Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

..oh,tanzbar in darmstadt,kenne ich gar nicht..nur dass kummi in mainz...
*********1985w Frau
92 Beiträge
Tanzbar..?
HI Mädels *g*

Sagt mal, gibt es dir Tanzbar in Darmstadt noch? Wenn ja wo ist sie denn genau? *g*
Liebe Grüße
Seraphina
Treffen in FFM ?!
Hallo meine lieben,

Ich bin geschäftlich nächste Woche in Frankfurt am Main und suche eine Sie die mit mir spielen mag, mich verwöhnt und zeigt wie es sich anfühlt wie zärtlich und gefühlvoll Sex mit einer Frau sein kann.

Ich selbst habe noch absolut keine Erfahrung mit einer Frau und würde mich gern ausprobieren.
Wie man unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste und eine sportliche Figur. Es wäre natürlich schön wenn "Sie" ähnlich gebaut ist und auch ungefähr in meinem alter *zwinker*

Ich freue mich auf Zuschriften von erfahrenen, lustvollen Frauen *schaem*

Eure Lissy
*****ers Frau
1 Beitrag
Hallöchen suche nette Sie aus dem Lahn-Dill-Kreis
würde mich echt freuen, wenn sich eine nette Lady aus dem LDK meldet, zwecks... nunja Kaffee trinken etc..lach
so allmählich bin ich am verzweifeln.....schnüff....
ich suche jetzt seit mehr als 2 Jahren aktiv nach DER Freundin und Geliebten....

und zwar nicht nur hier im Joy.....sondern auch noch auf anderen einschlägigen Plattformen.

Es melden sich nur:

a) Frauen, die einfach für eine echte Beziehung (und die suche ich) zu weit wegwohnen

b) zu junge Frauen, die meine Töchter seien könnten (sorry Mädels, das wird nichts)

c) Frauen, die leider optisch so gar nicht in mein Beuteschema passen

d) Frauen, die eine Zweitfrau für ihren Mann und/oder Dom suchen......

Es muss doch noch in der Nähe von Fulda eine Frau geben, die auch auf der Suche ist.....schnüff.....
*******_68 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen...
Ist hier eine Dame aus der Gegend des LDK?

Ich suche eine Sie, kein Paar auch nicht versteckt *nono* .....

Es sollte vom Alter her auch passen von daher sollte die Dame mindestens 35 Jahre jung sein....

Bei geht es nicht um eine schnelle Nummer, sondern um mehr. Ich möchte mich unterhalten können gemeinsam was unternehmen....

Liebe Grüsse

Saphira
Suche sie aus Fulda
Hallo zusammen.

Ich suche eine Freundin mit der ich alles zusammen machen kann lachen weinen spass haben die da ist wenn es einem beschissen geht ,oder einfach mal ein Ohr hat, gegenteillich natürlich auch
sie darf auch ein oder mehrere Kinder haben, habe einen Sohn für Freizeit Kaffee Spazierengehen und mehr bummeln und Eis essen gehen........gemeinsam ist man immer stärker *g*
habe es satt trotz Mann meist alleinen zu sein.

Du solltes am besten in Fulda wohnen wenn möglich oder im Umkreis
über eine PM würde ich mich freuen

Danke Lasslie
Rhein-Main-Gebiet
Ein Hallo an Alle,

ich weiß dass ich nicht mehr die Jüngste bin *heul* , würde meine langjährige Bi- Erfahrung und Bi-Neigung aber trotzdem gerne wieder, nach ein paar Jahren der Abstinenz, aufleben lassen. *top2*
Vielleicht findet sich ja eine Dame die sich gerne mit mir auf einen Kaffee treffen würde. Was dann daraus wird , das wird sich zeigen. *nixweiss*

Bin eine absolute SoloFrau bei der auch kein Er irgendwo im Hintergrund auf seinen Einsatz wartet. *nono*

Freue mich über positive Zuschriften

Liebe Grüße
Margarete

*******a_he Frau
45 Beiträge
DA & Umgebung
Ich suche immer noch eine hübsche Frau *zwinker*
Schön wäre es, wenn ihr in meiner Umgebung wohnen würdet bzw. mit den Öffis erreichbar seid.

Ich mag sportliche Frauen, aber auch kurvige und gerne alternatives Ausssehen. Alter ist mir relativ egal, aber so 20-35 wäre schon gut.

Und ja, ich habe einen Freund, aber dieses Gesuch hier gilt nur für mich alleine OHNE Kerl.
GI und LDK (Haiger)
Hallo alle zusammen,

ich suche für mich eine nette Frau für meine erste Bi-Erfahrung! Ich bin sehr neugierig und würde gern Neues erleben und meine Erfahrungen dahingehend machen.

Ich bin nicht wirklich festgelegt auf einen Typ Frau. Ehr musst du mir sympathisch erscheinen und wir müssen uns gut verstehen.

Ich bin zwar in einer Beziehung, aber ich möchte die Erfahrung für mich machen. Also keine Angst, du bekommst mich alleine und ohne meinen Anhang.

Liebe Grüße

Schilly
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
lust zum toben
nicht einmalig
zierlich schlank
schoene Haende
feuchte Kuesserin

wer noch ...

