Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.07.2022 - Hot Ladies & Cold Drinks - erstmals in Dresden

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
08.07.2022 - Hot Ladies & Cold Drinks - erstmals in Dresden
Liebe Ladies,

wer schonmal dabei war, kennt meine Party bereits, welche bisher immer in Chemnitz statt gefunden hat.0 habe ich mich nun entschlossen, diese Party auch mal in Dresden zu organisieren.

Am 08.07.2022 ist es nun so weit...erstmals in Dresden, treffen wir uns wieder gemeinsam auf einen schönen Abend, nur für und unter uns Mädels mit kühlen Drinks zum Plaudern, Flirten, Tanzen oder auch mehr...Ihr entscheidet selbst, wie weit Ihr gehen wollt je nach Sympathie und Anziehung untereinander. *zwinker*

Hier findet Ihr alle Details zur Party, wo Ihr euch auch gleich anmelden könnt:

☆ ☆ ☆ Hot Ladies & Cold Drinks ☆ ☆ ☆

Liebe Grüße
Pixx_of_Life
****e51 Frau
32 Beiträge
Hallo Ihr lieben *g* Da ich in Pirna (bei Dresden) geboren bin *smile* Hab ich mir das Event mal vor gemerkt *top* Da es ja jetzt 9,-€ Ticket gibt (billiger geht nicht) Ich hab noch ein Hotel Gutschein ) wäre das doch mal die Gelegenheit ,uns Kennen zu lernen auf der Fahrt,,, und auf der Party *cheers* L.g.Antje
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund mehrfacher Anfrage, werde ich an diesem Abend meine Kamera *knips* mitbringen und, begleitend zur Party, vereinzelte Fotos von Euch schießen. *foto* Natürlich nur, wer das auch möchte...*zwinker* sprecht mich einfach an. *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.