Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!170
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Bi-Frauen kennengelernt?

hat auch nix mit beziehung zu tun, das sehe ich auch so...schöne einstellung...dich behalte ich *knutsch* *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich bin auch nicht auf eine Beziehung aus, sondern mehr auf "Freundin mit Extras." sprich das man sich auch außerhalb der Bettkante versteht genau wie auch mit seinen "normalen" Freundinnen und wenn man Lust auf mehr hat dies auch einfach ausleben kann.
Wichtig ist mir vor allem das man ehrlich zueinander ist und auch sagt, wenn man keine Zeit oder Lust hat. *ja*
So findet man doch auch nur zu einem gemeinsamen Nenner.
Ich muss "sie" nicht jeden Tag sehen oder mit ihr immer Sex haben, auch wenn das wirklich viel Spaß macht. Mir sind solche Tage viel wichtiger, die Freundinnen miteinander erleben. Sei es das Eis essen, shoppen gehen, Kaffee trinken, klönen, mit den Kindern gemeinsam etwas machen (in meinem Alter gibt's ja sehr viele, die bereits Kinder haben). Mich stört da auch der jeweilige Partner nicht dabei, im Gegenteil, mir wäre eine Freundschaft zu ihm genauso wichtig. Ich will ja nicht zwischen Ihnen stehen oder Streitthema sein.
Sondern möchte gerne als gern gesehener Gast betrachtet werden.
Zeitlich läßt sich dies auf Grund äußerer Einflüsse schlecht definieren, aber so 3-4 mal im Monat sollte man sich schon treffen, egal ob nun nur zum klönen oder mehr. Wie das halt auch unter "normalen" Freundschaften so ist.

Das wäre denke mal so die Idealvorstellung von mir....
mmhhh 3-4 im monat?...das ist ja noch mehr..klar wäre das schön, aber da müsste sie ja wirklich gleich um die ecke wohnen....lg
Sehr gute Einstellung genau so sehe ich das auch aber 3 - 4 mal im Monat würde bei mir nie klappen...Bei einer Entferung von 20 km oder so würde es sicher so ablaufen aber alles was über 50 km ist geht nicht...Ist erstens auch ne Finanzielle frage und ne Zeit frage...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja klar, eine Fernfreundschaft würde das nicht überleben. Das oben genannte funktioniert maximal nur dann, wenn man wirklich nahe aneinander wohnt. Also in der gleichen Stadt z.B.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bei einer Fernfreundschaft liegen die Prio'S dann doch mehr im Bereich telefonieren und schreiben. Kaum eine von uns hat so viel Zeit und Geld und vor allem den Nerv km im Auto zu schrubben.
nicht ganz....ich schon, wenn ich die richtige gefunden habe, fahre ich sehr gern auto und da sind mir die kilometer völlig rille!!!!!!
Also ich hab mehrere Freunde ob Männlich oder Weiblich die sehr weit weg wohnen... Wir sehen uns 5 bis 6 mal im Jahr... Und das reicht uns auch aus den zum glück gibt es auch die gute Erfindung Handys und Internet...Mir ist in ner Freundschaft sehr wichtig das man für einander da ist wenn es einen mal schlecht geht und erst das man ne richtig gute Freundschaft aus....Und hier drin jemand zu finden aus der gleichen Stadt die auch noch Bi ist wie ich das ist sehr sehr schwer...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
aber per se 1 mal die Woche wäre bei 300km schon sehr anstrengend.
Bei 300 km ist das nicht möglich das ist klar...Deswegen frag ich mich wie das bei der Angry geht...Die sich aller zwei Wochen treffen...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich vermute schon das das bei dennen dann mehr als nur Freundschaft ist. ggf. weder Kind noch Kegel da sind. Sie Freiberufler ist, also ihre Zeit auch einteilen kann und das nötige Kleingeld vorhanden ist.
anders kann ich mir das auch schwer vorstellen. Aber vielleicht verrät sie uns die Wahrheit ja noch *zwinker*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Ich hab bisher die Damen nur übers Netz kennengelernt (es war ne Handvoll - die erste im Jahr 2000) und eine im Real Life - nur in letzter Zeit habe ich kein Glück, die die ich gern hätte bzw. die für mich interessant sind, die haben entweder das Interesse verloren oder keine Zeit.... *snief* Is sehr traurig....dabei will ich doch noch so viel ausprobieren... *snief*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hier drinnen habe ich bisher nicht wirklich jemanden kennengelernt. bis auf eine, aber auf Grund der Entfernung schreiben wir bisher nur.
Die von der ich nun definitiv weiß, das ich BI bin habe ich schon über Joy kennen gelernt, aber unter anderen Voraussetzungen. Es hatte sich halt einfach mal so in diese Richtung entwickelt und ist nun leider auch wieder vorbei. Aber ich will diese Zeit nicht missen
*********1_st Frau
448 Beiträge
Ich hasse das immer - schreiben schreiben schreiben, wenn man sich treffen will,ziehen die meisten sich zurück und antworten nicht mehr. Das hab ich schon soooo oft erlebt. Das macht mich allmählich sauer, warum schreiben die Mädels erst mit einem, wenn sie kein wahres Interesse hegen?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das kann ich dir nicht beantworten.

