Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!170
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Bi-Frauen kennengelernt?

*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja schon irgendwie.

ich brauch immer ein weing bis ich mit jemanden warm werde. je nach dem wie mein Gegenüber ist, kann's halt von Minuten über Wochen dauern.
Wenn ich dann noch Interesse an der Person habe wird'S echt schwer.
So Menschen, welche mich nicht sexuell anziehen, mit denen kann ich schon zwanglos ins Gespräch kommen. Aber wenn's dann in diese Richtung geht schäm

Als ich sie damals kennen gelernt habe, wusste ich noch nicht wirklich das ich auch Frauen anziehend finden kann. Daher ging das mit dem ins Gespräch kommen auch einfacher, aber wirklich mal intensiv miteinander gesprochen haben wir erst nach Monaten.
*********1_st Frau
448 Beiträge
jepp...aber ihr beruf is interessant.... würd sowas auch gern machn...
Obwohl ich sagen muß das ihr Beruf mich erstmal abgeschreckt hat... Den sehr viele können Beruflichen nicht von Privaten trennen...
*********1_st Frau
448 Beiträge
ich denke mal, sie kann es, is ja ne kleine powerfrau *g*
puuhhhh was ist denn hier los???..*ggg* ..ich rutsch vom stuhl und bin ja knall rot vom lesen...vielen lieben dank!
*********1_st Frau
448 Beiträge
bitte gern geschehen... *g*
also
ich muß jetzt mal was loswerden, was mich vor 1 Woche echt geplättet hat. *oh2* ..
Da ich sehr offen mit meiner "Lebenseinstellung" umgehe, weiß mein privates, wie auch ein großer Teil meines beruflichen Umfeldes sehr wohl, dass ich rein auf Frauen stehe....

Nun kenne ich durch meinen Job schon sehr viele Frauen, egal welchen Alters oder Lebenssituation. Doch kam erst vor 1 Woche raus, dass eine Frau, die ich absolut faszinierend finde und zu 100% behauptet hätte sie ist absolut straight - ja doch bi ist und das Beste, gesteht sie mir im Termin - sie hat sich in mich verkuckt...... *wolke7*

Nun gut, verheiratet, Kinder, doch ich habe damit kein Problem, da ich ja eine "Beziehung" wie man sie im eigentlichen Sinne führt nicht will.... vielleicht habe ich endlich mal Glück und habe den richtigen Deckel für mein Töpfchen gefunden *freu* *freu2* *freu* ....

Zur Zeit genieße ich in vollen Zügen, kann mich frei bewegen, fühle mich Sau wohl und Sie genauso, Alles kann, Nix muß, schön mit der Ruhe.....

Da fällt mir ein alter Spruch ein
" Warum in die Ferne schweifen - wenn das Gute liegt so nah."
an dem ist doch wirklich was wahres dran....
****ar Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
papillon
...das sollte mir mal passieren *g*
*******_by Frau
409 Beiträge
kontakteln
also auch ich kann sagen, dass ich mit anschreiben keine probleme habe ....
ein gruß kann ja recht neutral sein ...
aber nachdrängeln, wenn kein echo kommt, das mach ich grundsätzlich nicht ....

ansprechen, egal wo, ob lokal oder supermarkt oder sonstwo ..... whow, da bin ich die voll schüchterne .... sogar bei blick-kontakt, ja sogar beim austausch von lächeln .... bis ich's geschnallt hab ist längst die situation vorbei .....
--- und ich ärgere mich wieder mal bis in die puppen ...

dann aber ganz heftig dies: mit dem alter hat es SEHR WOHL und sehr viel zu tun .... unter 20erinnen oder auch 30erinnen ist meinen beobachtungen nach das kontakteln untereinander recht lebendig .... und findet auch echo .... aber wenn dann mal eine 5 vor dem komma steht .... für die "jungen" dann kein "thema" mehr .... und im gleichen altersbereich offenbar auch irgendwie kein zusammenfinden .... allermeist schon der geographie wegen ....

