Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Nürnberger Raum 2010

****_H Frau
2.395 Beiträge
Alle Zeit der Welt....
und ob ich mich melde....
Bis Dienstag wohl gerade noch rechtzeitig.
Lasst euch bitte alle Zeit der Welt, der 30te ist bei mir eh nicht möglich.
Und ein ganz besonders liebes Danke für Dich @ shyly80
Das "Frühjahr" fängt ja gerade erst an. Keine Sorge das wird schon.
Möglich das noch Jemand hinzu kommt, wenn mehr Zeit ist?
*faechel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
So der 30.4. ist nun durch lieben Besuch aus der Landeshauptstadt belegt worden. Daher wird's dann doch nix mit dem Treffen.
Also anderen Termin suchen *zwinker*
****_H Frau
2.395 Beiträge
ehrliche Worte!
ein nettes Hallo in diese Runde,
nach längerem hineinschauen in diese Gruppe, möchte ich mich hier verabschieden.
Ich sehe es als sinnlos an, mit meinem recht offenen Profil, das ich gerne so ehrlich und als Mensch der ich nun mal bin, gestaltet habe, weiterhin hier in der Gruppe unter Bi- interessierten Mädels zu verbleiben.
Bisexualität ist eigentlich ein unpassender Begriff, ähnlich dem der Transsexualität. Der Begriff "Bi"ist sprachlich zwar richtig angesiedelt und verankert, er wird aber zu sehr auf Sexualität bezogen. Die sicherlich zu einer Beziehung passend sein könnte, aber nicht das Wesentliche darstellt. Immerhin war es interessant hier mitzulesen und zu beobachten, dass Mädels fast gleiche Probleme der Annäherung haben, wie die "Jungens".
Gerade ich, als Mensch mit "in einer Person vereinten Bi Sexualität" Ansichten gewonnen, die es mir leicht machen, beide Seiten zu begreifen. Aber das ist auch gleichzeitig die Barriere zu einer einzigen Person und Bindung zu finden. Die Barriere liegt nicht an meiner Person, sondern so wie mich Andere Sehen.
Dafür kann ich nichts und warum sollte ich mich verbiegen, wenn ich nun mal so lebe und so geworden bin.
So, nun könnt ihr erleichtert von / durch meine Anwesenheit, eure Runde in aller Frische fortsetzen. Anne
Und weiterhin viele nette Antworten
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Schade Anne, das du dich dazu entschlossen hast.
Aber du bleibst für mcih der Mensch den ich kennen gelernt habe und so mag ich dich auch.

LG

das Poisi
******_by Frau
22 Beiträge
vorsichtiges klopf-klopf
hallo, würde gern bei einem treffen teilnehmen (wenn dann doch mal eines zustande kommen sollte *fg*).

bin neu............

neu im forum - aber auch neu was das thema bi betrifft.

hab noch keinerlei erfahrung aber grossen willen genau das zu ändern.

also sollte das thema stammtisch wieder aktuell sein - ich wäre gern dabei.

nur kleine frage - muss es unbedingt gleich ein lokal für lesben etc. sein?
ich glaub, es gibt sicher noch mehr frauen wie ich. und "anfänger" sind doch meistens etwas schüchtern. *g*

bei interesse könnte ich dann gerne ein- oder zwei- oder drei frauen zwischen bamberg und nürnberg "aufgabeln".

oh - nur nicht gleich in den nächsten 3 wochen (bin ja optimist) - da könnte ich nicht da ich in bad driburg auf reha bin.
lg, larima
****y80 Frau
10 Beiträge
ich melde mich auch wieder zurück - die letzte zeit war sehr turbulent - ein krankenhausaufenthalt mit eingeschlossen *snief*
jetzt bin ich aber wieder einigermaßen genesen und würde so ein treffen gerne unterstützen....
deinen vorschlag evtl. ein "neutrales" lokal zu besuchen finde ich ehrlicherweise ganz gut, bin ja auch noch ein unerfahrenes mädchen *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Moin Mädelz

dann macht doch mal ein paar Vorschläge, ich bin da für fast alles offen.

LG

Poison
******_by Frau
22 Beiträge
hmmm....
ich komm ja aus bamberg - keine ahnung wo man (frau) in nürnberg hingehen könnten.
parklplatz sollte aber schon in der nähe sein. will zwar nach der reha auf meine krücken (ups - natürlich "gehilfen" *fg*) verzichten, aber ob das klappt?

noch mal der aufruf.
ich biete eine mitfahrgelegenheit an. wer also zwischen bamberg und nürnberg wohnt und gerne mitfahren möchte.....
einfach melden.
lg, larima
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
na wir werden nichts übers Knie brechen und bisher sind wir nur zu dritt.
Leider hab ich heute selbst ne negative Nachricht bekommen und werde wohl selbst in nächster Zeit ne OP am Ohr haben. Kann aber noch nciht sagen, wann daher will ich mich terminlich auch nicht festlegen.

Vielleicht weiß ich kommende Woche schon mehr, nach dem CT.
****y80 Frau
10 Beiträge
@****on
mach dir mal keinen streß, obs jetzt ne woche früher oder später wird ist denke ich nicht so wichtig.
wichtig ist, dass du ein gutes ergebnis hast bzw. schnell von schlechten dingen befreit wirst!
kopf hoch - und notfalls gibts ne selbsthilfegruppe für schlechte diagnosen *zwinker* ich weiß wovon ich spreche.....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
ich bin hart im Nehmen und die Op hatte ich bereits vor 19 Jahren schon mal. Daher weiß ich zumindest was mich erwartet, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ich bin jetzt erstmal gespannt ob sich der Verdacht *Prothesenbruch" bestätigt. schon irre, das 0,2mm überhaupt noch brechen können.

