Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Stammtisch 14.01.2010 in Berlin !

*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frauen Stammtisch 14.01.2010 in Berlin !
Halloo liebe Mädels,

meine Freundin PapillondeNuit und ich (neinnein, wir sind kein Paar!) haben uns überlegt, wenn schon keiner was veranstaltet in unserer schönen Stadt, dann machen wir das eben selber. Allzuviel Aufwand wollen wir aber nicht betreiben, einfach ein zwangloses Zusammentreffen in kleiner bis mittelgroßer Runde. Wir dachten einfach, wir - und wer noch Lust hat - gehen am 14. Januar (Donnerstag) gemeinsam nett was trinken und danach wer mag vielleicht noch weiter zum After Work in die Trompete oder so (deshalb auch Donnerstag!). *walk*

Wer Lust hat meldet sich einfach bei uns, ich bin zwar ab Do. (17.12.) im Urlaub, aber vorher und sofort danach schreibe ich gerne und garantiert zurück.

Also liebe Berliner Mädels, nu ma Butter bei die Fische, wir lassen uns doch von den anderen Bundesländern nicht in den Schatten stellen!!

Freu mich, wenn ihr auch Lust hättet auf so ein Treffen!

LG Katrin
Das finde ich toll
liebe Kathy.
Ich war auch schon ganz traurig darüber. *ja*

Das ist eine sehr schöne Idee.
Sofern ich es einrichten kann, würde ich sehr gern die Einladung annehmen *g*

Euch 2en noch -und natürlich auch allen anderen tollen Frauen hier-eine wunderschöne Adventszeit und eine verzaubernde,besinnliche und LIEBEVOLLE *zwinker* Weihnacht.
*huhu*

Alles Liebe,

Griti
Big Sorry
liebe Katrin, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe.
*******iry Frau
109 Beiträge
Super Idee!!!
Die Möglichkeit muss man doch nutzen *g*

Habt ihr schon eine konkrete Location für das "gemeinsam was trinken gehen" ? Ich wäre sehr gerne dabei *gg*
******a61 Frau
47 Beiträge
ist doch...
nee klasse idee....

und im schatten stehen werdet ihr sicherlich nicht....

vllt klappt`s ja mal mit einem überregionalen treffen.....

wünsche euch viel erfolg und spass

lg madonna
Berlin lebt
Hallo,
die Idee finde super.
Ich würde mich freuen neue *spitze* nette *bravo* offene *zugabe* ............. *grins* Frauen kennen zu lernen.

Herzlicher Gruß
Madame K
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
Huiii...
schon so viele Reaktionen, super!!

War gestern ne spontane Idee von uns,daher gibts noch keine konkreten Ideen was den Ort angeht. Werden uns mal Gedanken machen und diese dann natürlich auch kommunizieren. Spontan fiel uns das White Trash ein, aber dies wär nur die erste Idee. Wie gesagt, weitere Infos folgen
LG Katrin
Super...
Super Idee...bin dabei...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Super Idee, aber Donnerstag?... Ausgerechnet der Tag, an dem ich am längsten arbeiten muss. Ich werd dann also nicht dabei sein können, schade!
Ich wünsch euch aber viel Spaß! *g*
Donnerstag...
Also generell würde ich wirklich sehr gern mitmachen, aber Donnerstag ist für mich ein bisserl blöd, sofern das in die Abendstunden reingehen soll, da ich eine kleine Tochter habe und ausgerechnet Donnerstags da eher schlecht ist mit Babysitting...>.<

Wenn das alles aber nachmittags anfangen sollte, dann bin ich sehr gern zumindest am Anfang mit meiner kleinen zusammen dabei! *smile*

Viele Grüße

Lili ^^
schade Donnerstag
Ich find die Idee auch super!
Aber Donnerstag, oder generell unter der Woche geht bei mir leider gar nicht.
Sollte es eine Fortsetzung geben und ich habe zufällig genau zu dieser Zeit Urlaub, bin ich gern dabei.
LG
Yvi
*****a_V Frau
399 Beiträge
Na dann bin ich ja nicht die einzige, die Donnerstags nicht kann. *ggg*
Am Wochenende macht sich sowas halt wirklich besser. Naja, vielleicht nächstemal. *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag...
...hielten wir eigentlich für eien passenden Tag. Weil a) das WE doch oft für Freund/Family verplant ist und b) man ggf.noch zum After Work kann. Schade, daß jetzt ein paar Interessierte nicht können...aber ggf.dann beim nächsten Mal am WE :0)

Wir checken am Di mal wo es nett ist und ich meld mich danach wieder zu Wort.

