Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen. Bei Frauen ist es sehr viel häufiger, gehört schon fast zum guten Ton und ist auch in Clubs akzeptiert.
zum Thema
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?47
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?
Suche aus meiner Umgebung nette bi Frauen, aber es melden sich ja keine, warum weiß ich auch nicht. Ob sie Angst haben sich zu outen? Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Hallo ,
Ich bin nicht aus deiner Ecke , aber ich habe auch die Erfahrungen gemacht , dass es recht schwierig ist hier eine bi Frau zu finden .
Ich wünsche dir alles Gute .
Es ist nur schierig wenn man nicht schreibt, oder wir z.B. schreiben u bekommen nie antworten.
Dann fragt man sich, warum sind die meisten überhaupt hier ??
Es ist nur schierig wenn man nicht schreibt, oder wir z.B. schreiben u bekommen nie antworten.
Dann fragt man sich, warum sind die meisten überhaupt hier ??
Dazu habe ich auch keine Antwort .
Manchmal erfüllt man sicher die Kriterien nicht .
Ich habe leider auch kein passendes Rezept und auch nicht die passende Antwort. 🤷♀️
Es geht mir genauso. Ich schreibe jedentag viele frauen an und bekomme nie Antwort oder es schreib ein Mann zurück die frau will mich nicht aber konnte sich vorstellen mit mir zu treffen.
Wenn die Männer vorher mal Profil von einer Einzelnen Bi Frau lesen würden, dann wüssten die auch das ich keine Männer suche,oder sie fragen ob man eine Ausnahme machen könnte, aber ein nein akzeptieren die nicht
Ja ich finde es auch schwierig eine Bi Frau zu finden. Meistens erhalte ich von den Frauen nicht einmal eine Antwort. Ich denke viel ist warsch. FAKE
Oder sie sind nicht Bi, aber geben es an.
Bi Frauen zu finden ist leider gar nicht so einfach. Ich antworte bei Frauen immer. Nur leider wohnen die meisten viel zu weit weg oder wollen sich nie alleine treffen 🤷🏼♀️
Stimmt damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht, das in ihrem Profil bi interessiert stand und zum Schluss kam raus das sie doch nicht bi ist. Hab mich natürlich bisschen geärgert
@******s58
Da geht es dir leider wie vielen von uns.
Egal in welcher Frauengruppe man ist, egal wie nett ein date ausgeschrieben ist, auch wenn es nur für eine Freundschaft ist, es meldet sich keine. Oder, was ich schon hatte, nur einmal, das man sich trifft und es passt einfach nicht.