Hauptsache ich kann, dann wieder auf dem Ohr normal hören.
******_by Frau
22 Beiträge
oh weh
wenns nicht so ernst wäre könnten wir ja fast darüber lachen.
das wird kein treffen von bi-frauen sondern krankenhaus-"geschädigte".
durfte das kh ja auch 8 wochen und nach 5 monaten nochmal eine woche von innen sehen.

poison - keinen stress machen. wie gesagt, ich fahr ja am mittwoch erst mal auf reha und kann da eh nicht kommen. aber jetzt halt ich dir erst mal beide daumen dass du heil um das kh rum kommst.
wichtig ist ja die gesundheit - alles andere kommt von selbst.
lg, larima
*****ous Frau
63 Beiträge
Treffen in Nürnberg am 31. Juli!
Hallo Mädels,

also ich habe leider den letzten wenn es einen gab nicht mit bekommen. Daher schlage ich einen neuen vor.

Ich habe meine Geduld so langsam aufgebraucht. Jetzt bin ich schon seit April wieder in Nürnberg und ich kann nicht ewig darauf warten das mir das Schicksal eine neue beste Freundin beschert die ich dann auch vielleicht mehr als nur mit meiner Seele lieben kann.

Ja, das wäre für mich das Endziel. Wenn man mal Schokolade probiert hat und den Geschmack liebt, möchte man sie wieder kosten und vermisst sie andauernd. Und damit meine ich sowohl wieder mal süße Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen als auch wieder eine echte wahre Freundin zu finden mit der ich auch Pferde stehlen kann wie es immer so schön heißt.

Schicksal und Geduld haben nicht funktioniert, jetzt lass ich den Schützen in mir raus. Ich bin zwar eine Schützin, aber wenn ich mal ein Wesen gefunden habe das mich so nehmen kann wie ich bin, dann mach ich für dieses Wesen alles. Und in meinem Leben gibt es nur meinen Freund und ich denke durchaus das noch Platz für eine mehr ist. Denn Kinder kommen nicht in Frage.

Ich hatte schon einmal so eine tiefe Freundschaft zu einer Frau. Meine erste Liebe. Leider hab ich erst geschnallt das ich sie mehr geliebt habe als einen weiblichen 'Kumplel' als sie schon tot war. Tötlich verunglückt. Das ganze ist jetzt bald 20 Jahre her und ich bin drüber weg. Aber wie gesagt.... Schokolade!

Ich vermisse sie täglich. Brauch sie. Sie ist Teil von mir. (Also die Schokolade mein ich)

So ein Treffen ist eine schöne, ungezwungene Art mal ein paar von euch kennenzulernen.
Ich schlage vor in zwei Wochen am Samstag nachmittag in der Nürnberger Innenstadt um 13:00 Uhr
Das wär der 31ste.

Und wer mir vorher schon mailen möchte (vishious@cool.ms) und mich treffen möchte, bitte ja. Gerne.
Ich steh aber ehrlich gesagt nur auf einigermaßen schlanke, eher junge (oder jung gebliebene) und noch ziemlich knackige Frauen. Wenn ich mal das so offen und unverblümt sagen darf. Eher zierlich/sportlich/muskulös. Lasst es mich so sagen - in einer lesbischen Beziehung wäre ich definitiv der Mann *zwinker* Aber lesbisch werde ich nie sein. Keine Angst.

Also, trau dich. Ist ja doch eigentlich nix dabei. Schlimmstenfalls wirds ein netter Nachmittag!

PS: Und was mich persönlich angeht: Nein, ich hab auch nur nicht die geringste Lust auf ein Paar. Zumindest nicht im Bett. Zu viert mal treffen und essen gehen - ok. Aber dat isses auch schon.
****y80 Frau
10 Beiträge
Leider bin ich gestern nicht rechtzeitig aus der Firma gekommen...... *snief*

@****on - wie geht es Dir? Gesundheitlich wieder einigermaßen fit?
Wollen wir das Treffen nochmal ins Auge fassen?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
hi du

meine OP steht erst noch an, am kommenden Mittwoch ist der Termin.

Danach, so bald ich wieder fit bin, können wir gerne loslegen.
macht euch doch mal Gedanken bezüglich eines Lokales *zwinker*
ich
drücke dir die daumen für deinen eingriff *troest*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ich will doch hoffen, dass der Prof. dr. seinem Namen alle Ehre macht und es richten wird
prof.
lol ok der müsste es schaffen, weiß zwar nicht was aber ich bin da gute hoffnung, meine pappenheimer sind top obwohl bei einigen paat zerstreuter prof besser *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
ist ne Stapes Revisions OP.
zu Deutsch ein wiederholter Eingriff, wo die Steigbügelprothese korrigiert wird
autsch
da drücke ich dir doppelt die daumen *troest* und werde am op tag an dich denken
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
danke, das ist sehr lieb von dir
******_by Frau
22 Beiträge
Ich werd Dir auch beide Daumen drücken.
Damit Du schnell und gesund aus dem KH rauskommst.
lg, larima
****y80 Frau
10 Beiträge
hi, ich hoffe du hast alles gut überstanden?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mädels

ja ich denke mal, es ist alles ganz gut gelaufen soweit.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann darf ich morgen Würzburg wieder Richtung Nürnberg verlassen.

Habt ihr euch schon Gedanken wegen eines Lokals gemacht?

Ich kenne da auch nicht all zu viele Lokale in der Stadt.

Also macht mal ein paar Vorschläge auch terminlich *zwinker*
*****ous Frau
63 Beiträge
Brasserie Prisma am Plärrer. Davor kann man schön parken und jeder kommt auch ganz schnell mit der UBahn oder Straßenbahn hin. Drin ist immer genug platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.