treffen wollen wir uns schon mal,aber das wird noch ein Eck dauern, durch ihren Schichtdienst ist das ja auch nicht so einfach.
also angdacht ist das schon.....

Aber sei doch froh, das du zumindest schon mal jemanden hast, der schreibt.
Ich habe da nicht so viel vorzuweisen.
*********1_st Frau
448 Beiträge
das wird aber mit der Zeit langweilig,denn ich lebe nicht im Internet, das Leben findet draussen statt, es soll ja nur helfen Kontakte schneller zu knüpfen - aber einige verstehen das falsch und müssen meinen im Netz ne Frau zu finden und sie dann auf Distanz halten bis das Interesse verflogen is....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
da gebe ich dir Recht.
Aber wie wir ja schon so oft festgestellt haben, ist die Frau die wir interessant finden leider weit weg.
Schau ich lebe nun hier in Franken, weit weg von den Metropolen, wo es häufiger Frauen gibt, die BI sind und Interesse an einer Frauenfreundschaft haben.
Viele leben in Partnerschaften zu einem Mann, der entweder gar nix von der Neigung weiß, sie nur in einem gemeinsamen Abenteuer akzeptiert oder wo die Frau selbst nur auf ein Abenteuer aus ist.

Die die wirklich Interesse an einer langfristigen Beziehung oder Freundschaft haben, sind doch sehr rar gestreut.

Selbst du wohnst ja leider zu weit weg *snief*
********zess Frau
270 Beiträge
Ich bin ja sehr beruhigt...
Irgendwie scheint es ja bei uns allen gleich zu laufen... In der Realität habe ich auch viel eher jemanden kennengelernt und aus einem Flirt hat sich dann mehr entwickelt...

Hier liest man sich die Profile durch.. Ist fasziniert von den Bildern... Aber irgendwie schwenkt man beim schreiben doch von einem Flirt in eine ,,normale" Unterhaltung ab. Was aber auch immer sehr schön ist, aber dennoch die Chance auf ein erotisches Erlebnis gegen 0 sinken läßt...
Also ich hab bis vor kurzen schlechte Erfahrungen gemacht hier drin mit angeblichen Bi Frauen... Entweder es steckten einzelne Herren dahinter oder man wurde einfach versetzt... Trotz einem Telefonat vorher.....Bis vor ein Paar Tagen, da habe ich hier in dieses Gruppe ein sehr nette Bi Frau kennen gelernt wo ich hoffe das es auf Dauer was wird... Zumindest sieht sie die ganze Gelegenheit wie ich... Wir wollten uns schon am 16.1 eigentlich treffen aber leider klappt es bei mir aus Privaten gründen nicht und nun wollen wir uns am 30.1 treffen...Zwischen uns liegen auch ca. 120 km aber zum glück ist sie sehr Flexibel...Im Privaten leben eine kennen zu lernen ist ziemlich schwierig zumindest ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen seit dem ich in Brandenburg wohne...Liebe Grüße von mir...
*********1_st Frau
448 Beiträge
ich glaube zu meinen dass du suesse01 meinst gell?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja die meint sie sicher *zwinker*

ja im realen Leben kann ich ja schon keinen Kerl anreden, wie soll ich das den bei einer Frau machen?

zumal sieht man es den einer Frau an, das sie BI ist? also ich würde das nicht erkennen.
*********1_st Frau
448 Beiträge
in jeder frau steckt ein bissl bisexualität....aber erkennen tuts man nich wirklich....leider...
Genau suesse 01 ist meine Schnecke....Einer Frau sieht man es nicht an ob sie Bi ist...Bist du den so schüchtern? Oder woran liegt es das du niemanden ansprechen kannst....
*********1_st Frau
448 Beiträge
die kleine kenn ich... hab sie schon beim bi frauen treff kennengelernt im juni letztes jahr... is ne liebe...
Ich weiß das sie ne Liebe ist Trotz ihrem Beruf *zwinker* ....die Sympathie war bei uns beiden von anfang an da... Zumindest hatte ich das Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.