Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

*****i85 Frau
146 Beiträge
JA, ich will!
Na da bin ich doch gern dabei!

und nur keine berührungsängste!!! euch beißt keiner, es sei denn ihr bittet darum *zwinker*
Gibts da irgendwie ne Seite zu?
Wo das genau ist und so??

Boah stelle ich wieder blöde Fragen
*haumichwech*

LG Luna
Club TraumPalais

einfach mal unter Mitgliedern nachgeschaut *zwinker* mehr wenn du googeln gehst
Lieben Dank!!
Das kann ich hier jetzt einfach anklicken und schon bin ich da *freu*

Prima!!!

*ggg*

LG Luna
genau *ggg* also zumindest virtuell *zwinker*

gerne geschehen
**********blond Frau
101 Beiträge
@lunales
Na und schon fündig geworden?

@ An Alle: Wer hat noch alles Interesse mit zu gehen kann doch nciht sein dass wir bis jetzt nur zu zweit sind oder?

LG
Virgin
Am 9.1. kann ich leider nicht, da ich zu einem Geburtstag eingeladen bin und da schon fest zugesagt habe. Muss ich mich wohl auch Richtung Februar für ein Treffen orientieren oder man besucht in dem Zeitraum eine Faschingsveranstaltung.
Kann man ja mal überlegen. Allen denen, die am 9.1. dabei sein werden, wünsche ich viel Spaß und einen netten Abend. Hoffentlich sind es dann ein paar mehr als im Dezember.

LG
Alexandra
**********blond Frau
101 Beiträge
@Alexandra
Halt Stopp nicht der 09.01. sondern der 08.01. klappt es dann bei Dir?

LG
Virgin
Huch, da habe ich mich dann verschaut - aber am Freitag habe ich schon meinen Stepptanzkurs und für den habe ich auch schon bezahlt. Wie ich auf der HP ersehen kann, ist das immer einmal im Monat. Will mir also mal den Termin im Februar freihalten. War jetz auch 5 Wochen in Peru und musste hier viele Termine erst neu legen. Daher hat das mit einigen anderen Veranstaltungen sich überschnitten.
**********blond Frau
101 Beiträge
@Alexandra
O.k. kein Problem wir können uns ja dann im Februar gerne noch mal treffen. *g*

Das versteh ich wenn man ne Weile weg war dass man sich auch erst mal wieder neu terminieren muss.

Na dann viel Spaß beim Steppen *zwinker*

LG
Virgin
Schönen guten Morgen,
ich würde auch gerne am 8.1. mit kommen.
lg
****nne Frau
144 Beiträge
Leider, leider ...
... klappt es bei mir im januar auch noch nicht!
Ab Februar bin ich dabei *g*

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

die Piratenkönigin
********cene Frau
5 Beiträge
Hey
ich würde auch gerne mal zu so einem BI-Abend mitkommen. Und Mainz passt auch sehr gut *g*

An dem Termin kann ich auch vielleicht, das klärt sich evtl. nächste Woche.
Ab wieviel Uhr geht das denn los?

*g*
**********blond Frau
101 Beiträge
@an Alle
Hallo Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mögen Eure Sehnsüchte , Wünsche und Hoffnungen in diesem Jahr in Erfüllung gehen. *gg*

Hier noch mal für alle.

Los geht es am 08.01.2010 ab 20:00 Uhr im Traumpalais in Mainz Eintritt kostet für Mädels 10 €.

Wenn ich es richtig sehe sind wir jetzt 5 Mädels von denen ich weiß das sie mitkommen wollen.

Wollen wir uns draußen irgendwo treffen und zusammen rein gehen. Denn ich denke drin treffen wird eher schwierig oder? Es wäre ja schade wenn wir da hin gehen und uns dann doch nicht kennenlernen, oder was meint ihr?

LG
Virgin
*****i85 Frau
146 Beiträge
Also es ist nicht so groß, dass man sich nicht über die füße läuft.
wir können uns gern drinen an der bar treffen. auch die ist übersichtlich und bei einem glas sekt ist es doch gemütlicher als vor der tür *zwinker*
**********blond Frau
101 Beiträge
@hexebi
o.k da gebe ich Dir recht, wenn der Club nicht so groß ist wird das schon funktionieren. Wann wollen wir uns denn dort treffen. Ist 20 Uhr zu früh oder o.k.? Wie finden wir uns, klar Theke aber wie erkennen wir uns?

Ich melde uns also mit meinem Namen und 5 Frauen schon mal an das die einbißchen planen können.

