Treffen in Nürnberg am 31. Juli!
Hallo Mädels,
also ich habe leider den letzten wenn es einen gab nicht mit bekommen. Daher schlage ich einen neuen vor.
Ich habe meine Geduld so langsam aufgebraucht. Jetzt bin ich schon seit April wieder in Nürnberg und ich kann nicht ewig darauf warten das mir das Schicksal eine neue beste Freundin beschert die ich dann auch vielleicht mehr als nur mit meiner Seele lieben kann.
Ja, das wäre für mich das Endziel. Wenn man mal Schokolade probiert hat und den Geschmack liebt, möchte man sie wieder kosten und vermisst sie andauernd. Und damit meine ich sowohl wieder mal süße Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen als auch wieder eine echte wahre Freundin zu finden mit der ich auch Pferde stehlen kann wie es immer so schön heißt.
Schicksal und Geduld haben nicht funktioniert, jetzt lass ich den Schützen in mir raus. Ich bin zwar eine Schützin, aber wenn ich mal ein Wesen gefunden habe das mich so nehmen kann wie ich bin, dann mach ich für dieses Wesen alles. Und in meinem Leben gibt es nur meinen Freund und ich denke durchaus das noch Platz für eine mehr ist. Denn Kinder kommen nicht in Frage.
Ich hatte schon einmal so eine tiefe Freundschaft zu einer Frau. Meine erste Liebe. Leider hab ich erst geschnallt das ich sie mehr geliebt habe als einen weiblichen 'Kumplel' als sie schon tot war. Tötlich verunglückt. Das ganze ist jetzt bald 20 Jahre her und ich bin drüber weg. Aber wie gesagt.... Schokolade!
Ich vermisse sie täglich. Brauch sie. Sie ist Teil von mir. (Also die Schokolade mein ich)
So ein Treffen ist eine schöne, ungezwungene Art mal ein paar von euch kennenzulernen.
Ich schlage vor in zwei Wochen am Samstag nachmittag in der Nürnberger Innenstadt um 13:00 Uhr
Das wär der 31ste.
Und wer mir vorher schon mailen möchte (vishious@cool.ms) und mich treffen möchte, bitte ja. Gerne.
Ich steh aber ehrlich gesagt nur auf einigermaßen schlanke, eher junge (oder jung gebliebene) und noch ziemlich knackige Frauen. Wenn ich mal das so offen und unverblümt sagen darf. Eher zierlich/sportlich/muskulös. Lasst es mich so sagen - in einer lesbischen Beziehung wäre ich definitiv der Mann
Aber lesbisch werde ich nie sein. Keine Angst.
Also, trau dich. Ist ja doch eigentlich nix dabei. Schlimmstenfalls wirds ein netter Nachmittag!
PS: Und was mich persönlich angeht: Nein, ich hab auch nur nicht die geringste Lust auf ein Paar. Zumindest nicht im Bett. Zu viert mal treffen und essen gehen - ok. Aber dat isses auch schon.