„Gewichtsangabe habe ich nicht im Profil stehen, aus vermutlich dem Grunde weil viele sich davon abschreken lassen und vorverurteilen. Mein Gewicht sieht man mir angeblich auch nicht an, bin körperlich aktiv, nur habe ich eben ein Lypödem, das geht nicht einfach so wech und Buffet, ach, wär das schön, aber kann ich mir nicht mehr leisten.
Zu Dates kommt es seit 2009~2011 nicht mehr, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich scheine besonders hässlich zu sein oder anderweitig seltsam, aber im Grunde egal, allein zu sein geht auch klar.
Du bist von hässlich sehr weit entfernt. Bitte denke das nicht.
Du hast weibliche Kurven, zauberhafte Sommersprossen, wunderschöne Haare, ein sehr liebevolles und ausdrucksstarkes Gesicht.
Wer dich hässlich nennt, sollte lieber sein eigenes Spiegelbild anschauen.
Liebe dich selbst, betrachte dich jeden Tag und sag dir selbst, dass du schön bist. Dann wirst du das immer ausstrahlen und man wird es auch in deiner Stimme hören, dass du im Gleichgewicht bist. Dann werden dir die Dates hinterherlaufen. Du wirst sehen. Attraktivität ist nicht Gewicht. Attraktivität ist Ausstrahlung, Charisma, Charakter, Attitüde.