Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.

*******er88 Frau
58 Beiträge
Zitat von *********hres:
@*********ein10

Also ich habe das für mich so verstanden, dass wenn man interesse an einer gleichgrschlechtlichen erfahrung hat, ist man, interessiert.

Wenn man es schon kennt und mag, dann ist man bi sexuell. Aber ich glaube das definiert auch jeder anders.

Ich für meinen Teil würde mich definitiv als bi bezeichnen
Ich kann mir (sogar) auch eine Beziehung mit einer frau vorstellen und nicht nur was Sexuelles.

Denke ich würde deine Definition unterschreiben
Ich bin von der Fußspitze bis zu Nasenspitze Bi. Also absolut und voll und ganz. *lach*

Ich habe da ein ganz klare Definition.

Wenn man eine Beziehung mit einem Mann aber auch genauso mit einer Frau eingehen kann, sich in eine Frau ebenso wie in einen Mann verlieben kann, dann ist man Bi.

Ist der Sex mit einer Frau nur eine Spielvarianten die man gerne Mal ausleben möchte oder auch auslebt, man aber keine Beziehung zu einer Frau eingehen kann, sich also nicht in eine Frau verlieben kann, dann ist man nur Bi-interessiert.
@*********lbunt Bei mir ist es so: ich kann mich in Frauen verlieben, kann mir aber nicht vorstellen, mit ihnen eine Beziehung einzugehen, dafür mag ich lieber Männer. Mir würde dann etwas fehlen... auf der Straße ist es auch nur ganz selten so, dass ich denke "oh, die ist aber süß" (im sexuellen Sinne). Ich könnte eine Frau auch nur küssen, wenn ich in sie verliebt wäre, sonst fühlt es sich für mich komisch an. Ist das dann trotzdem Bi-Sexuell? Oder Bi-Romantisch? *ggg*
Zitat von *******nig:
@*********lbunt Bei mir ist es so: ich kann mich in Frauen verlieben, kann mir aber nicht vorstellen, mit ihnen eine Beziehung einzugehen, dafür mag ich lieber Männer. Mir würde dann etwas fehlen... auf der Straße ist es auch nur ganz selten so, dass ich denke "oh, die ist aber süß" (im sexuellen Sinne). Ich könnte eine Frau auch nur küssen, wenn ich in sie verliebt wäre, sonst fühlt es sich für mich komisch an. Ist das dann trotzdem Bi-Sexuell? Oder Bi-Romantisch? :D

Also nach meinem Denken eher Bi-romantisch. Aber ist nur meine Denke und Definition. *kuss3*
Zitat von *********lbunt:
Ich bin von der Fußspitze bis zu Nasenspitze Bi. Also absolut und voll und ganz. *lach*

Ich habe da ein ganz klare Definition.

Wenn man eine Beziehung mit einem Mann aber auch genauso mit einer Frau eingehen kann, sich in eine Frau ebenso wie in einen Mann verlieben kann, dann ist man Bi.

Ist der Sex mit einer Frau nur eine Spielvarianten die man gerne Mal ausleben möchte oder auch auslebt, man aber keine Beziehung zu einer Frau eingehen kann, sich also nicht in eine Frau verlieben kann, dann ist man nur Bi-interessiert.

Das sehe ich anders. Ich sehe bi wenn man sexuell sich genauso Mann wie auch Frau hingezogen fühlt. Hat nichts mit Beziehung zu tun.
Bi interessiert, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit einer Frau hat.
******e74 Frau
31 Beiträge
Interessantes Thema... Der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her, ich möchte trotzdem auch noch gerne meinen Senf dazugeben...

Ich bezeichne mich als bisexuell, weil ich Sex mit Männern sehr anregend finde. Ich habe das für mich wiederentdeckt, nachdem ich sehr viele Jahre lesbisch gelebt habe. Meine Erfahrungen mit Männern sind eher spärlich, dennoch bin ich da sehr klar in meinem Interesse. Sex mit Männern ja, Beziehung nein.

Ich glaube, die Spanne zwischen Homosexualität und Heterosexualität ist so kunterbund und vielschichtig, wie das Leben selbst. Jede/jeder sollte sich da selbst einen Platz suchen dürfen, ohne Platzanweiser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.