LG
Virgin
*****i85 Frau
146 Beiträge
ich hab mich schon angemeldet *zwinker*
ich werde versuchen um 20/20:15 da zu sein, damit keine von euch allein dort sitzt. Aber die besitzer des clubs sind auch sehr freundlich und nehmen euch, wenn ihr zum ersten mal dort seit, auch gern an die hand und zeigen euch alles.
da ich keine "phantom-bilder" in meinem profil habe, behaupte ich mal, dass ihr mich schon erkennt, wenn ihr mich seht *zwinker*
ich freu mich schon drauf!
**********blond Frau
101 Beiträge
@An Alle
Hey Mädels,

was ist los ihr seit so ruhig freut ihr euch denn nicht auf Freitag. Einbißchen mehr Begeisterung *zwinker* Ich bin auf mal total gespannt und freue mich wie ein Keks auf den Freitag Abend.

Oder habt ihr es euch etwa anders überlegt?

Ich beisse auf alle Fälle nicht. *gg*

Let`s Party. *walk*

LG
Virgin
*****i85 Frau
146 Beiträge
wenn nicht irgendetwas ganz doofes passiert vorher, bin ich natürlich dabei!
angemeldet bin ich auf jeden fall und freu mich acuh schon sehr auf freitag!!!
hab ich schon erwähnt, dass sie auch ne sauna haben???
bei dem wetter super genial! ach ja und der wirlpool ist auch einsatzbereit *zwinker*

wäre eine sünde, sich das entgehen zu lassen, zumal hier so oft nach einen "event" geschriehen wird...

also bis freitag!!!
*hexe*
**********blond Frau
101 Beiträge
@hexebi
Nein das hattest Du nicht gesagt, aber da hast Du vollkommen Recht Sauna und Whirlpool das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Und dazu noch nen netten Zaubertrank *zaubertrank*, dann kann der Abend nur gut werden.

Klar ich hoffe auch das nix dazwischen kommt, aber angemeldet bin ich auch und sofern nicht 1 Meter Schnee liegt o.ä. sollte es auch klappen.

Freue mich schon Dich endlich mal kennenzulernen.

Bis Freitag
*****i85 Frau
146 Beiträge
HEUTE ABEND
Hey, wo sind sie denn alle, die, die sich nach so einen Treffen sonst immer verzehren?
Es ist noch Platz und wir würden uns freuen, wenn noch mehr kommen bzw erscheinen würden!

Ein paar sind ja auch jeden Fall da, wie ich gelesen haben und wenn ihr etwas scheu habt, in einen Club zu gehen, nehm ich euch auch an die Hand *zwinker* und ich beiß auch nicht, wenn ich nicht drum bittet...

Also bissssss später, 20Uhr im Traumpalais, Bi-Ladys Night!
Ich freu mich auf euch
*****i85 Frau
146 Beiträge
Der Tag danach...
Tja, ihr lieben,
da habt ihr mal ordenlich was verpasst würd ich sagen *baeh*
Ich kann zwar nur von meiner Seite sprechen, wenn ich behaupte, wir hatten einen schönen Abend, aber ich glaube, die *kissenschlacht* hat nicht nur mir zugesagt *zwinker*

Unser nächstes Date:
Die Rhein-Main Bi & Hexen Party " Bi my Witch "
am 12.02.2010 ab 20:00
Kategorie: Ladies & Bi-Night
Veranstalter: alexis-hollywood

Ich freu mich auf euch... *hotlady*

gruß von der *hexe*
Wie viele von Euch waren denn jetzt letztendlich mit dabei? Werde am 12.02. wohl auch kommen, sofern nichts beruflich dazwischen kommt. Werde dann allerdings nicht vor 22 Uhr können aber man kann ja sicherlich auch später dazu treffen.
Bin auf alle Fälle schon gespannt. Sind bei diesen Bi-Partys dann auch Partner mit dabei und solo Männer oder ist es sinnvoller seinen Partner daheim zu lassen. Ist ja eh Fasching *zwinker*

Gruß
Alexandra
*****i85 Frau
146 Beiträge
Von den hier angemeldeten Frauen waren wir letztendlich nur 2.
Allerdings waren wir an sich gestern eine schöne Runde von 4 Frauen und einem Mann.
Klar könnt ihr auch als Paar erscheinen, das bleit natürlich euch überlassen. Freitags haben auch Soloherren eintritt ins Palais, was aber gestern garnicht der Fall war. Nicht ein Mann kam solo in den Club.
**********blond Frau
101 Beiträge
gestern...
Hi an alle,

da kann ich mich der *hexe* nur anschließen. Ich fand den gestrigen Abend auch super klasse.

Wir haben viel gelacht, aber auch viel Spaß *kissenschlacht* miteinander gehabt.

Für alle die nicht da waren, *aetsch* ihr habt echt was verpasst.
Vielleicht tröstet *troest* es euch wenn wir wie *hexe*geschrieben hat, uns am 12.02. wieder treffen wollen. Ich muss mal schauen ob es bei mir klappt. Sag aber nicht Bescheid.

In dem Sinne danke an alle die mir den gestrigen Abend so interessand und aufregend gestaltet haben. *diegroessten*

Bis dahin
Virgin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.