soweit also mal wieder der senf mit grüßen
von krissie
bi = locker ? ;-)
@*******n76
Zur Zeit genieße ich in vollen Zügen, kann mich frei bewegen, fühle mich Sau wohl und Sie genauso, Alles kann, Nix muß, schön mit der Ruhe
Dann wünsch ich dir mal alles Gute und dass es möglichst lang so bleibt! *knuddel2*

Die Kennenlernphase ist oft die Beste. Das aneinander Herantasten ist spannend und beide wollen allmählich mehr... *zwinker*
Im Lauf der zeit wird sich dann herausstellen, ob ihr einen gemeinsamen Nenner habt und auch wirklich auf Dauer harmoniert.

Oft hab ich festgestellt, dass es bei kurzen Affären bleibt, weil Bi-Frauen eben auch meistens ihre Beziehung /Ehe, Familie) zu einem Mann haben - da müssen die Frauenkontakte meistens an zweiter Stelle ausgelebt werden.
*******inha Frau
12 Beiträge
Puhhh habe am Wochenende Date
Ich treffe mich am Wochenende mit einer Frau, die ich in einem anderen Forum kennen gelernt habe. Wir haben uns schon zweimal getroffen ... so zum Kennenlernen. Die Wellenlänge stimmt :-). Nun gehen wir am WE auf eine öffentliche Party.
Bin ziemlich aufgeregt. Ich bin ein eher schüchterner Typ und obwohl ich schon sehr schöne Bi-Erfahrungen habe, beim Flirten mit Frauen nicht soooo geübt.

Über JC habe ich leider noch keine Frau kennen gelernt. Aber kann ja noch werden ... wollen wir mal optimistisch bleiben.

Liebe Grüße
****ta Frau
2.135 Beiträge
@ Princesinha
Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Date und einen wunderschönen Tag mit IHR! Deine Nevosität kann ich gut verstehen - würde mir nicht anders gehen; und, ja, die Übung im Umgang damit... ich hätte auch erst mal Unsicherheiten... bei "Kerlen" ist das einfach, da weiss frau, wie sie es machen muss! Aber Frauen... wir sind anspruchsvoller, tiefgehender, meistens auch schüchterner miteinander, wenn es um mehr geht als ein bisschen zu talken und sich "mal" in den Arm zu nehmen und Küsschen links, Küsschen rechts...
Ich drück Dir die Daumen, dass alles passt!
Liebe Grüße
Gaby
*******inha Frau
12 Beiträge
Danke schön ...
ich werde dann berichten :-))
****ngy Frau
801 Beiträge
sorry...
war jetzt leider die ganze zeit nich hier....
es ist eine beziehung mit richtig geilem sex mit meiner liebsten...
und ja... ich kann mir die arbeitszeit einteilen... sodass ich für ein verlängertes wochenende (5 tage) immer zu ihr hin fahr...
so sehen wir uns dann 9 tage per cam bis ich dann wieder zu ihr fahr..
und das jetzt schon seit 2 jahren

*omm* angy
@ bi_angy
und du lebst noch in einer festen partnerschaft??? respekt...also bis auf dich kenne ich niemanden bei dem das so klappt!
****ili Frau
28 Beiträge
swingerclubs
hallo ihr lieben,
ich besuche regelmäßig swingerclubs meist mit meinem partner, doch ab und zu auch alleine. dort finde ich oft richtig bisexuelle frauen. es macht spass, dort den sex mit einer frau zu genießen. es ist unkompliziert, angenehm offen, einfach super.
vorher kläre ich folgendes offen ab:
wenn mein partner dabei ist, verhält er sich passiv, dies erwarte ich auch vom partner der frau (falls vorhanden).

hier im joy finde ich es schwierig frauen zu finden, die lust haben auf ein treffen. viele sind sich unsicher, haben angst. frage mich wovor?

allerdings bin ich hier auch nicht ständig auf der suche.

liebe grüße
Lili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.