rea Garvey Konzert in Frankfurt (Jahrhundetrhalle) von einem Kunden erhalten. Welche nette Bi-Dame hätte Lust mich auf das Konzert zu begleiten? Sollte die Chemie während dem Konzert stimmen, können wir die Nacht gerne in der Wohnung von meinem Lover (keine Sorge, er ist nicht vor Ort) in Frankfurt/Sachsenhausen ausklingen lassen. Freue mich über deine Zuschrift.
Ich suche für heute Abend ab 19:00 Uhr eine hübsche und attraktive Bi-Dame, die sich mit mir vergnügen will. Das Treffen würde in Frankfurt (Sachsenhausen) stattfinden. Zwar wird mein Lover (Drittalbum) ebenfalls vor Ort sein, aber nicht aktiv ins Geschehen eingreifen. Nur falls Interesse deinerseits bestehen sollte...
*******a_he Frau
45 Beiträge
Rhein-Main = tot?
So viele Einwohner und hier tut sich nichts? Dachte, ich ziehe den Thread mal hoch. Wo seid ihr denn alle? *g*
...an all die anderen ,hab das auch shcon hier im januar gepostet,es tut sich leider-nix.....
Ich suche für heute Abend ab 19:00 Uhr eine hübsche und attraktive Bi-Dame, die sich mit mir vergnügen will. Das Treffen würde in Frankfurt (Sachsenhausen) stattfinden. Falls Interesse besteht, können wir uns auch gerne vorab auf der Zeil zum Essen treffen.
*******fani Frau
12 Beiträge
BiMädels in der Mitte Deutschlands(Kassel, Göttingen)
Hallo ihr Lieben, gibt es denn hier nette Mädels bis 35 die Interesse an einem Treffen hätten? Ich suche sowohl nach Freundschaften als auch nach mehr, wenn die Anziehung stimmt. *zwinker* Vielleicht finden sich ja sogar mehrere Damen aus der Umgebung für ein Treffen zum trinken und kennenlernen? Würde mich wirklich freuen mal Kontakte von hier in der REALEN Welt anzutreffen. =)
*******a_he Frau
45 Beiträge
DA
Wer es noch nicht kennt: die Tanzbar in Darmstadt! Reine Frauenveranstaltung =) Vielleicht mag ja jemand mit mir hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.