Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

und
ich würde sehr gerne auch einen wunsch äussern...:)

ich habe von meinem top eine aufgabe bekommen, die ich am 10.12. lösen soll.

an diesem abend soll ich eine nette aufgeschlossene und vor allem spontane lady daten, ihn danach abholen und zusammen spass haben;)
werde an diesem abend nur mit einem schwarzen halsband, schwarzen stiefeln und schwarzen mantel unterwegs sein....evtl. schon bestückt:)

hilfe, ich kenne mich in frankfurt so gar nicht aus....wer mag mir denn nicht nur unter die arme greifen;)

vlg
ela
Bi-Frauenabend
@**a
Es dürfte schwer sein, für donnerstags ein Date zu machen.
Zusätzlich dürfte es schwer sein, gerade hier eine Frau zu finden, die nicht nur eine Frau treffen will...
Setze das Date doch einfach offiziell ein, vielleicht hast du ja doch bei der Allgemeinheit Glück.

Hier geht es um was anderes: da wollen sich Bi-Frauen unter Frauen treffen.

Wer hätte den jetzt alles Lust und auch den Mut, sich wirklich mal zu der Bi-Party in Heidesheim am 11.12. zu verabreden?
alles
kein problem und schon längst geschehen....

du solltest doch selbst am besten wissen, versuch macht klug...

und wenn du keine zeit hast an einem donnerstag, so muss dies ja nicht für die allgemeinheit gelten....nicht wahr;)
Kleiner Gruss in die Runde
Hallo Mädels,

ich wohne ebenfalls im Rhein Main Gebiet!
In Frankfurt um genau zu sein.

Ich würde mich einem Treffen in großer Runde auch gerne anschliesen.

Seid lieb gegrüßt,
Tanja
Hallo in die Heimat,

da ich zur Zeit in Lima (Peru) arbeite bin ich weit ab vom Schuß. Würde dieses Treffen aber auch gerne mal mitmachen. Auch ich habe nicht so wirklich die Kontakte und freue mich über diverse Vorschläge.
Bin allerdings erst kurz vor Weihnachten wieder in Dreieich und daher würde es bei mir erst zwischen den Jahren oder Anfang 2010 klappen.

LG
Alexandra
*****i85 Frau
146 Beiträge
Bi Party 11.12.
hi,

ich bin am freitag (11.12.) auch mal wieder dabei!
wirklich zu empfehlen diese party, von jung bist "alt" ist alles vertreten und auch an ein separé ist gedacht.
auch für singlefrauen ist die party sicher einen besuch wert!
ich freu mich auf euch!
Schön, wenn du auch da bist! *g*

Ich glaube, so eine Party ist als Bi-Frauen-Treffen nur zu empfehlen.
Wir können uns beschnuppern, in angenehmer Atmosphäre was trinken, tanzen und je nachdem auch... *zwinker*

Ihr solltet euch nicht davon abschrecken lassen, dass die Location auch ein "swingerclub" ist - das kommt bei dieser Party nicht so sehr zum tragen. Der Club nennt sich auch liber einfach nur "Erotic Disco".
Ihr könnt jederzeit auch erscheinen wie ihr wollt (einfach nur was nettes anziehen, in dem frau sich wohlfühlt) und tun oder lassen was sie will! *gg*

Genaueres auch unter:
https://www.joyclub.de/club/homepage/193162-59953.bi_my_lady_bi_party_rhein_main.html
Klingt ja alles höchst interessant. Leider ist hier schon wieder die Phase eingetreten, dass kaum mehr einer was schreibt. Allen die an dem Termin 11.12. teilnehmen, ob alleine oder mit Partner, denen wünsche ich viel Spaß und einen knisternden Abend. Könnt ja mal hier berichten wie es war.
LG Alexandra (noch Lima)
ja leider habe ich da schon was anderes geplant, finde aber auch ne gute Gelegenheit sich zu beschnuppern, sicherlich bin ich aber das nächste Mal dabei *g*
Bi-Abend
Es sieht so aus als wären wir am Freitagabend bis jetzt nur zu viert, aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu.
Wie gesagt - wenn ihr wollt, können wir uns auch vorher treffen und zusammen zu der Party gehen.
zu gern
wäre ich am Freitag dabei!! aber ich hab Weihnachtsfeier.... wenn wieder so ein Treffen geplant ist, will ich auf jeden Fall dabei sein!!!
*****i85 Frau
146 Beiträge
gemütliche Runde
es wird sicher dieses mal nicht all zu voll werden, da die meisten mit weihnachten und dessen vorbereitungen beschäftigt sind. dennoch werden wir sicher einen interessanten und angenehmen abend haben *zwinker*
vielleicht verirrt sich ja doch noch die ein oder andere ins palais...
**********blond Frau
101 Beiträge
An Alle
Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend morgen, und berichtet mal wie es war. Ich kann leider auch wegen einer Weihnachtsfeier nicht kommen *snief*.

Hoffe es gibt in naher Zukunft mal wieder so ein Treffen das ich dann wahrnehmen kann.

Bussi an Alle
**********blond Frau
101 Beiträge
Na und wie war es am Freitag Abend? Habt ihr euch getroffen, erzählt doch mal..

Viele Grüße
Leider ist keine Runde zusammengekommen - wie ihr hier lesen konntet, konnten sich ja die meisten leider nicht verabreden...
Vielleicht liegt's an der Vorweihnachtszeit
oder vielleicht an der "Angst" vor einem Clubabend? *zwinker*
Nachdem ich am Ende keine Zusage bekam, bin ich auch nicht hin...
hexebi85, warst du dort? War was los?

