Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen eine süße Bi-Maus zu finden?
Hey Ladies..
bin immer noch auf der Suche nach einer süssen Bi-Maus um endlich mal die süssen Hände einer Frau zu spüren...
Schau dir mein Profil an und wenn du magst..meld dich..
kisses sunny
liebe Sunny wohne ich in der Niedersächsischen Schweiz und der Weg ist einfach zu weit ansonsten hast Du ein sehr leckeres Profil und wirst doch sicher nicht lange auf Zuschriften warten müssen oder? Ich wünsche Dir viel Glück, bei mir hat es bereits zugeschlagen - das Glück Manchmal findet man das Glück vor der Haustür, es ist Dir eventuelle gar nicht bewusst LG Simone
Mich würde mal interessieren, ob es auch bei den Schweizerinnen bzw. den Mädels aus dem grenznahen Ausland Interesse an Treffen geben würde? Ich finde es wahnsinnig schwer, hier und erst recht im "normalen Leben" Kontakte zu anderen Bi-(interessierten)Mädels zu knüpfen. Und aus familiären Gründen kann ich leider nicht einfach mal so nach München fahren um mich dort anzuschliessen.