Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

und
ich würde sehr gerne auch einen wunsch äussern...:)

ich habe von meinem top eine aufgabe bekommen, die ich am 10.12. lösen soll.

an diesem abend soll ich eine nette aufgeschlossene und vor allem spontane lady daten, ihn danach abholen und zusammen spass haben;)
werde an diesem abend nur mit einem schwarzen halsband, schwarzen stiefeln und schwarzen mantel unterwegs sein....evtl. schon bestückt:)

hilfe, ich kenne mich in frankfurt so gar nicht aus....wer mag mir denn nicht nur unter die arme greifen;)

vlg
ela
Bi-Frauenabend
@**a
Es dürfte schwer sein, für donnerstags ein Date zu machen.
Zusätzlich dürfte es schwer sein, gerade hier eine Frau zu finden, die nicht nur eine Frau treffen will...
Setze das Date doch einfach offiziell ein, vielleicht hast du ja doch bei der Allgemeinheit Glück.

Hier geht es um was anderes: da wollen sich Bi-Frauen unter Frauen treffen.

Wer hätte den jetzt alles Lust und auch den Mut, sich wirklich mal zu der Bi-Party in Heidesheim am 11.12. zu verabreden?
alles
kein problem und schon längst geschehen....

du solltest doch selbst am besten wissen, versuch macht klug...

und wenn du keine zeit hast an einem donnerstag, so muss dies ja nicht für die allgemeinheit gelten....nicht wahr;)
Kleiner Gruss in die Runde
Hallo Mädels,

ich wohne ebenfalls im Rhein Main Gebiet!
In Frankfurt um genau zu sein.

Ich würde mich einem Treffen in großer Runde auch gerne anschliesen.

Seid lieb gegrüßt,
Tanja
Hallo in die Heimat,

da ich zur Zeit in Lima (Peru) arbeite bin ich weit ab vom Schuß. Würde dieses Treffen aber auch gerne mal mitmachen. Auch ich habe nicht so wirklich die Kontakte und freue mich über diverse Vorschläge.
Bin allerdings erst kurz vor Weihnachten wieder in Dreieich und daher würde es bei mir erst zwischen den Jahren oder Anfang 2010 klappen.

LG
Alexandra
*****i85 Frau