Die Bi-Ladies Süd treffen sich jetzt am nächsten Sonntag in Mannheim - vielleicht wird es da einfacher, dass einige zusammen kommen...
*****i85 Frau
146 Beiträge
Hi,

ich glaub, ich war die einzige hier aus der runde *snief*
Es war auf jeden fall wieder ein schöner Abend und es lohnt sich auf jeden fall immer wieder, allein die athmosphäre und das ambiente sind es wert!
und man lernt immer wieder interessante neue leute kennen *zwinker*

also, das nächste mal bitte mehr mut und dann machen wir uns nen schönen abend *zwinker*
**********blond Frau
101 Beiträge
@hexebi und @musetta
Hi,

@**xe bi: Ja das ist echt schade dass Du die einzige warst die da war. Aber diese Zeit ist einfach wie verhext man ist nur im Stress. Hier und da ne Weihnachtsfeier, Geschenke kaufen usw. Und es wird auch nicht besser.

@****tta: Meinst Du nicht es wäre besser im neuen Jahr was in Angriff zu nehmen wenn die ganzen Feiern vorbei sind? Ich würd mich freuen und mir das wenn ich es ein paar Tage vorher weiß auch einplanen. Wäre super wenn ihr noch mal einen Versuch wagt.

LG an euch beide
Virgin
*****i85 Frau
146 Beiträge
Schaut doch einfach mal hier auf dem Profil vom Traumpalais. Die Party ist glaub ich immer am 2. Freitag des Monats.
Musetta oder ich sind ab und an mal dort.
Im neuen Jahr werden wir sicher einen netten Termin finden *zwinker*
Ich würd mich freuen und mir das wenn ich es ein paar Tage vorher weiß auch einplanen. Wäre super wenn ihr noch mal einen Versuch wagt.
Wenn alle so denken und auf die anderen warten, wird nie was organisiert! *traurig* *schmoll*
Tut mir leid, aber ich lese in letzter Zeit viel zu oft: "mach mal was und gib mir dann Bescheid"...
Es gibt genug Veranstaltungen, nach denen ihr stöbern könnt.
Und dann müßt ihr euch nur noch ins Auto setzen und hinfahren.
Von allein kommt nix... *snief*

Wie wär's denn mal, wenn all die, die sich längt ein treffen wünschen, es auch mal organisieren? *mrgreen*
**********blond Frau
101 Beiträge
@musetta und @an alle
o.k. da sag ich nicht nein, hab es ja auch von euch gefordert ein Treffen zu organisieren dann könnt ihr das gleiche auch von mir erwarten.

O.k. dann hätte ich nur noch eine Frage oder benötige vielleicht noch etwas Hilfe. Ist denn das Traumpalais der Ort schlechthin? Oder habt ihr noch andere Localitäten wo man hingehen kann? Dann sind wir vielleicht in Sachen Termine etwas flexibler.

Danke für eine kurze Antwort, ich melde mich dann mit einem Terminvorschlag im Januar.
@**********blond
Sowas kannst du überall organisieren.
In dem Club sind halt schon regelmäßig Bi-Parties, dann muss man sich nur terminlich danach richten.

Aber wenn man selbst eine Party organisiert, ist man natürlich terminlich flexibler. Dafür muss man sich um die Location kümmern...

Kommt natürlich auch drauf an, was ablaufen soll.
Nur für Kennenlernen und Plaudern reicht irgendein Lokal, vielleicht ein Nebenraum.
Wenn's heiß hergehen soll, müßte man schon was privateres mieten... *zwinker*
...
hallöchen....

wohne bald in Düsseldorf und umgebeung und suche nette bi-frauen für dates,treffen, freundschaft und mehr.... bei interesse bitte per privater nachricht melden

lg und bis bald

aveline
@ aveline
also D'dorf würde ich jetzt nicht zum Rhein-Main-Gebiet zählen *zwinker*

ohne Klugscheissern zu wollen denke ich dass du in Gruppen die NRW im Titel haben mehr Chancen hättest.

Ist wirklich nicht böse gemeint *liebguck*

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet
**********blond Frau
101 Beiträge
nächstes Treffen
Hallo Mädels,

also ich hatte ja versprochen das ich jetzt mal versuche ein Treffen zu organisieren.
Hofe ja mit etwas mehr Glück wie beim letzten mal *zwinker*

Das letzte Treffen sollte ja im Traumpalais stattfinden. Hier habe ich mal nachgeschaut und die veranstalten ja regelmäßig also alle zwei Wochen im Monat ne Bi Party. Ich denke die nächste wäre am besten die Anfang Januar 2010. da ist der ganze Weihnachtsfeier und Silvester party Kram vorbei.

Also der genaue Termin ist am 08.01.2010 ab 20 Uhr im Traumpalais in Mainz. Die Party steht unter dem Motto: An diesem Abend darf ausgelebt werden, was einige schon lange einmal ausprobieren wollten oder auch schon praktizieren. Der gesamte Club steht Euch zum Erfüllen, Euerer Träume zur Verfügung und es werden sich sicherlich neue Kontakte ergeben und eine erotische Nacht werden.

Leider habe ich keinen vergleichbaren Club gefunden der so etwas in einem angenehmen
Rahmen (auch finanziell) anbietet. Zu planen etwas anzumieten, war mir aufgrund der wenigen Resonanz beim letzten Treffen etwas zu yoga. Kannman denke ich aber immer noch
Machen wenn mal ein Treffen geklappt hat.

So jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt wie ihr am 08.01. zeit habt.

Liebe grüße an Alle und schon mal schöne Weihnachten.

Bussi *kuss*
Virgin
Am 8.1. kann ich wahrscheinlich nicht - vermutlich wäre der 12.2. erst di nächste Bi-Party, zu der ich zeit hätte...

Aber vielleicht kommen ja auch schon einige am 8.1. zusammen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.