Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!170
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Bi-Frauen kennengelernt?

*knutsch2* zurück...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann drück ich euch beiden mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen *zwinker*
deswegen joyclub...
hallihallo,

habe mich eben erst in der Gruppe angemeldet. Bin erst seit gestern hier registriert. Und zwar genau aus dem Grund: Frauen kennenzulernen. Zwar lerne ich auch im normalen Leben genug Leute kennen, aber ich wüsste gar nicht, wie ich das Thema aufbringen sollte! Und selbst wenn-zu viele Leute fühlen sich zu schnell auf den Schlips getreten bzw schreien gleich ganz laut 'pervers'! Deswegen bin ich was so sexuelle Dinge angeht etwas vorsichtiger geworden und bind nicht gleich jedem auf die Nase, wie aufgeschlossen ich bin und welche Neigungen ich habe. Kann jetzt zwar noch nicht so die quanitativen Rückschlüsse ziehen, aber habe bereits Kontakt mit einem sehr netten Mädel in meiner (weiteren) Umgebung. Mal sehen , was draus wird, aber für den Anfang finde ichs sehr vielversprechend! Desweiteren habe ich bereits 8(!) Mails von Solomännern bekommen. *nene* Da die meisten Frauen, die hier angemeldet sind, ja auch Frauen und Paare (eigentlich doch aber v.a. Frauen) kennenlernen wolln...dürfte es doch gar nicht so schwer sein...oder?! Oder liegts an meinem ( mehr oder weniger jungen) Alter? *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
am Alter liegt net.
ich denke mal es gibt vor allem sehr viele Solomänner und dann tut Frau sich wohl auch schwerer mit dem ersten Schritt.
zumindest geht mir das so, ich würde wohl nie eine Frau diesbezüglich anschreiben, geschweige den irgendwo ansprechen*rotwerd*
mit anschreiben habe ich gar keine probleme , ansprechen niemals!!! *g* (sprech ja schon keine männer an...aber die kommen halt meist von selbst....und da bisschen zu flirten is auch nichs oo das problem)..bei frauen weiß man halt nie wie die andere drauf ist .

v.a. bei jüngeren habe ich oft das gefühl dass die oft erst im höheren alter lockerer werden. und mir dann anzuhören ich wär unnormal oder so wenn ich die falsche frau erwische..nee. *g*
Huhu,
Tja das frag ich mich auch die ganze zeit *g*
nur ich bin schon länger hier !
Das ich keine frauen finde kann aber auch daran liegen das es in bremen nicht viele single frauen gibt die sich hier angemeldet haben oder single sind.. leider.
würdest du hier in der nähe wohnen würde ich dch gezielt anschreiben.. *snief* dem ist aber leider nicht so .. ansonsten würd ich dir empfehlen einfach mal in deiner umgebeung zu scuhen und dann halt gezielt nacht Frauen die Frauen suchen .. Man findet eigentlich immer etwas *g*

lg
****ar Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
viel glück @lalana
am besten haben es die Frauen, die in einer Grossstadt wohnen, da ist einfach mehr los. Also bin seit 2 Wochen hier und habe 3 oder 4 Damen angeschrieben, die mich vom Profil her angesprochen haben. Aber bin bei denen wohl nicht angekommen oder die sind selbst nicht entschlossen genug, tatsächlich den letzten Schritt zu gehen.
Gruss Sugar
Wir sind einfach alle zu wählerisch.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*hm*

ich denke mehr, das es zu wenige gibt, die sich ihrer Neigung auch sicher sind.

Also ich weiß das ja nun auch noch nicht sooo lange, das das wirklich so ist.

Aber in Nürnberg rennen mir auch nicht die Mädels alle vor den Füßen rum.

Wählerisch bin ich da nicht, ich hab ja nix zum wählen *heul*
jup
ja das kann sein *g*

und i.wie bekommen viele Frauen kalte füße wenn es um livetreffen geht *g* leider
*********cita Frau
3.418 Beiträge
kann ich nicht mitreden.
ich hatte bei IHR keine kalten Füße, aber das lag vielleicht auch daran, das das alles mehr als überraschend passiert ist.
ich auch nicht ich hab keine probleme mich mit Leuten zu treffen .. hatte gerade über silvester einen Mann aus joyclub zu besuch .. war sehr toll und sehr sehr sehr spontan .. *g*
lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja den Besuch hatte ich auch ;-)
wobei wir aber gerade schon bei den Mädels sind.
Tja hätte ich auch gerne mal *g*
aber i.wie will ja keine oder alle flüchten ..leider *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sweedy du bist in Bremen und fast halb so alt wie ich *zwinker*
ja das ist ja auch kein ding *g*
she das auch entspannt.. man kann ja auch in swingerclubs gehen und durch meinen "freund" habe ich auch gute kontakte .. und 1-2 frauen habe ich auch hier kennengelernt ..
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm Swingerclub

also mittlerweile habe ich es zwar auch schon dorthin geschafft, aber nach einer Frau habe ich nicht Ausschau gehalten. Es gab auch keinen weiteren Mitspieler ;-).
Das liegt vielleicht daran, das ich schon ein gewisses Sympathieempfinden für den Menschen haben muss um überhaupt Sex mit ihm haben zu können.
ist bei mir genau das gleiche *g*
ich muss den menschen auf anhieb sympathisch finden *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
japp seufz
****ngy Frau
801 Beiträge
also..
ich hab meine liebste hier im forum vor 2 jahren kennengelernt. ohne dieses forum würde ich wohl immernoch suchen *ja*

sie wohnt 300 km von mir entfernt... aber wir sehen uns jedes 2. wochenende.

auch hier einfach mal trauen mit anschreiben... ich kann ja nicht nur mädels in 10 km entfernung suchen *zwinker*

*omm* angy
hallo, darf ich dich mal fragen wie das funktionieren kann..ihr seht euch jedes 2 we ? und wohnt 300km auseinander…also hut ab, nicht schlecht…lg
Also jedes Zweite Wochenende würde bei mir garnicht gehen... Arbeit, Kind, Haushalt und mein Männchen... Da ist das garnicht möglich...Seit ihr nicht Berufstätig oder wie macht ihr das? Liebe Grüße von mir...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gibt es den da Unterschiede im Bezug auf die Art der Freundschaft?

Es gibt ja Konstellationen wo es schon eine Beziehung ist, dann die wo man ehr von "Freundschaft mit Sternchen" spricht und dann die wo es Schlicht nur um den Spaß zusammen geht, also vorrangig Sex.
trotzdem glaube ich das nicht, die beiden wohnen 300km auseinander und das kann überhaupt nicht funktionieren, wenn man berufstätig ist und familie hat.

es gibt unterschiede das stimmt schon, viele sind hier leider nur auf sex aus und haben mit einer längeren freundschaft überhaupt nichts am hut..was ich sehr schade finde..
man muss versuchen ein zwischen ding für beide zu finden, obwohl ich auch nicht weiß wie oft man sich treffen sollte, um eine freundschaft aufzubauen und ab wann es eigentlich zu viel
ist, man will sich ja nicht schon nach paar wochen auf`n zeigen gehen…
Also ne Freundschaft ist mir bei sowas sehr wichtig die auch auf dauer sein sollte....Aber von einer Beziehung kann ich da nicht gerade sprechen....Und wie oft man sich treffen sollte..Das entscheidet einfach die Lust und Gelegenheit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.