ich bin auch nicht auf eine Beziehung aus, sondern mehr auf "Freundin mit Extras." sprich das man sich auch außerhalb der Bettkante versteht genau wie auch mit seinen "normalen" Freundinnen und wenn man Lust auf mehr hat dies auch einfach ausleben kann.
Wichtig ist mir vor allem das man ehrlich zueinander ist und auch sagt, wenn man keine Zeit oder Lust hat.
So findet man doch auch nur zu einem gemeinsamen Nenner.
Ich muss "sie" nicht jeden Tag sehen oder mit ihr immer Sex haben, auch wenn das wirklich viel Spaß macht. Mir sind solche Tage viel wichtiger, die Freundinnen miteinander erleben. Sei es das Eis essen, shoppen gehen, Kaffee trinken, klönen, mit den Kindern gemeinsam etwas machen (in meinem Alter gibt's ja sehr viele, die bereits Kinder haben). Mich stört da auch der jeweilige Partner nicht dabei, im Gegenteil, mir wäre eine Freundschaft zu ihm genauso wichtig. Ich will ja nicht zwischen Ihnen stehen oder Streitthema sein.
Sondern möchte gerne als gern gesehener Gast betrachtet werden.
Zeitlich läßt sich dies auf Grund äußerer Einflüsse schlecht definieren, aber so 3-4 mal im Monat sollte man sich schon treffen, egal ob nun nur zum klönen oder mehr. Wie das halt auch unter "normalen" Freundschaften so ist.
Das wäre denke mal so die Idealvorstellung von mir....