nächstes Treffen
Hallo Mädels,
also ich hatte ja versprochen das ich jetzt mal versuche ein Treffen zu organisieren.
Hofe ja mit etwas mehr Glück wie beim letzten mal
Das letzte Treffen sollte ja im Traumpalais stattfinden. Hier habe ich mal nachgeschaut und die veranstalten ja regelmäßig also alle zwei Wochen im Monat ne Bi Party. Ich denke die nächste wäre am besten die Anfang Januar 2010. da ist der ganze Weihnachtsfeier und Silvester party Kram vorbei.
Also der genaue Termin ist am 08.01.2010 ab 20 Uhr im Traumpalais in Mainz. Die Party steht unter dem Motto: An diesem Abend darf ausgelebt werden, was einige schon lange einmal ausprobieren wollten oder auch schon praktizieren. Der gesamte Club steht Euch zum Erfüllen, Euerer Träume zur Verfügung und es werden sich sicherlich neue Kontakte ergeben und eine erotische Nacht werden.
Leider habe ich keinen vergleichbaren Club gefunden der so etwas in einem angenehmen
Rahmen (auch finanziell) anbietet. Zu planen etwas anzumieten, war mir aufgrund der wenigen Resonanz beim letzten Treffen etwas zu yoga. Kannman denke ich aber immer noch
Machen wenn mal ein Treffen geklappt hat.
So jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt wie ihr am 08.01. zeit habt.
Liebe grüße an Alle und schon mal schöne Weihnachten.
Bussi
Virgin