Meine Beweggründe:
• mich über passende Events zu informieren
• meine Bi Lady zu finden, für verrücktes & verruchtes 😁
• und natürlich unsere Biker_Niedersachsen Gruppe, in der ich auch versuche mehr die Mädels zu aktivieren. (ohne sex. Hintergrund)
Auf Komplimente/Kommentare von Frauen reagiere ich zu 99 %.
1. aus Höflichkeit
2. weil ich mich über Komplimente von Frauen besonders freue, es passiert einfach zu selten. Ich gebe auch gerne Komplimente, allerdings gezielt und nicht beliebig.
3. weil ich auf weitere Kommunikation hoffe:
• vorausgesetzt die Entfernung stimmt, weil ich Wiederholungen schätze
• und ebenso vorausgesetzt, dass mich diese Frau auf irgendeine Weise anspricht (hauptsächlich durch ihren Profiltext, gern auch durch einen kleinen Einblick in ihre Fotos in denen ich ein wenig erahnen kann, aber nicht alle nackten Tatsachen sehen muss.)
Mir gefallen manche Dinge einfach nicht, die ich in Frauenprofilen sehe oder lese. Was mich daran hindert, mehr daraus werden zu lassen.
Oft gelesen oder erst nach stundenlangem Kontakt offenbart:
"suche zusammen mit meinen Partner". 🙄
Ich bevorzuge zbsp "normale" Figuren, gegen ein paar Kilo mehr spricht überhaupt nichts. Ich mag absolut keine Fotos offener/zur Schau gestellter Vulven sehen, da bin ich raus.... 🙈
Mädels/Frauen die offensichtlich wahllos unterwegs sind, also einfach nur Frauen zum schnellen Vergnügen suchen - ebenso nicht meins.
Ich weiß nicht, ob ich damit im Vorfeld evtl. schon zu sehr aussiebe, aber was bringt es, sich mit Frauen zu verabreden die so gar nicht meinen Vorstellungen oder Wünschen entsprechen? Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Es muss irgendwie knistern, bestenfalls schon beim Schreiben.
Ich erlebe mehr Situationen im real life, in denen ich mich von Frauen extrem angezogen fühle, als im Joy.
Nichts desto trotz gebe ich nicht auf, hier eine Frau für div. Unternehmungen zu finden und wenn es passt auch gern für mehr.