Liebste Gruesse
wo seit ihr,die Mädels aus Hessen/Raum Marburg Gießen?
Lange schon bin ich auf der Suche nach eine,ich würde es Freundin Plus nennen *zwinker*
Zum gemeinsamen Verabredungen und einfach sich fallen lassen und die gegenseitige Aufgeschlossenheit der Sexualität zu genießen.
Biiiiiiiiiiìteeeeeee ihr süßen *lolli* wo seit ihr?
Halloooo, ihr Lieben,

ich suche im Raum Hessen nach einer netten Sie für eine Freundschaft + *g*
Nach fast einem Jahr hier bin ich leider noch nicht fündig geworden... wenn ihr also aus Hessen kommt, mein Profil 'mögt' und nicht so ein schüchternes Mädchen seid wie ich, meldet euch bitte :* <3

(Anm.: Ich suche deshalb in ganz Hessen, weil ich dank Semesterticket "mit dem Zug mobil" bin... solang's nicht grade Richtung Bad Hersfeld ist, komm ich klar, hihi.)
Treffen Raum Ffm
Suche eine nette, schlanke und humorvolle Dame. Gerne erstmal auf ein Getränk zum Kennenlernen und dann mal schauen, was sich ergibt. Gerne auch längerfristig oder Freundschaft. Je nachdem, wie es sich entwickelt... *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ist immer noch aktuell ...
lust zum toben ..

wer noch ...

Liebste Gruesse
****88 Frau
172 Beiträge
Raum FFM
Hey, ich dachte ich versuch es einfach mal hier. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer netten Dame, sowohl um erste Erfahrungen zu sammeln, als auch einfach mal abseits des Bettes eine nette Zeit zusammen zu verbringen, sei es beim Kaffee, shoppen oder sonstigem.
Ich sage lieber gleich dazu dass ich keine Beziehung suche, bin glücklich mit meinem Freund, er weiß auch dass ich heiß darauf bin neue Erfahrungen zu sammeln und es ist ok für ihn.
Meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich freuen!
*******6_he Frau
18 Beiträge
Hallo!
Ich wohne in Frankfurt und würde mich auch über Kontakt zu interessanten Frauen freuen :-).

Liebe Grüße
Unique
*********erin Frau
31 Beiträge
Ich schließe mich an...
... Und suche auch nette Leute aus der hessischen Landeshauptstadt und Umgebung. Bin auch an Kontakten interessiert, die über die Bettkante hinaus gehen. *zwinker*
Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße Jennifer *wink*
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Hab Lust auf Dich...
Hi...Komme aus Rhein-Main,bzw.10 von Hanau...suche nach Frau ab 35,die genau so wie ich endlich mal wieder andere Frau spüren möchte,aber auch zusammen Lust auf Kino oder Club hat...Bin verheiratet,hab Kinder,hab aber auch unter der Woche Zeit...Suche nach ne Frau nur für mich!!Stehe auf lange Haare und grosse Brüste...Freue mich schon...Lg,Theresa
Raum Fulda und Umgebung...
ich suche seit langem eine Frau für Zärtlichkeit und Freundschaft, für eine Zweitpartnerschaft und Liebe...

die grob in meinem Alter ist, schlank bis normal gebaut, IQ und EQ nicht unter Raumtemperatur besitzt und einfach zu mir passt.

Näheres zu mir findet Ihr auf meinem Profil.
Rhein-Main-Gebiet
Ihr solltet hier mal schauen

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI

Vielleicht findet ihr hier das was ihr sucht und könnt Kontakte knüpfen
Raum Kassel/Göttingen
Hallo an alle wirklich interessierten Bi Ladys *huhu*

Auf diesem Wege suche ich für mich ganz alleine eine Bi Frau oder eine Frau lesbischer Natur *zwinker*
Ich durfte schon viele schöne Erfahrungen sammeln die ich gerne teilen oder auch weitergeben möchte. Wenn man sich auf Anhieb versteht spielt der Rest keine Rolle mehr. Wäre schön wenn sich eine Sie, bevorzugt ohne männlichen Anhang der dabei später mit einsteigt, sich bei mir melden würde. Für Wiederholungen bin ich bei Gefallen gerne bereit.
Ich freue mich von euch zu lesen aber bis dahin *wink* und liebe Grüße *kuss2*
FFF ...
... Eine Freundin und Ich suche eine dritte Frau, die Lust hätte auf ein 3er. Egal ob du lesbisch, Bi oder Bi-interessiert bist. Mit eine Latina und eine Italiana an deine Seite, wirst du dich wohl fühlen 😉 Wenn du Lust bekommen hast 2 temperamentvollem Frauen zu probieren, melde dich bei mir. Ich beiße nicht, wirklich nicht 😊😘
**********e_sub Frau
887 Beiträge
Ich suche dich Raum Kassel bis Paderborn
Ich bin eine Bi Frau die schon einige Erfahrungen sammeln durft. Aber leider für meinen Geschmack zu wenig. Ich würde mich freuen in meiner Nähe eine Frau zu finden, die mit mir spielen möchte. Ich würde mich freuen eine dauerfreundschaft zu finden. Habt keine scheu, meldet euch einfach.
*********iava Frau
4 Beiträge
Liebe Sie gesucht
Suche eine Bi-Frau aus meiner nähe (Waldeck-Frankenberg) die wirklich Interesse an neuen Erfahrungen hat. Bisher konnte ich noch keine Sammeln und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.