Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen Kreis Viersen und Umgebung?

*******less Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen Kreis Viersen und Umgebung?
Hallo zusammen,

Ich bin selbst eine bi- bzw. pansexuelle Frau aus dem Kreis Viersen.

Da ich mobil bin, dürfen sich auch gerne Menschen aus der Umgebung bei mir melden (z.B. Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg usw.).

Ich suche vor allem neue Bekanntschaften, Begleitungen für Club-Events, Freundschaften oder ggf. auch Freundschaften Plus.

Ich bin ein Fan davon sich erstmal beim Schreiben (Gerne auch via Telegram) oder hier im Joyclub näher kennenzulernen, um zu sehen ob der erste Eindruck schonmal passt. Danach bin ich gerne bereit euch bei einem Kaffee, Ausflug oder ähnlichem näher kennenzulernen. Alles weitere würde sich dann ergeben.

Ich bin kein Fan von ONS oder reinen Sex-Dates. Das ist nicht so meine Welt.
Da ich selbst 26 bin und dieses Jahr 27 werde suche ich in einer Altersspanne von 24 bis 40 Jahren.

Liebe Grüße
Ms_Lifeless Aka Miriam ❤
*******less Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
P.s.: würde mich ebenfalls freuen einfach nur von anderen Bi-Frauen aus der Umgebung zu hören oder sich auszutauschen. Vielleicht finden hier ja einige andere Menschen jemanden passendes oder interessantes zum kennenlernen. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.