Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?96
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?47
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Frauen gesucht

******s58 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
BI Frauen gesucht
Suche aus meiner Umgebung nette bi Frauen, aber es melden sich ja keine, warum weiß ich auch nicht. Ob sie Angst haben sich zu outen? Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Jetzt hast du schon 2 *g*
Hallo ,
Ich bin nicht aus deiner Ecke , aber ich habe auch die Erfahrungen gemacht , dass es recht schwierig ist hier eine bi Frau zu finden .
Ich wünsche dir alles Gute .
*********en_61 Frau
182 Beiträge
@**sS

Es ist nur schierig wenn man nicht schreibt, oder wir z.B. schreiben u bekommen nie antworten.
Dann fragt man sich, warum sind die meisten überhaupt hier ??
******s58 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Leider seit ihr zu weit weg, Ich komm aus Pforzheim
Zitat von *********en_61:
@**sS

Es ist nur schierig wenn man nicht schreibt, oder wir z.B. schreiben u bekommen nie antworten.
Dann fragt man sich, warum sind die meisten überhaupt hier ??

Dazu habe ich auch keine Antwort .
Manchmal erfüllt man sicher die Kriterien nicht .
Ich habe leider auch kein passendes Rezept und auch nicht die passende Antwort. 🤷‍♀️
*********bla79 Frau
30 Beiträge
Es geht mir genauso. Ich schreibe jedentag viele frauen an und bekomme nie Antwort oder es schreib ein Mann zurück die frau will mich nicht aber konnte sich vorstellen mit mir zu treffen.
******s58 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Männer vorher mal Profil von einer Einzelnen Bi Frau lesen würden, dann wüssten die auch das ich keine Männer suche,oder sie fragen ob man eine Ausnahme machen könnte, aber ein nein akzeptieren die nicht
*******i39 Frau
54 Beiträge
Ja ich finde es auch schwierig eine Bi Frau zu finden. Meistens erhalte ich von den Frauen nicht einmal eine Antwort. Ich denke viel ist warsch. FAKE
Oder sie sind nicht Bi, aber geben es an.
Bi Frauen zu finden ist leider gar nicht so einfach. Ich antworte bei Frauen immer. Nur leider wohnen die meisten viel zu weit weg oder wollen sich nie alleine treffen 🤷🏼‍♀️
******s58 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht, das in ihrem Profil bi interessiert stand und zum Schluss kam raus das sie doch nicht bi ist. Hab mich natürlich bisschen geärgert
Ich mag einfach nicht immer Zuschauer haben 😅 dann kann man sich auch zu viert treffen und die Männer schauen nur.
Mag da einfach lieber ff🤷🏼‍♀️
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
Seh ich auch so ...
Moin
Bei mir ist das auch so, warum auch immer
*********bla79 Frau
30 Beiträge
@*********a_91 Frankfurt Heidelberg ist nicht so weit wenn du möchtest kannst privat schreiben
****a00 Frau
2 Beiträge
Mir geht es auch so, alle zu weit weg🤔
@******s58
Da geht es dir leider wie vielen von uns.
Egal in welcher Frauengruppe man ist, egal wie nett ein date ausgeschrieben ist, auch wenn es nur für eine Freundschaft ist, es meldet sich keine. Oder, was ich schon hatte, nur einmal, das man sich trifft und es passt einfach nicht.
Mir gehts genauso wie euch *knuddel*

Ich habe auch schon öfter eine Solofrau in meiner Gegend angeschrieben , ist ja auch alles Geschmacksache …

Oft lernt man Mädels im Club kennen , aber allein möchte ich nicht unbedingt …

🤔abwarten …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.