ich suche aktiv seit ich MItte 20 war.....
die Gründe warum es oft sehr lange dauert sind breit gefächert : (offensichtlich teile ich meine Erfahrung mit mehreren gg)
• die Entfernung ist leider oft zu groß. (wenn ich ein Auto hätte wäre es einfacher ja.. )
• viele Damen brauchen Jahre oder Jahrzehnte um endlich den Mut zu finden Ihre bi Neigung zu akzeptieren und es zulassen zu können (ich habe es mit 12 J schon gespürt und mit Anfang 20 begonnen zu suchen.... Jaaaa es scheint tatsächlich Geduld zu brauchen. ich frage mich immer wieder wovor die eigentlich so Panik haben ...... Grübel ...... )
• viele sind devot (das ist nicht Meins. ich brauche es auf Augenhöhe !! )
• und ja: viele suchen.. und dann verlässt sie der Mut
• sehr oft paßt es halt einfach nicht ... wofür es keine Erklärung braucht...
• UND: bi ist sehr dehnbar: nicht jede mag alles. ich zb mache alles mit einer Frau was ich mit einem Mann auch mache (nur fehlt halt der Schwanz)
und wenn man das alles betrachtet bleibt oft nur eine winzige "Ausbeute" ....
und der Ort ist leider auch relevant
ich lebe im ach so katholischen Vorarlberg, wo keiner was wissen darf, und vermutlich noch sehr viele die Erziehung und Prägung im Nacken haben ... und leider viele von denen sich keine eigene Meinung machen trauen, bzw ihre sexuellen Bedürfnisse hartnäckig ignorieren. und was ich auch schon gehört habe: wenn man dann erst verheiratet ist, haben sich solche Eskapaden dann erledigt weil man ja brave Ehefrau sein will .....
für mich ist eine Beziehung kein Grund meine Neigungen bzw Bedürfnisse aufzugeben. für mich wäre ein Partner ideal mit dem gemeinsam ich mich weiterhin austoben könnte .....
srry dezent am Thema vorbei
aber: die Erfahrung mache ich auch: solo dates mit Damen bleiben leider die Seltenheit! bin seit Herbst 2015 hier und habe keine 10 Damen hier getroffen
(liierte bzw unliierte)
ups das war jetzt etwas ausführlicher gg