Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4814 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rettet die Party!

********st77 Frau
5.371 Beiträge
Themenersteller 
Rettet die Party!
Nächsten Freitag, am 29. April 22, steigt im Treff 83 in Witten eine reine Frauenparty:

https://www.joyclub.de/event/1237132.only_lady_day_witten.html

Leider sind erotische Partys nur für Frauen immer noch eine Seltenheit. Bisher haben sich erst 5 Damen angemeldet, was viel zu wenig ist.

Willst du auch mal eine Party nur für Frauen erleben? Sex haben, ohne dass Männer dabei sind?

Dann melde dich an, bevor die Party abgesagt wird! *panik*
Wenn es nicht so weit weg wäre!
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für das allgemeine Desinteresse. Die Party wurde abgesagt und es gibt einen Club mehr, der keine Frauenpartys mehr anbieten wird.

*danke* *top2* *bravo*

*gleichplatz*
Es tut mir leid und nein, aufregen brauchst du dich nicht.
Das war abzusehen das die Damen den Club nicht stürmen.

Ich weiß nicht woran es liegt das Frauen Frauen kennen lernen wollen, aber so passiv sind. Da kann man anbieten was man will, sie kommen aus ihrem Häuschen nicht raus.

Dafür kannst du nichts, dafür kann ich nichts, es liegt an den Frauen die sich nicht trauen, die müssen erstmal soweit sein über ihren eigenen Schatten zu springen.

Ich sage immer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder: wer nicht will der hat schon.

Wenn man keinen Mut hat neue Erfahrungen zu sammeln, mit all seinen guten und schlechten Seiten, der lernt nicht. Und kann nie sagen, was er will oder was nicht.

Deswegen ist stillstand auch mein tot. Wenn ich nicht so offen und experimentierfreudig und neugierig wäre, wäre ich allgemein im joyclub an der falschen Adresse.

Also, mehr als anbieten kannst du nicht.

Ich könnte auch 5 Frauen oder 7 Frauen privat einladen..... da würden sie wahrscheinlich eher kommen. Aber wehe dem sie würden merken, daß es sich um die Wohnung meines partners handelt (Männerklamotten, Männerzeug im Bad, Herrenduft in der Wohnung.....) da würden sie alle flüchten und ich hätte keine Chance mehr jemals eine Frau kennen zu lernen.

Also Kopf hoch. Vielleicht trauen sich irgendwann ein paar Damen mehr.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Themenersteller 
@**********t1979

*danke* für deine freundlichen Worte. *g*
Immer gerne.

Klar gibt es Moment, tagesformabhängig, da sehe ich das alles nicht ernst. Und Momente, wo es mich auch aufregt, wütend macht, weil ich doch alles gebe und versuche einer Frau eine Sicherheit zu geben um Vertrauen aufzubauen etc. Und es wird abgelehnt, nicht angenommen.
Aber es ändert sich ja nicht wenn man mal wieder ausrastet. Ändert sich nichts.
Man kann nur anbieten. Die Hand reichen. Nehmen müssen es die anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.