Bei mir stimmen alle Angaben zur Person, auch die Fotos. Ich bin nur mit meinem Standort nicht ganz präzise, weil ich den Ort meiner Geburt und wo ich aufgewachsen bin als Standort nehme, weil ich am Land wohne und dort nicht die halbe Nachbarschaft auf mich aufmerksam machen will. Das versteht in der Regel jeder, weil ich ja in der gleichen Region wohne.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer schummeln. Beim Alter, bei der Größe, beim Gewicht, bei der Schw...größe sowieso und in vielen Fällen auch beim Stand ihrer Fitness. Fragt man genauer nach wie es gerade mit den sportlichen Aktivitäten aussieht hört man oft: Ich hatte eine Schulterverletzung, eine Knieverletzung oder wasauchimmer für eine Ausrede, warum er jetzt nicht mehr sportlich ist. Dass er vielleicht ein aktuelles Bild hochlädt, auf die Idee kommt er nicht.
Ich hab sogar schon mal erlebt, dass jemand (auf einer anderen Plattform) das Foto seines Bruders hochgeladen hatte, mit mir telefonierte (ich rief mit unterdrückter Nummer an) und dann stellte ich fest, sein Whatsapp-Profilfoto sieht nicht so aus wie das Foto auf der Plattform.
Die Herren sind also um nichts besser - obwohl ich mir ständig anhören muss, dass angeblich wir Frauen so krass schummeln. Da ist wirklich kein Geschlecht besser als das andere.
Was das bringen soll ist mir ein Rätsel, denn ich reagiere immer sehr ablehnend - nicht wegen des anderen Aussehens - da könnte man ja vielleicht sogar mal eine Ausnahme andenken, wenn man es mit einem besonders charmanten Gegenüber zu tun hat - sondern wegen der Lüge. Weil dadurch das zarte Vertrauenspflänzchen, das auf so einer Plattform ohnedies nur sehr langsam sprießt, vom Gegenüber mutwillig zertrampelt wurde und dann große Verwunderung herrscht, wieso man mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben will.