Für heute erstmal ein schönes Restwochenende und natürlich Happy New Year!

LG
*****a_V Frau
399 Beiträge
Gerade weil das WE immer für Freund/Family reserviert ist, kann man doch mal ne Ausnahme machen, oder? *zwinker*
Also ich freu mich auf die nächste Wochenendaktion. *gg*

Gruß von der, die weder das WE für die Familie reserviert noch einen Freund hat und noch nie zu nem After Work gegangen ist. *lol*
freu
also ich bin dabei..hoffe, dass das treffen wirklich zustande kommt

liebe grüße
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
So!
Hallihallo,

wir haben uns jetzt eine schöne Location überlegt und hoffen, daß sie eure Zustimmung findet. Und zwar in Mitte das "Adebar" in der Neuen Schönhauser Str. 1. Wir haben uns das gerade angesehen und fanden es sehr angenehm. Nicht so voll, angehme Musik, bei Bedarf Essen und nette Atmosphäre. Und Happy Hour gibts auch den ganzen Abend (wobei ich die Cocktails jetzt nicht getestet habe, also ohne Gewähr). *cocktail* Mitte deswegen weils halt die Mitte ist *smile*

Das bedeutet leider, daß es mit den Parkplätzen nicht ganz so einfach ist, aber der U Bahnhof Weinmeister Str. ist direkt dort an der Ecke.

Wir haben uns überlegt, so ab 18:30 Uhr zu starten, natürlich bedeutet das "ab" und ihr könnt ggf. auch später kommen.

Falls Ihr kommen möchtet wäre es toll, wenn ihr mir bis Dienstag abend eine Clubmail schreiben könntet, damit ich dann Mittwoch entsprechend für uns reservieren kann.

Logischerweise wäre es nicht ganz so angenehm, wenn jetzt alle sagen sie kommen und wir sitzen dann da mit reservierten leeren Tischen und gucken traurig in unsere Pina Colada *heul2* daher überlegt euch das ruhig ein paar Tage, bevor ihr zusagt, bis Dienstag ist ja noch Zeit. (Was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß danach niemand mehr spontan noch hinkommen kann.)

Also Mädels, ich würde mich wirklich freuen, wenn ein paar Zeit und Lust haben und sich auch nicht vom Schnee abschrecken lassen!

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich nächsten Donnerstag

Katrin
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
wow
doch so ein Andrang... Da ist ja in jedem Dorf mehr los als in Berlin *traurig*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wieso? Hatten nicht einige zugesagt??
hmm.. *gruebel* vielleicht sind auch einige schon beim hauptstädter-stammtisch im leander und können sich nicht zerteilen? *zwinker*
Das andere Problem könnte sein das es mitten in der Woche ist....Am Wochenende wäre vielleicht angebrachter....
*****a_V Frau
399 Beiträge
Meine Rede! *ggg*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
also
ich denke wir lassen das Treffen morgen ausfallen. Außer meiner Freundin und mir haben sich nämlich nur zwei Mädels angekündigt. Ein mehr als armseliges Ergebnis! Das Interesse scheint also hier eher gering zu sein. Sehr schade...
Das Interesse ist da - auch bei mir.

Aber an einem Tag mitten in der Woche ist das für mich nicht möglich....
*****a_V Frau
399 Beiträge
Verschiebt das doch einfach auf's Wochenende und dann kommen sicher auch mehr Zusagen. Die Location klang doch ganz vernünftig (ich glaub da war ich sogar schon). *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
ihr meint das liegt nur am Wochentag?? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber käme natürlich auf einen Versuch an.

Wird dann aber vor März nichts werden, gibt nämlich auch Leute, bei denen die Wochenenden auf Wochen ausgebucht sind... ;0) Aber wenn der doofe Schnee dann endlich weg ist ist der Anreiz das Haus zu verlassen sicherlich auch größer :0)

Ok, also morgen auf jeden Fall NICHT! sorry an die beiden, die ihre Teilnahme zugesagt hatten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.